>

Moviestar...Moviestar...

#
ICH WAR NICHT BETRUNKEN...angeheitert vielleicht
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
...die Ober-Moderatöse..die mir gestern meine Kippen geklaut hat...liegt wohl noch im Wachkoma....

Nope. Die war heut morgen mal kurz online.


meine informanten haben mir berichtet, das  unsere Ober-Moderatöse gerade mama und papa besuchen ist..
#

Egidius schrieb:
ICH WAR NICHT BETRUNKEN...angeheitert vielleicht

Besoffen...besoffen...besoffen...
#
@gräfle:

was wurdest du denn während des interviews gefragt? und was hast du so alles geantwortet?
#
@tommix: Das willste net wirklich wissen...glaube mir...
#

Brady schrieb:



Gräfle, der Stolz unserer Eintracht in der Medienlandschaft!

Haste ja ganz geschickt gemacht:
erst die Massen mit Deinem Astral-Körper angelockt, und jetzt mobilisierst du sie mit den Eintrachtklamotten ... raffiniert  
#
Hier Egi...da warste noch halbwegs nüchtern:

#
Und hier nicht mehr ganz so frisch

#
Hey...wo kommen denn da die Bilder her? Unglaublich, ich fühle mich in meinen Persönlichkeitsrechten verletzt
Ich seh doch eigentlich noch ganz fit weiter unten aus...da gibts schlimmere Bilder von mir
#
Naja leider gibts hier keinen Ton, aber das wäre eh unnötig da man dich eh nicht mehr verstehen konnte
#
Ach komm...übertreib jetzt mal net!
#

Egidius schrieb:
Ach komm...übertreib jetzt mal net!

Du kannst froh sein das Koi noch net da ist...
#

Brady schrieb:
Du kannst froh sein das Koi noch net da ist...

Warum?
#

Egidius schrieb:
Warum?

Weil er im Gegensatz zu uns...nüchtern war und genau weiß wer voller von uns beiden war...
#
Na da brauch ich ja keine Angst zu haben, denn das warst eindeutig du!
#
brady war bestimmt wieder die arschvollste sau von allen und graefle hat am meisten gesoffen aber war net bumms weil wir alttrinker einiges ab könne^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady war bestimmt wieder die arschvollste sau von allen und graefle hat am meisten gesoffen aber war net bumms weil wir alttrinker einiges ab könne^^

Und hätt ich dich gestern am GD getroffen...dann hätt ich dir nen Aschenbecher übern Kopp gekippt...
#
Weiß jemand wo der Koi steckt?
#
Hier ist er! Im Gegensatz zu Euch durfte ich den ganzen Tag arbeiten.

Also mutig war ich schon gestern. Brady und egidius auf der Hinfahrt war ja gerade noch so zu ertragen. Aber die Rückfahrt.....

Die Hanauer Landstrasse war nicht mehr sicher. Könnt Ihr Euch noch an die arme Autofahrerin erinnern? Sie meidet seid heute Frankfurt.

Warum musste ich auf der Landstrasse nach Maintal 270 km/h fahren? Ich hatte solche Angst!

Aber eines hat mich sehr gefreut. Die beiden haben mir nicht in das Auto gekotzt. ZoLo, ich war so mutig und hatte keine Tüten dabei. Ich wurde nicht bestraft.

Man konnte sich sogar mit egidius fast normal unterhalten. Okay, in Dörnigheim an Bradys Heimtankstelle hätte sich egidius nicht so dabeben benehmen müssen und brady hätte nicht unbedingt die jungen Autofahrerinnen so beschimpfen müssen, aber sonst war es sehr gepflegt und ruhig.

Aber warum die Burn Outs in der Wohnstrasse von Brady?

Wisst Ihr, daß ich erst nach Mitternacht zu Hause war? Weltreise pur. Aber geil!!!

Ach so, ich habe von Brady eine Übungsstunde bekommen, wie man im pogoblock 28 b sich komplett kostenlos besaufen kann. Respekt. Das waren mindesten für 40.-€ Bier für umme...

 
#

Koi schrieb:
Das waren mindesten für 40.-€ Bier für umme...

 

Ach Scheiße warn die zwei so doof...und als noch ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier....Hammerhart...ich hab jetzt noch Tränen in den Augen....ach Koi und der eine ist IT´ler und der andere hat zwei Wochen vorher mit der alten blonden Ordnerin geknutscht...die warn so geil die zwei....

Also an die eine junge Dame auf der Hanauer kann ich mich auch noch erinnern...aber ich sagte du solltest von 200 mal abbremsen..aber da warn wir schon vorbei.....


Teilen