>

Alles Gute Maik Franz!

#
Unglaublich...  
Alles gute!
#
Für mich die größte menschliche Enttäuschung nach dem Abstieg!
Trotzdem alles gute beim nächsten Verein mit den besten Fans!
#
bernie schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hätte man mit den Thread nich warten können, bis der heutige Tag, die offizielle Entscheidungsfrist verstrichen ist?      


Auf was denn warten?
http://www.eintracht.de/aktuell/34694/
Bruno Hübner: "Beide Seiten sind dankbar für die letzten beiden Jahre und Maik bleibt in Frankfurt immer willkommen. Eintracht Frankfurt wünscht ihm sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.




Sorry, ist mir entgangen.
#
Und tschüss!
#
Jetzt, da es fix ist, bin ich einfach nur traurig. Wenn ich Yeboah´s Thread lese, wer nun als Käptn in Frage kommt... nein, zu den Kandidaten äußere ich mich nicht, denn keiner hat m.E. die nötige Qualität dazu. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, denn ohne Leitwolf geht es nicht.

Ich wünsche Maik alles Gute für die Zukunft, und sage bewusst "Danke".
#
Tackleberry schrieb:
denn ohne Leitwolf geht es nicht.


Wie wäre es mit Ballack?  
#
machs gut alte kampfsau ...
hab dich eigentlich immer gemocht ...  aber'n scheiß abgang haste hingelegt
unwürdig...
naja wenn die kohle ruft isses halt so im showbusiness
alles gute trotzdem
#
Tackleberry schrieb:
Jetzt, da es fix ist, bin ich einfach nur traurig. Wenn ich Yeboah´s Thread lese, wer nun als Käptn in Frage kommt... nein, zu den Kandidaten äußere ich mich nicht, denn keiner hat m.E. die nötige Qualität dazu. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, denn ohne Leitwolf geht es nicht.

Ich wünsche Maik alles Gute für die Zukunft, und sage bewusst "Danke".


Ich glaube nicht, dass Maik Franz innerhalb der Mannschaft das standing hatte, das er medial aufgebaut hatte.

Ich sage Danke für immer großen Einsatz auf dem Platz. Gemessen an Talent und Fähigkeiten waren seine Leistungen immer ordentlich, und er hat des öfteren ganz schön was einstecken müssen.
#
hamburgeradler schrieb:
Tackleberry schrieb:
denn ohne Leitwolf geht es nicht.


Wie wäre es mit Ballack?  


Ein Brüller, ich lach´ mich schlapp.
#
Auch von mir vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Aber dieser schlechte Abgang hätte nicht sein müssen!
#
Tschau und viel Erfolg in Zukunft
#
Da geht sie hin die One-Maik-Show. Alles Gute.
#
Tschüß und alles Gute für Deine weitere Zukunft!
Schade das es so gekommen ist!
#
Hat noch jemand den Film Wander[bad]****[/bad] gesehen?

Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face
#
Alles Gute Maik und Danke für die 2 Jahre
#
Danke für 2 Jahre vollen Einsatz für die Eintracht! Du darfst zukünftig wiederkommen, egal in welcher Rolle!
#
...sehe ich auch so ...ne chance vertan eine Legende zu werden....R.I.P. Maik Franz  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Danke für 2 Jahre vollen Einsatz für die Eintracht! Du darfst zukünftig wiederkommen, egal in welcher Rolle!


Schon traurig. Maik, vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg, wo immer Dein Weg Dich auch hinführt. Leider werde ich Dich ab sofort natürlich bis zur Rückkehr in den Kader verfluchen müssen - denn als Gegner hast Du mir noch nie in den Kram gepasst  

Und dieses Söldner und Wander[bad]****[/bad]n-Gesabbel, genau...kan´mer nur de Kopp schüddele.
Druff geschisse. "Machs guut un kumm bald widder."
#
Schade Maik ;(

Idol geht weg.
#
Ich finde es sehr schade ds er geht, und ws da nun wirklich gelaufen is, wer was zu wem gesgat hat, können wir garnicht beurteilen. Von daher verstehe ich nciht wie einige so urteilen können...

Wünsche dir alles Gute Maik, hätte dich gerne weiter hier gesehen, bist jemand der Fußbll lebt und nicht wegen nem Schnupfen 4 Wochen ausfällt!!


Teilen