>

Moviestar...Moviestar...

#

tommix000 schrieb:
hat jemand von euch gerade auf dsf hattrick 2.liga geschaut? ich könnt schwören ich hab am ende den egidius im tv gesehen, als die kamera kurz auf den fanblock geschwenkt ist.


Jooo! Ich auch! Ich meine er war gaaanz kurz zu sehen, bevor ihn der "Mission Aufstieg" Doppelhalter wieder verdeckt hat.

EFC Adlerauge
#
BembelBar!

#
Wann wird eigentlich das Gräfle Interview ausgestrahlt?
#
@miep....danke, ja ich bin sehr unwissend :sigh:


@tonmix....ja es war egidius im TV, er sieht ganz genauso aus. Nur egidius ist dazu noch leicht fülliger  

#

Koi schrieb:
@tonmix....ja es war egidius im TV, er sieht ganz genauso aus. Nur egidius ist dazu noch leicht fülliger  


na also, wusst ich's doch

@jugger: efc adlerauge triffts, war nicht so einfach zu entdecken, unser egidius.
#

Egidius schrieb:

crusher schrieb:
Ich frag mich eher, worauf der Kerl im Hintergrund so geil ist?

Wen meinst du?

Der mit dem schwarzen Frankfurt T-Shirt und dem schelmischen Grinsen.
#
Moin allerseits

Schon interessant. Seit dem der Herr Graf vergessen hat wie so ein Rasierer zu benutzen ist, scheint er den typischen Fußballfan zu repräsentieren. So oft, wie er im TV ist, unser Vorzeige-Asi  

Wie soll das erst werden, wenn er irgendwann mal nen Bartwuchs wie´n Erwachsener hat......ohne die riesigen Löcher zwischendrin **duck**  

@Miep

Warst Du Freitag eigentlich noch in der Klapper ?? Ich hab mal wieder nen klitzekleinen Filmriss. Aber das war mir spätestens in dem Moment klar, als ich Samstag irgendwann mit nem halben Döner neben mir im Bett aufgewacht bin......und ich dachte noch kurzzeitig, was die Alte nach Knobi stinkt
#
Vorzeige Asi ?????  
Du du du ... ()="§/$(/§%$
Ach was sag ich.....

Du "&%/&§$!&!§"%&!$§

Richtige Männer nehmen halt Frauen mit ins Bett, aber unser Schobberobber gibt sich halben Dönern zufrieden  
#

Graefle schrieb:
Vorzeige Asi ?????  
Du du du ... ()="§/$(/§%$
Ach was sag ich.....

Du "&%/&§$!&!§"%&!$§

Richtige Männer nehmen halt Frauen mit ins Bett, aber unser Schobberobber gibt sich halben Dönern zufrieden  



Wenn ich mal ganz wild drauf bin, nehm ich sogar mal ne Pizza mit ins Bett *gg* Aber die Döner fragen mich wenigstens net nach meiner sexuellen Orientierung ! Ich wär in der Klapper fast vom Stuhl gefallen, bei der Frage. Warst Du da eigentlich noch dabei ??? *kopfkratz*
#
Besonders erschreckend war für mich das Verhalten des Grafen in Sachsenhausen. Nachdem er sich noch einer Speisung unterzog, verließ er die Lokalität sehr selbstbewußt, sodaß mich der Pizzabäcker ansprach "Kollege hat doch Pizza bezahlt?".

Erst draußen konnte ich ihn überzeugen, trotz Promibonus umzukehren, und zu bezahlten

Schlimm, was diese Medienpräsenz aus Menschen macht!!!!
#
Blöder Hund
#

Schobberobber72 schrieb:
als ich Samstag irgendwann mit nem halben Döner neben mir im Bett aufgewacht bin......und ich dachte noch kurzzeitig, was die Alte nach Knobi stinkt

Biste dir sicher...das das am nächsten Morgen auch wirklich nur Knobi-Soße war?
#
@Bratie
Vermutlich schon. Allerdings hatte ich den Döner natürlich extra scharf (oder mit viel Schaaf, wie man in Frankfurt sagt ) bestellt.....da weiß mer ja nie so genau
#

Schobberobber72 schrieb:
@Bratie
Vermutlich schon. Allerdings hatte ich den Döner natürlich extra scharf (oder mit viel Schaaf, wie man in Frankfurt sagt ) bestellt.....da weiß mer ja nie so genau

Ich dachte eher daran...dass du den Döner net mit ner jungen Dame...ach lassen wir das lieber...sonst wird mir heute morgen wieder schlecht...
#

Brady schrieb:
Ich dachte eher daran...dass du den Döner net mit ner jungen Dame...ach lassen wir das lieber...sonst wird mir heute morgen wieder schlecht...


....mit ner jungen Dame verwechselt hab ??? Ne Du, ich bin doch nicht bescheuert. Junge Damen erkenne ich immer daran, dass sie die Flucht antreten. Da der Döner am nächsten Morgen noch da war, konnte ich mir sicher sein, dass es sich nicht um Weibsvolk handelte  
#
@ Schobber
Haste Chili auf der Nille,
ist ne Creme Dein letzter Wille  
#

lt.commander schrieb:
@ Schobber
Haste Chili auf der Nille,
ist ne Creme Dein letzter Wille  


GRÖÖÖÖÖÖHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hast Du den Sack in Chili getaucht,
weist Du warum die Hose raucht
#
Hier, was soll´n das? Ich bin doch net dönophil
#
Na ich weiß ja nicht wie ich das nennen soll, wenn man mit nem Istanbul Burger ins Bett geht??
Aber Dein Therapeut wird sicher lange suchen bis seine Bibliothek genaueres dazu offenbart..


Teilen