redpaddy schrieb: Kann mein Job vom Vormittagstraining heute Mittag jemand erledigen? Bin leider nicht mehr am Stadion. Mei Fra un mei Kinner wollten mich auch mal sehen!
Da nimm Dir mal ein Beispiel am Daum! Der hat seiner Familie ein Foto hingestellt und war ansonsten 25 Stunden am Tag für die Eintracht da!
redpaddy schrieb: Kann mein Job vom Vormittagstraining heute Mittag jemand erledigen? Bin leider nicht mehr am Stadion. Mei Fra un mei Kinner wollten mich auch mal sehen!
Da nimm Dir mal ein Beispiel am Daum! Der hat seiner Familie ein Foto hingestellt und war ansonsten 25 Stunden am Tag für die Eintracht da!
PeterT.
Kann ja nicht jeder ein drittes Bein wie der Daum haben.
lieber redpaddy, Du hast vollkommen recht, das was heute morgen im Training stattgefunden hat, war nicht Profi-like! Noch inspiriert vom Training von Daum/Koch ist im Vergleich das heutige Training eine müde Angelegenheit gewesen! Selbst von den vermutlichen Leistungsträgern Russ und Jung war keine Motivation zu erkennen, es sah so aus, dass beide darauf warten weggekauft zu werden. Aber das ist lediglich mein Eindruck, den ich in den 75 Minuten gewonnen habe. ,-) Hoffentlich wird das Trainingslager in Leogang die ganze Einstellung der Spieler zum positiven verändern.
kriftelergrabi schrieb: lieber redpaddy, Du hast vollkommen recht, das was heute morgen im Training stattgefunden hat, war nicht Profi-like! Noch inspiriert vom Training von Daum/Koch ist im Vergleich das heutige Training eine müde Angelegenheit gewesen! Selbst von den vermutlichen Leistungsträgern Russ und Jung war keine Motivation zu erkennen, es sah so aus, dass beide darauf warten weggekauft zu werden. Aber das ist lediglich mein Eindruck, den ich in den 75 Minuten gewonnen habe. ,-) Hoffentlich wird das Trainingslager in Leogang die ganze Einstellung der Spieler zum positiven verändern.
Gruß kriftelergrabi
Wenn ich das so lese, bin ich doch fast dafür, Jung und Russ (ebenso wie sowie Gekas und Schwegler) für nen Haufen Kohle abzugeben. Der Umbruch wäre dann jedenfalls ordentlich ausgefallen. Allerdings würde das hier bei einigen wohl unverzüglich zum Herzkasper führen...
AKUsunko schrieb: ist bekannt warum köhler abgebrochen hat??
...! Keine Ahnung was ihm fehlt!
Respekt und Unterstützung seitens eines Großteils der Fans!
Peter T.
stimmt der arme köhler!!!
ich bin auch total dagegen, den sportlichen abstieg den spielern in die schuhe zu schieben!! alle sind schuld skibbe, daum, (vorallem) HB, aber die spieler?!?! ne, die können wohl am wenigsten dafür!!!
außerdem ist der benny ja so net, über den darf man nix böses sagen...
Nur das Köhler ( & Meier) schon seit Jahren gebasht wird und nicht erst seit dem Abstieg (für den das gesamte Team verantwortlich ist, angefangen z.B. bei einem großmäuligen Fährmann)! PeterT.
für mich zählt nur die abgelaufene saison (zumindest für die derzeitige form der spieler), daher find ich es z.b. gut, dass ama geht.
genauso müssen sich köhler und meier jetzt genauso "bashen" lassen wie der von dir erwähnte fährmann und alle andern...
Und warum werden es die anderen dann nicht annähernd in dem Maße? Aber egal, die beiden werden dieses Jahr wieder massiv für den Wiederaufstieg mitverantwortlich sein, aber Dank werden sie dafür nicht erhalten... Naja, sie wären wohl schon längst nicht mehr hier, wenn sie nicht damit umgehen könnten... Auch ein Zeichen von Charakterstärke?? Man weiß es nicht.
Warum soll ich Spielern die für den Abstieg mitverantwortlich sind dafür danken das sie uns wieder zurück gebracht haben? Gibt es keinen Grund dafür, die haben dann lediglich die Scharte einigermaßen ausgewetzt.
Leute keine Panik, das ist der Aufgelob bis es dann richtig los geht. Es ist meistens ( auch bei Profiteams )so das die ersten Einheiten nicht sooo hart sind. Vorbereitung hin oder her, Veh will sich sicherlich erstmal einen kleinen Eindruck von dem bisher zugegeben kleinen Spielerkader zu machen.
Unruhig werd ich auch nicht, das wir noch nicht wirklich viele Neuverpflichtungen zu vermelden haben. Wie hier schon gesagt wurde lieber die richtigen Spieler als nur auf Druck irgendjemand zu holen, der dann vielleicht gar nicht in die Mannschaft passt. ( Qualität vor Quantität)
Helmes würde ich, wenn es nur irgendwie möglich wäre unbedingt holen. Aber bitte nicht im Tausch mit Russ, der darf nicht auch noch gehen! Ansonsten ist noch zu sagen das Schwegler zu halte nist, bitte!
was ist das für ein trikot/shirt das der manni petz da trägt ??? trainer(team)-special ??? ich finde des wäre was als ausweich/auswärts-trikot gewesen, oder
Sicher, wir haben nur eine sehr kurze Sommerpause gehabt. Doch nun ist die Mannschaft seit 4 Tagen im Training und macht leichten Aufgalopp...
Wenn ich dann daran denke, daß in 4 Wochen das erste Punktspiel steigt und wir noch nicht mal wissen, wer noch kommt und geht, das ist doch alles alarmierend.
Wie wir wieder aufsteigen sollen, ist mir ein Rätsel. Fussballspielen haben die vorhandenen Leute in den letzten Wochen sicher nicht wieder gelernt.
Wenn ich dann daran denke, daß in 4 Wochen das erste Punktspiel steigt und wir noch nicht mal wissen, wer noch kommt und geht, das ist doch alles alarmierend.
Wie wir wieder aufsteigen sollen, ist mir ein Rätsel. Fussballspielen haben die vorhandenen Leute in den letzten Wochen sicher nicht wieder gelernt.
Man bleib doch mal locker.... das sieht bei den anderen Zweitligisten doch nicht groß anders aus..das ist der kurzen Pause geschuldet, ganz einfach!
was ist das für ein trikot/shirt das der manni petz da trägt ??? trainer(team)-special ??? ich finde des wäre was als ausweich/auswärts-trikot gewesen, oder
Torsten schrieb: Also mich beunruhigt schon so einiges:
Sicher, wir haben nur eine sehr kurze Sommerpause gehabt. Doch nun ist die Mannschaft seit 4 Tagen im Training und macht leichten Aufgalopp...
Man man man......
dito! jetzt werden die grundlagen für den saisonendspurt gelegt! man muss ja nicht so hart durchgreifen wie magath, aber kondi ist die basis zu allem anderen.
mein mit bewohner wollte mit mir wetten, dass die eintracht 100%ig nicht aufsteigt, solange veh hier trainer ist. ich hab das natürlich gleich abgestritten und mit nem "nackt um den häuserblock rennen"-wetteinsatz die wette im keim erstickt, aber ein bisl sorgen mache ich mir schon. er kennt wohl jmd, der veh persönlich kennt. der sagt das veh wenig ahnung haben soll. ich hoffe, dass das alles so nichts mit der realität zu tun hat. kondi muss sein, soviel ist klar.
PeterT.
Kann ja nicht jeder ein drittes Bein wie der Daum haben.
Noch inspiriert vom Training von Daum/Koch ist im Vergleich das heutige Training eine müde Angelegenheit gewesen! Selbst von den vermutlichen Leistungsträgern Russ und Jung war keine Motivation zu erkennen, es sah so aus, dass beide darauf warten weggekauft zu werden. Aber das ist lediglich mein Eindruck, den ich in den 75 Minuten gewonnen habe. ,-)
Hoffentlich wird das Trainingslager in Leogang die ganze Einstellung der Spieler zum positiven verändern.
Gruß kriftelergrabi
Wenn ich das so lese, bin ich doch fast dafür, Jung und Russ (ebenso wie sowie Gekas und Schwegler) für nen Haufen Kohle abzugeben. Der Umbruch wäre dann jedenfalls ordentlich ausgefallen. Allerdings würde das hier bei einigen wohl unverzüglich zum Herzkasper führen...
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=149657
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480
Der Habib wird auch imemr brauner mMn.
Warum soll ich Spielern die für den Abstieg mitverantwortlich sind dafür danken das sie uns wieder zurück gebracht haben? Gibt es keinen Grund dafür, die haben dann lediglich die Scharte einigermaßen ausgewetzt.
Und was schaut der Herr Alvarez so grimmig?
Schaut Alvarez nicht immer so?
*duckundweg*
Unruhig werd ich auch nicht, das wir noch nicht wirklich viele Neuverpflichtungen zu vermelden haben. Wie hier schon gesagt wurde lieber die richtigen Spieler als nur auf Druck irgendjemand zu holen, der dann vielleicht gar nicht in die Mannschaft passt. ( Qualität vor Quantität)
Helmes würde ich, wenn es nur irgendwie möglich wäre unbedingt holen. Aber bitte nicht im Tausch mit Russ, der darf nicht auch noch gehen!
Ansonsten ist noch zu sagen das Schwegler zu halte nist, bitte!
Absolut. Hab da auch Ochs gesehen.
was ist das für ein trikot/shirt das der manni petz da trägt ???
trainer(team)-special ???
ich finde des wäre was als ausweich/auswärts-trikot gewesen, oder
Sicher, wir haben nur eine sehr kurze Sommerpause gehabt.
Doch nun ist die Mannschaft seit 4 Tagen im Training und macht leichten Aufgalopp...
Wie wir wieder aufsteigen sollen, ist mir ein Rätsel.
Fussballspielen haben die vorhandenen Leute in den letzten Wochen sicher nicht wieder gelernt.
Man man man......
Man bleib doch mal locker....
das sieht bei den anderen Zweitligisten doch nicht groß anders aus..das ist der kurzen Pause geschuldet, ganz einfach!
Das ist das neue Jako-Trikot von der Stange..
dito!
jetzt werden die grundlagen für den saisonendspurt gelegt! man muss ja nicht so hart durchgreifen wie magath, aber kondi ist die basis zu allem anderen.
mein mit bewohner wollte mit mir wetten, dass die eintracht 100%ig nicht aufsteigt, solange veh hier trainer ist. ich hab das natürlich gleich abgestritten und mit nem "nackt um den häuserblock rennen"-wetteinsatz die wette im keim erstickt, aber ein bisl sorgen mache ich mir schon. er kennt wohl jmd, der veh persönlich kennt. der sagt das veh wenig ahnung haben soll. ich hoffe, dass das alles so nichts mit der realität zu tun hat. kondi muss sein, soviel ist klar.