>

Bericht vom heutigen 10 Uhr Training

#
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??


...! Keine Ahnung was ihm fehlt!


Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.


stimmt der arme köhler!!!


ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!

außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...



Nur das Köhler ( & Meier) schon seit Jahren gebasht wird und nicht erst seit dem Abstieg (für den das gesamte Team verantwortlich ist, angefangen z.B. bei einem großmäuligen Fährmann)!
PeterT.


für mich zählt nur die abgelaufene saison (zumindest für die derzeitige form der spieler), daher find ich es z.b. gut, dass ama geht.

genauso müssen sich köhler und meier jetzt genauso "bashen" lassen wie der von dir erwähnte fährmann und alle andern...


Und warum werden es die anderen dann nicht annähernd in dem Maße? Aber egal, die beiden werden dieses Jahr wieder massiv für den Wiederaufstieg mitverantwortlich sein, aber Dank werden sie dafür nicht erhalten... Naja, sie wären wohl schon längst nicht mehr hier, wenn sie nicht damit umgehen könnten... Auch ein Zeichen von Charakterstärke?? Man weiß es nicht.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
AKUsunko schrieb:
PeterT. schrieb:
redpaddy schrieb:
AKUsunko schrieb:
ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??


...! Keine Ahnung was ihm fehlt!


Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!

Peter T.


stimmt der arme köhler!!!


ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!

außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...



Nur das Köhler ( & Meier) schon seit Jahren gebasht wird und nicht erst seit dem Abstieg (für den das gesamte Team verantwortlich ist, angefangen z.B. bei einem großmäuligen Fährmann)!
PeterT.


für mich zählt nur die abgelaufene saison (zumindest für die derzeitige form der spieler), daher find ich es z.b. gut, dass ama geht.

genauso müssen sich köhler und meier jetzt genauso "bashen" lassen wie der von dir erwähnte fährmann und alle andern...


Und warum werden es die anderen dann nicht annähernd in dem Maße? Aber egal, die beiden werden dieses Jahr wieder massiv für den Wiederaufstieg mitverantwortlich sein, aber Dank werden sie dafür nicht erhalten... Naja, sie wären wohl schon längst nicht mehr hier, wenn sie nicht damit umgehen könnten... Auch ein Zeichen von Charakterstärke?? Man weiß es nicht.


Nein das ist kein Zeichen von Charakterstärke sondern sie sind froh das einer so dumm war Ihnen einen 4 Jahres Vertrag unter die Nase zu halten.
#
Danke für die Infos.

flying_eagle schrieb:
Ohhhhhhhhhhhh - Gekas wirklich nicht im Training? Das kann zwei Gründe haben: 1.) Ihn zwickt die Wade nachdem Laktattest 2.) Er hat sich abgemeldet um sich mit seinem Berater zu unterhalten wegen der bis heute zu ziehenden Vertragsoption
 



Ich tippe auf den von Dir genannten Punkt 1),
hoffe aber auf Punkt 2)  

Aber welcher Verein aus Liga 1 würde ihn haben wollen  
#
nied2001 schrieb:
Gibt es heute ein Nachmittagstraining?
Gestern war am Waldstadion nur Abbauchaos.

 


Heute war das gleiche Chaos , Gröni abbauen , aufbauen für Coba-Veranstaltung und WM.
Spieler sind um die restlichen Zelte und sonstiges Inventar/Mobilar herumgekurvt und haben unfallfrei den Trainingsplatz erreicht.
Trotzdem findet um 16h das nächste Training statt.
#
redpaddy schrieb:
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!


Hübner hat das Stadiongelände um 11.07h per PKW verlassen.
#
EF-74 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!


Hübner hat das Stadiongelände um 11.07h per PKW verlassen.


Stalkst du jeden oder wieso weißt du über alles Bescheid, was am Stadion so los ist ?    
#
AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000


Von wann sind denn diese Bilder? Ich dachte, Gekas wäre gar nicht dabeigewesen? Auf den BIlddaten steht 15.6. ....
#
AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000


Das sind Bilder von verschiedenen Tagen, oder? :S

Weiß einer, was da mit Korkmaz passiert ist und ob alles in Ordnung ist? Wenn ich das sehe, muss ich unweigerlich an seinen ersten Trainingstag bei der Eointracht denken!    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000


Von wann sind denn diese Bilder? Ich dachte, Gekas wäre gar nicht dabeigewesen? Auf den BIlddaten steht 15.6. ....


Vielleicht vom Training heute Nachmittag das um 16h beginnt. Ich meine wenn Urinkugeln mit jemandem hier im Forum sprechen sollte das doch auch möglich sein  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000


Von wann sind denn diese Bilder? Ich dachte, Gekas wäre gar nicht dabeigewesen? Auf den BIlddaten steht 15.6. ....


Welches Bild meinst Du, WA ?

Ich seh Gekas nur auf Bildern vom 14.06.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Bilder:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172000


Von wann sind denn diese Bilder? Ich dachte, Gekas wäre gar nicht dabeigewesen? Auf den BIlddaten steht 15.6. ....


Die mit Geaks sind vom 14.06.2011, steht auch da. ,-)
Auf denen wurde er auch schon an den Adduktoren gedehnt.
#
mosh82 schrieb:
Weiß einer, was da mit Korkmaz passiert ist und ob alles in Ordnung ist? Wenn ich das sehe, muss ich unweigerlich an seinen ersten Trainingstag bei der Eointracht denken!      

nix. Das war wohl gestern, heute hat er wieder mittrainiert.
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß einer, was da mit Korkmaz passiert ist und ob alles in Ordnung ist? Wenn ich das sehe, muss ich unweigerlich an seinen ersten Trainingstag bei der Eointracht denken!      

nix. Das war wohl gestern, heute hat er wieder mittrainiert.


Gott sei Dank!

Danke!
#
Adler_2009 schrieb:
EF-74 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!


Hübner hat das Stadiongelände um 11.07h per PKW verlassen.


Stalkst du jeden oder wieso weißt du über alles Bescheid, was am Stadion so los ist ?      


Stalken ? Nein , aber ich war heute beim Training und mußte früher weg. Genau da ist BH vor mir aus dem Stadion raus. Zufall.
#
EF-74 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
EF-74 schrieb:
redpaddy schrieb:
Hübner weit und breit nicht zu sehen. Ein gutes Zeichen?
Wille hat sich als Aykut Özer herauskristallisiert!


Hübner hat das Stadiongelände um 11.07h per PKW verlassen.


Stalkst du jeden oder wieso weißt du über alles Bescheid, was am Stadion so los ist ?      


Stalken ? Nein , aber ich war heute beim Training und mußte früher weg. Genau da ist BH vor mir aus dem Stadion raus. Zufall.


Warum hast du ihn nicht verfolgt?
#
Ok, alles klar, Danke!
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
Weiß einer, was da mit Korkmaz passiert ist und ob alles in Ordnung ist? Wenn ich das sehe, muss ich unweigerlich an seinen ersten Trainingstag bei der Eointracht denken!      

nix. Das war wohl gestern, heute hat er wieder mittrainiert.


Ja Ümit hat ohne Probleme mittrainiert. Hatte das Glück nach dem Training noch ein paar Worte mit ihm zu wechseln, als er aus der Kabine kam. Ganz sympathischer Kerl unser Üüüüümit. Machte auch einen guten Eindruck im Training!  
#
Kann mein Job vom Vormittagstraining heute Mittag jemand erledigen? Bin leider nicht mehr am Stadion. Mei Fra un mei Kinner wollten mich auch mal sehen!  
#
redpaddy schrieb:
Kann mein Job vom Vormittagstraining heute Mittag jemand erledigen? Bin leider nicht mehr am Stadion. Mei Fra un mei Kinner wollten mich auch mal sehen!    


...wie egoistisch von denen!  

 ,-)


Teilen