Tackleberry schrieb: Hätte man mit den Thread nich warten können, bis der heutige Tag, die offizielle Entscheidungsfrist verstrichen ist?
Auf was denn warten? http://www.eintracht.de/aktuell/34694/ Bruno Hübner: "Beide Seiten sind dankbar für die letzten beiden Jahre und Maik bleibt in Frankfurt immer willkommen. Eintracht Frankfurt wünscht ihm sportlich und privat alles Gute und viel Erfolg.
Jetzt, da es fix ist, bin ich einfach nur traurig. Wenn ich Yeboah´s Thread lese, wer nun als Käptn in Frage kommt... nein, zu den Kandidaten äußere ich mich nicht, denn keiner hat m.E. die nötige Qualität dazu. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, denn ohne Leitwolf geht es nicht.
Ich wünsche Maik alles Gute für die Zukunft, und sage bewusst "Danke".
machs gut alte kampfsau ... hab dich eigentlich immer gemocht ... aber'n scheiß abgang haste hingelegt unwürdig... naja wenn die kohle ruft isses halt so im showbusiness alles gute trotzdem
Tackleberry schrieb: Jetzt, da es fix ist, bin ich einfach nur traurig. Wenn ich Yeboah´s Thread lese, wer nun als Käptn in Frage kommt... nein, zu den Kandidaten äußere ich mich nicht, denn keiner hat m.E. die nötige Qualität dazu. Ich sehe schwarz für die Zukunft von Eintracht Frankfurt, denn ohne Leitwolf geht es nicht.
Ich glaube nicht, dass Maik Franz innerhalb der Mannschaft das standing hatte, das er medial aufgebaut hatte.
Ich sage Danke für immer großen Einsatz auf dem Platz. Gemessen an Talent und Fähigkeiten waren seine Leistungen immer ordentlich, und er hat des öfteren ganz schön was einstecken müssen.
Hat noch jemand den Film Wander[bad]****[/bad] gesehen?
Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face
sotirios005 schrieb: Danke für 2 Jahre vollen Einsatz für die Eintracht! Du darfst zukünftig wiederkommen, egal in welcher Rolle!
Schon traurig. Maik, vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg, wo immer Dein Weg Dich auch hinführt. Leider werde ich Dich ab sofort natürlich bis zur Rückkehr in den Kader verfluchen müssen - denn als Gegner hast Du mir noch nie in den Kram gepasst
Und dieses Söldner und Wander[bad]****[/bad]n-Gesabbel, genau...kan´mer nur de Kopp schüddele. Druff geschisse. "Machs guut un kumm bald widder."
Ich finde es sehr schade ds er geht, und ws da nun wirklich gelaufen is, wer was zu wem gesgat hat, können wir garnicht beurteilen. Von daher verstehe ich nciht wie einige so urteilen können...
Wünsche dir alles Gute Maik, hätte dich gerne weiter hier gesehen, bist jemand der Fußbll lebt und nicht wegen nem Schnupfen 4 Wochen ausfällt!!
Alles gute!
Trotzdem alles gute beim nächsten Verein mit den besten Fans!
Sorry, ist mir entgangen.
Wie wäre es mit Ballack?
hab dich eigentlich immer gemocht ... aber'n scheiß abgang haste hingelegt
unwürdig...
naja wenn die kohle ruft isses halt so im showbusiness
alles gute trotzdem
Ich glaube nicht, dass Maik Franz innerhalb der Mannschaft das standing hatte, das er medial aufgebaut hatte.
Ich sage Danke für immer großen Einsatz auf dem Platz. Gemessen an Talent und Fähigkeiten waren seine Leistungen immer ordentlich, und er hat des öfteren ganz schön was einstecken müssen.
Ein Brüller, ich lach´ mich schlapp.
Aber dieser schlechte Abgang hätte nicht sein müssen!
Schade das es so gekommen ist!
Schade Maik, hättest dir in Frankfurt was aufbauen können. Die Fans hattest du auf deiner Seite, aber war ja beim KSC nicht anders..Geldgeil seid ihr am Ende alle.. :neutral-face
Schon traurig. Maik, vielen Dank für Deinen Einsatz und viel Erfolg, wo immer Dein Weg Dich auch hinführt. Leider werde ich Dich ab sofort natürlich bis zur Rückkehr in den Kader verfluchen müssen - denn als Gegner hast Du mir noch nie in den Kram gepasst
Und dieses Söldner und Wander[bad]****[/bad]n-Gesabbel, genau...kan´mer nur de Kopp schüddele.
Druff geschisse. "Machs guut un kumm bald widder."
Idol geht weg.
Wünsche dir alles Gute Maik, hätte dich gerne weiter hier gesehen, bist jemand der Fußbll lebt und nicht wegen nem Schnupfen 4 Wochen ausfällt!!