>

Wolle Digicam kauffe????

#
Als der kleine Basalti nach dem Spiel über den Parkplatz ging, fand er eine einsam daliegende Digicam der Marke **************, darauf waren verschiedene Bilder (welch Überraschung).

Wer weiß, auf welchem Parkplatz der liebe Basalti die Kamera gefunden hat,welche Marke die Digicam hatte und welches Motiv besonders häufig fotografiert wurde, der dürfte der ehrliche Verlierer dieser Kamera sein und bekommt vom ehrlichen Finder die Kamera natürlich zugeschickt!
#
Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden, damit der Eigentuemer auch hierherfindet...
#
wow, dass es noch so ehrliche leute gibt, meinen vollen respekt hierfür!!!
#

crusher schrieb:
Vielleicht sollte der Thread umbenannt werden, damit der Eigentuemer auch hierherfindet...

Wenn jemand seine Digicam sucht, dann schaut er im Zweifelsfall auch in diesen Fred. Natürlich werde ich die Cam nicht verkaufen, sondern dem Verlierer zurückschicken!
#
DAnn stell doch mal die Bilder online...gibt bestimmt mehr die gestern ne Cam verloren haben
#
Kumpel von mir hat gestern auch seine DigiCam verloren. Allerdings net am Stadion sondern wahrscheinlich in Alt Sachsenhausen oder irgendwo hin auf dem Weg zur U-Bahn. Wer da was gefunden hat kann sich ja mal bitte melden.
#
Wie kann man nur so blöd sein und ne Kamera verlieren! ;o) Zum Glück war ich gestern am Gleisdreieck so blöd, da kommt scheinbar nix weg. Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit, lieber Basalti! Ist nicht selbstverständlich!
Liebe und dankbare Grüße in den Westerwald!


Teilen