>

Moviestar...Moviestar...

#
Nachdem der Älteste Fernandel einen Antrag gemacht
hat und dieser Ihn abwies,war er furchtbar außer sich.  *mußmalschnelllos*
#

Brady schrieb:
Jaja ihr zwei Hohlköppe...dabei hätt ich mal ne ganz andere Frage..kann mir mal einer erklären..warum der Älteste aus dem Ältestenrat unsern armen Fernandel so bedroht??


Na ja, Du weißt doch wie der Willi Reimann...ääähhhhh "miepone" so drauf ist!
#

Brady schrieb:
Jaja ihr zwei Hohlköppe...dabei hätt ich mal ne ganz andere Frage..kann mir mal einer erklären..warum der Älteste aus dem Ältestenrat unsern armen Fernandel so bedroht??


Wenn Du schon Bilder von meiner Seite klaust, kannst Du wenigstens sagen, woher Du die hast!
#

raideg schrieb:
Wenn Du schon Bilder von meiner Seite klaust, kannst Du wenigstens sagen, woher Du die hast!


Das Bild stammt übrigens vom Raideg...am zweitältesten im Ältestenrat..
#

Brady schrieb:

raideg schrieb:
Wenn Du schon Bilder von meiner Seite klaust, kannst Du wenigstens sagen, woher Du die hast!


Das Bild stammt übrigens vom Raideg...am zweitältesten im Ältestenrat..

Na und?? wo bleibt der Kniefall??
Respekt vor Alter und Weisheit?
Keine Werte mehr die Jugend von heute
Es ist erschütternd!
#
@raideg: ok ok ich geh ja schon auf die Knie




























#

Brady schrieb:
@raideg: ok ok ich geh ja schon auf die Knie


Hattest Du das nicht auch zu Deinen zwei "Spendern" im Block gesagt?
#
Sag mal Koi, was schaust du da eigentlich so GEIL auf mieps Hinterteil?


Danke an dieser Stelle an raideg der die Bilder netterweise auf seiner tollen Fanpage online gestellt hat
#

ZoLo schrieb:
Hattest Du das nicht auch zu Deinen zwei "Spendern" im Block gesagt?

Hättest du nicht 90 Minuten nur Augen für den Maier gehabt...dann wäre dir aufgefallen..das die zwei Herren immer vor mir auf die Knie gefallen sind....bei jedem Bier das sie mir ausgegeben haben...ich war ja nur froh das die zwei net noch mit zum GD gegangen sind....dann hätte ich früher oder später einen unfreiwilligen Kniefall vor den beiden getätigt...so isses mir zum Glück erspart geblieben...

@Egidius: Was ist eigentlich im Auto passiert nachdem ihr beiden mich daheim abgesetzt hattet? Bei dem spitzen Blick den der Koi da an den Tag legt...also ich weiß ja net...da hätte ich ihm vielleicht doch noch ne Lederpflege schenken sollen...
#

Brady schrieb:
@Egidius: Was ist eigentlich im Auto passiert nachdem ihr beiden mich daheim abgesetzt hattet? Bei dem spitzen Blick den der Koi da an den Tag legt...also ich weiß ja net...da hätte ich ihm vielleicht doch noch ne Lederpflege schenken sollen...

Nix, der Koi hat seine Flossen bei sich gelassen! Und ich konnt mich eh nimmer groß bewegen
#

Egidius schrieb:
Sag mal Koi, was schaust du da eigentlich so GEIL auf mieps Hinterteil?













egidius Du Schw...., wo hast Du das Foto her? Miep hat aber auch einen Knackarsch, da darf ich doch mal nen Blick wagen...

Auf der Rückfahrt liess ich meine Hände am Steuer, ganz im Gegensatz zum leicht angesäuselten egidius vom Tatooshop...

#

Koi schrieb:

Egidius schrieb:
Sag mal Koi, was schaust du da eigentlich so GEIL auf mieps Hinterteil?













egidius Du Schw...., wo hast Du das Foto her? Miep hat aber auch einen Knackarsch, da darf ich doch mal nen Blick wagen...

Auf der Rückfahrt liess ich meine Hände am Steuer, ganz im Gegensatz zum leicht angesäuselten egidius vom Tatooshop...



Ich frag mich eher, worauf der Kerl im Hintergrund so geil ist?
#

crusher schrieb:
Ich frag mich eher, worauf der Kerl im Hintergrund so geil ist?

Wen meinst du?
#
hat jemand von euch gerade auf dsf hattrick 2.liga geschaut? ich könnt schwören ich hab am ende den egidius im tv gesehen, als die kamera kurz auf den fanblock geschwenkt ist.
#

tommix000 schrieb:
hat jemand von euch gerade auf dsf hattrick 2.liga geschaut? ich könnt schwören ich hab am ende den egidius im tv gesehen, als die kamera kurz auf den fanblock geschwenkt ist.

Das DSF liebt mich, das kann schon sein
Hab mich selber aber net entdecken können, als ich am Samstag die Long Version gesehen hab!
#
Hey Boys, was geht?

Schon jemand von der BB-Truppe wieder auferstanden?  
#
es war Freddy Krüger, nicht egidius....

#

miep0202 schrieb:
Hey Boys, was geht?

Schon jemand von der BB-Truppe wieder auferstanden?  


was ist BB ???
#

Koi schrieb:
es war Freddy Krüger, nicht egidius....




hmm, der typ sah etwa so aus:

das ist doch der egidius, oder?
#
UI...ein Unwissender...

Bembelbar!...


Teilen