>

Bericht vom heutigen 10 Uhr Training

#
Werde mich gleich auf den Weg machen und dank meines hochverdienten Urlaubs  ,-) mal wieder ein Training zu besuchen. Wenn es gewünscht wird werde ich euch vom Trainingsplatz mit Infos versorgen! Bis später!
Gruß Paddy
#
gewünscht
  +1
#
Johann_Gambolputty schrieb:
gewünscht
  +1


+1
#
sehr schön  
#
Diesen frommen Wunsch teile ich doch gerne!
#
#
Klar wird das gewünscht.
Ich fahre auch hin und schaue dann, ob Du alles richtig gesehen hast  ,-) .
#
werde heute auch anwesend sein. Bin mal gespannt, wie die Stimmung unter den Spielern und natürlich auch unter den Trainern ist.

Gruß kriftelergrabi
#
Klasse nachm schaffe heut abend frisches Material
#
Ja super! Bitte auf die Anwesenden achten und hier mitteilen!
#
16 Spieler und 4 Trainer anwesend! Jung Titsch Russ Lehmann Rode Hien Dudda Korkmaz Clark Caio Köhler Meier Mehring Wille (glaub ich zumindest) Nikolov Kessler. Nicht anwesend: Gekas (mal hören was die Vögel zwitschern)
#
Dagegen!  

Nee, her mit den Infos! Alle Details incl Stand aller Verhandlungen  
#
Ohhhhhhhhhhhh - Gekas wirklich nicht im Training? Das kann zwei Gründe haben: 1.) Ihn zwickt die Wade nachdem Laktattest 2.) Er hat sich abgemeldet um sich mit seinem Berater zu unterhalten wegen der bis heute zu ziehenden Vertragsoption

Schaust du dich mal nach Fabacher um? Könnte ja bei 1.) sein das der mit Gekas Ründchen dreht, oder läuft Fabacher mit Meier?

Danke für die Aktualität!
#
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!
#
redpaddy schrieb:
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!


Gestern wurde von der Presse gemeldet dass Wille heute und morgen nicht mittrainieren würde und auch nicht mit ins Trainingslager fährt.
#
So bin nun in die Nähe der Journalisten gewechselt! Gekas angeblich verletzt, aber man munkelt auch was anderes hat der eine gerade dazu gekommene Journalist gesagt!
Zlatan Bajramovic auch da, hat sich gerade angeregt mit Benni Köhler unterhalten der das Training abgebrochen hat!
#
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??
#
Hm... munkel munkel... Gekas nicht da, schon komisch, gerade heute. Andererseits hat ihm vielleicht wirklich das Training zu schaffen gemacht. Man waas es net.
#
Vielleicht sollten wir auch mal bei den Kölnern ins Forum schauen, ob der Herr Peszko heute im Training ist oder auch "angeschlagen" fehlt!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??


Gegenwind?      


Kann ja sein dass man Gekas bis zum Trainingslager einfach schonen will


Teilen