>

Moviestar...Moviestar...

#
Koi...du bist ein Raser, das musste mal gesagt werden
#
ich bin wieder da..
sagt mal @brady, koi, lt. commander und egidius

habt ihr euch gestern nicht gewundert,als tommi und ich ständig um euch rumgekreist sind,mit dem auto? und ich noch rausgebrüllt habe..ich darf nicht anhalten!!!
Meine Batterie musste sich nämlich aufladen,weil ich vergessen hatte,das licht auszuschalten;-(
#

tani1977 schrieb:
Meine Batterie musste sich nämlich aufladen,weil ich vergessen hatte,das licht auszuschalten;-(

Ach ja Frauen und Autos
Deswegen hats mich auch nicht wirklich gewundert
#

tani1977 schrieb:
habt ihr euch gestern nicht gewundert,als tommi und ich ständig um euch rumgekreist sind,mit dem auto?


mir ist immer noch schwindlig...
#

tommix000 schrieb:
mir ist immer noch schwindlig...


Das ist bei "Quotenschweizern" ganz normal!
#

ZoLo schrieb:

tommix000 schrieb:
mir ist immer noch schwindlig...


Das ist bei "Quotenschweizern" ganz normal!


pfft, na warte bis zum nächsten mal am GD..

#

tani1977 schrieb:
ich bin wieder da..
sagt mal @brady, koi, lt. commander und egidius

habt ihr euch gestern nicht gewundert,als tommi und ich ständig um euch rumgekreist sind,mit dem auto? und ich noch rausgebrüllt habe..ich darf nicht anhalten!!!
Meine Batterie musste sich nämlich aufladen,weil ich vergessen hatte,das licht auszuschalten;-(


tani, im Gegensatz zu den anderen habe ich selbstverständlich mitbekommen warum Du zwei Stunden lang ohne Licht eine Ehrenrunde nach der anderen auf dem heiligen Rasen des GD gedreht hast. War das tonmix, der sich bei Dir im Auto übergeben hat? Egidius lief aber auch mal mit Euch bei der Siegerrunde mit dem Corsa...


Brady, wissen denn alle hier im Forum was der Unterschied zwischen einem Koi und einem brady ist????

Warum darf der Koi ohne jegliche Kontrolle die Ordner passieren und warum wird der brady gleich von drei Ordnern untersucht? Ich musste eine halbe Stunde hinter den Gittern auf brady warten. Wir kamen durch seine Eskapaden erst um Punkt 19 Uhr auf unsere Plätze im pogo Block.

Brady krabbelte gerade auf allen Vieren unter den Zäunen und Absperrgittern durch, da wurde er von der Security an den langen Ohren gezogen und musste sich wieder in der Wartegemeinschaft hinten einreihen.

Dem Koi wurde extra die Tür geöffnet und man wunderte sich über meine Begleitung...

Im Block 28 b fand Brady Freunde für´s Leben. Dadurch habe ich auch einen neuen Beruf gefunden. Ich bin jetzt so eine Art "Harry hol schon mal das Auto".

Brady bei Tempo 200 hast Du nicht gesagt, geh runter mit dem Tempo. Im Gegenteil...Du hast mir gegen meinen Willen den Fuss auf Gaspedal gepresst. Nur die lächelnde Schönheit auf der Hanauer bewegte Dich zur Langsamfahrorder.

Hast Du eigentlich mittlerweile Maintal-Dörnigheim Verbot? egidius dürfte sich so allmählich dem Weltverbot nähern...

Wer hat eigentlich die verbotenen Bilder vom egidius gemacht? War das Lady Luna? Wenn ja, mach doch bitte Bilder vom Brady in den fred. Dann braucht sich der egidius nicht mehr alleine schämen...

   
#
@Koi: Die zwei waren so krass druff....unglaublich...wegen den beiden hab ich jetzt noch nen dicken Kopp...und die Geschichte mit der Einlasskontrolle....hmmm...ich glaub die war so wie du geschrieben hast....Koi ist einfach durch gegangen...von keinem Ordner weder kontrolliert noch bemerkt worden...Koi hätte Jako-Bengalos dabei haben können...das hätte keine sau gemerkt und mich armen Kerl durchsuchen sie erstmal wie einen Schwerverbrecher...nicht um alles...dass sie mich in den Block mit Handschellen geführt hätten...wäre vielleicht besser gewesen..dann hätt ich net so viel von den anderen zwei Kollegen trinken können und die hätte nach dem Spiel von Geld fürs Sudfass gehabt...aber so hab ich ihnen die Haare vom Kopp gesoffen und Koi zu meinem leibeigenen Fahrer ernannt...
#
war echt so. Die zwei Freunde wollten vom Brady ne Zigarette und Brady sagte, das kostet aber ein Bier (4.-€). So funktioniert Kapitalvermehrung. Die Deppen haben es gemacht....und so ging es dauernd weiter.

Na ja, die waren eh illegal auf den Edelplätzen, selbst die Chefin der security kam nicht mit denen zurecht. Nur Brady soff und soff und soff....zum Nulltarif.

ZoLo warnte mich auch ausdrücklich vor der Rückfahrt mit den beiden Edelforumlern aber sie waren wirklich äusserst erträglich...

 
#

Brady schrieb:

...Koi ist einfach durch gegangen...von keinem Ordner weder kontrolliert noch bemerkt worden..



Greise werden nicht kontrolliert,um mich hat sich auch kein Ordner gekümmert.
Gude Koi !
#
ei guudddeee bethmännchen, Du hast doch gesehen das ich ein Jungspund bin. Brady sah viel älter wie ich aus. Vor allem nach dem Spiel...

Sach ma Bethmännchen, wie war denn der Platz den wir für Dich auserkoren haben? Was gesehen und waren Deine Nachbarn nett?

#

Koi schrieb:
war echt so. Die zwei Freunde wollten vom Brady ne Zigarette und Brady sagte, das kostet aber ein Bier (4.-€)....
So hat das angefangen? Das hätt ich jetzt net mehr gewußt....
#
willst Du noch mehr Internas, von denen Du nichts mehr weisst....?

#

Koi schrieb:

Sach ma Bethmännchen, wie war denn der Platz den wir für Dich auserkoren haben? Was gesehen und waren Deine Nachbarn nett?




Platz war o.k links weiblich blond ca.28,rechts
weiblich schwarz ca.35.
Wie ist das Spiel ausgegangen ?

apropos Greise,wo ist miep?
Liegt noch irgendwo zwischen Kaiser und -Taunus
Str.in einem nichtehelichen Bett ?
#
was? Blond und schwarz und unter dreissig??? petermann, das waren keine Mädels. Du hattest Brady zur Linken und egidius zur Rechten. Du hast doch hoffentlich Deine Finger bei Dir behalten??? Jetzt weiss ich, warum sich die Jungs die Kante geben mussten....

#
@Koi: Nee nee der petermännchen hat uns nicht angefaßt....wir haben vor ihm immer nur salutiert und haben im Achtung gestanden.....

Warum ich mich aber so betrunken habe...ist mir bis heute ein Rätsel...
#
hm...und dann?was hätteste davon?
#

Brady schrieb:
@Koi: Nee nee der petermännchen hat uns nicht angefaßt....wir haben vor ihm immer nur salutiert und haben im Achtung gestanden.....

Warum ich mich aber so betrunken habe...ist mir bis heute ein Rätsel...

Du hast salutiert?? Ich nicht

Und warum du dich betrunken hast kann ich dir gern erklären...deine Alte hat dich mal wieder rausgelassen
#

Egidius schrieb:

Brady schrieb:
@Koi: Nee nee der petermännchen hat uns nicht angefaßt....wir haben vor ihm immer nur salutiert und haben im Achtung gestanden.....

Warum ich mich aber so betrunken habe...ist mir bis heute ein Rätsel...

Du hast salutiert?? Ich nicht

Und warum du dich betrunken hast kann ich dir gern erklären...deine Alte hat dich mal wieder rausgelassen


#
Jaja ihr zwei Hohlköppe...dabei hätt ich mal ne ganz andere Frage..kann mir mal einer erklären..warum der Älteste aus dem Ältestenrat unsern armen Fernandel so bedroht??



Teilen