>

Alles Gute Maik Franz!

#
Vielleicht sollte er das dann auch mal auf seiner Homepage klarstellen.
#
ltobias schrieb:
Vielleicht sollte er das dann auch mal auf seiner Homepage klarstellen.  


Hab ich auch schon vor paar Tagen geschrieben. Die Meldung hätte er sich eigentlich komplett sparen können; das jetzt nicht richtig zu stellen spricht für sich.
#
Danke Maik. Ende der Diskussion!
#
Lächerlich dass man nicht alles getan hat um unseren besten IV zu halten. Hat sicherlich ein wenig Anlaufzeit bei uns gebraucht, aber letzte Saison unangefochten der Chef im Ring. Russ ist locker eine Klasse schlechter, von Bellaid fang ich gar nicht erst an. Einfach nur ärgerlich und unverständlich sein Abgang.
#
Didu schrieb:
Lächerlich dass man nicht alles getan hat um unseren besten IV zu halten. Hat sicherlich ein wenig Anlaufzeit bei uns gebraucht, aber letzte Saison unangefochten der Chef im Ring. Russ ist locker eine Klasse schlechter, von Bellaid fang ich gar nicht erst an. Einfach nur ärgerlich und unverständlich sein Abgang.


Kleiner Irrtum vom Amt!
Marco Russ ist keinesfalls eine Klasse schlechter als Franz.
Russ ist auf jeden Fall der bessere Fussballer.
Seine Spieleröffnung ist viel besser .Köpfen kann er mind.so gut wie Franz.Er verfügt auch über eine bessere Technik am Ball.  
Er kurbelt das Spiel aus der Abwehr besser an,kannn genauer Zuspielen als Maik,ist in der Offensive wesentlich gefährlicher.                          

Franz ist dagegen strenggenommen lediglich ein zwar agressiver,leidenschaftlicher Kämpfer,fussballerisch aber    stark limitiert,der sich meist  nur mit grosser Härte u.gelegentlich  unfairen Mitteln gegen seine Gegner durchsetzen kann.

Ich hätte Franz auch gerne behalten.Aber Russ noch lieber.
#
Didu schrieb:
Lächerlich dass man nicht alles getan hat um unseren besten IV zu halten. Hat sicherlich ein wenig Anlaufzeit bei uns gebraucht, aber letzte Saison unangefochten der Chef im Ring. Russ ist locker eine Klasse schlechter, von Bellaid fang ich gar nicht erst an. Einfach nur ärgerlich und unverständlich sein Abgang.


Woher weißt du denn, dass man nicht alles getan hat?

Man hat ihm ein Angebot gemacht und wollte ihn halten, er wollte lieber weiter in der 1. Bundesliga spielen.
#
Didu schrieb:
Lächerlich dass man nicht alles getan hat um unseren besten IV zu halten.


Quelle???
#
Ich finds echt schlimm, dass einige immer noch schreiben, man hätte nicht alles getan. Maik wollte nicht in die 2. Liga und wollte damit auch Frankfurt nicht mehr. Ich weiß, für euch ist es einfach, dem Verein die Schuld zuzuschieben, um Maik plötzlich nicht aus nem anderen Blickwinkel sehen zu müssen. Doch ich musste es leider auch einsehen!!!! Frankfurt war ihm nicht genug wert!!!!!
#
Sabrinius schrieb:
Ich finds echt schlimm, dass einige immer noch schreiben, man hätte nicht alles getan. Maik wollte nicht in die 2. Liga und wollte damit auch Frankfurt nicht mehr. Ich weiß, für euch ist es einfach, dem Verein die Schuld zuzuschieben, um Maik plötzlich nicht aus nem anderen Blickwinkel sehen zu müssen. Doch ich musste es leider auch einsehen!!!! Frankfurt war ihm nicht genug wert!!!!!


Ich find´s schlimm, dass du weiter so einen Blödsinn schreibst. Da helfen auch die vielen "!" nichts. Maik hatte bis zuletzt seine Entscheidung offen gelassen, ob er dies nur tat um andere Angebote hochzutreiben oder er sich wirklich eine Zukunft in Frankfurt vorstellen konnte weiß keiner. Also sollte man auch nicht die Leute verurteilen, die der Meinung sind dass es durchaus eine Chance auf seinen Verbleib gab und seitens des Vereins vielleicht nicht aufs Ganze gegangen wurde.
#
Klar, jetzt schreib ich wieder Blödsinn.
Er hätte wohl sagen können, dass er in Ffm bleiben will....nein, er hat BH erklärt, warum er nicht bleiben will. Das Gesamtpaket stimmte nicht. Er wollte auch keine weiteren Verhandlungen so wie´s aussieht. Was meinst du überhaupt, weshalb sein Vertrag nur für die 1. Liga galt?????
Du darfst es dir gerne weiterhin schönreden. Ich denk mir dann meinen Teil.
#
Sabrinius schrieb:
Er wollte auch keine weiteren Verhandlungen so wie´s aussieht.  


Das weißt du ja gut einzuschätzen.  
#
Es gibt wohl immer noch Menschen, die glauben, Franz wäre bei uns geblieben. Ihm geht es doch nur ums Geld (Gesamtpaket). Deshalb will er auch in der 1. Liga bleiben. Ich bin mal gespannt, wie sich jetzt bei den Herthafans einschleimt. Einige Eintrachtfans merken immer noch nicht, das sie nur ausgenutzt wurden, das er gut in der Öffentlichkeit rüberkommt. Arme Hertah, jetzt müssen sie wohl absteigen  
#
So wie ich informiert bin hat die Eintracht Maik Franz abgesagt und nicht umgekehrt. Maik erklärte er wolle sich bei der Entscheidung über seinen letzten großen Vertrag Zeit nehmen, diese hat man ihm wohl auch aufgrund eines Missverständnisses nicht gegeben. Wir haben seit dem Abgang von Kyrgiakos wirklich riesige Probleme dahinten, aber seitdem Maik Franz sich bei uns akklimatisert hat (was etwas dauerte, geb ich zu) konnte die Lücke endlich geschlossen werden. Und jetzt gibt man ihn ohne großes trara einfach ab. Man hätte mit allen Mitteln kämfen müssen um ihn zu halten, hat man aber nicht, und das ist was ich nicht verstehe und was mich so auf die Palme bringt.
#
Didu schrieb:
So wie ich informiert bin hat die Eintracht Maik Franz abgesagt und nicht umgekehrt. Maik erklärte er wolle sich bei der Entscheidung über seinen letzten großen Vertrag Zeit nehmen, diese hat man ihm wohl auch aufgrund eines Missverständnisses nicht gegeben. Wir haben seit dem Abgang von Kyrgiakos wirklich riesige Probleme dahinten, aber seitdem Maik Franz sich bei uns akklimatisert hat (was etwas dauerte, geb ich zu) konnte die Lücke endlich geschlossen werden. Und jetzt gibt man ihn ohne großes trara einfach ab. Man hätte mit allen Mitteln kämfen müssen um ihn zu halten, hat man aber nicht, und das ist was ich nicht verstehe und was mich so auf die Palme bringt.





Ein Franz steigt nicht ab  
#
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!
#
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


natürlich, er zahlt das aus seiner Portokasse  ,-)


Ein Franz steigt nicht ab  
#
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.
#
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.


Sag mal seid ihr alle blind?

Franz hat ein paar gute Tore gemacht, ja.

Er war eine Kampfsau, ja.

War er ein guter Fußballer? Konnte er den Ball mal über 20m in die Offensive bringen? Nein.

Schwegler hat sich in der Vorrunde die Bälle meistens ganz hinten abgeholt, ansonsten wäre da nix passiert.

Weiß nicht warum Franz hier so maßlos überbewertet wird, klar könnte man ihn gebrauchen, aber die Apokalypse auszurufen und Forderungen wie "man hätte ihn mit 2 Mio. halten sollen" sind einfach schwachsinnig  
#
Maik, machs gut.
Alles Gute!  
#
Didu schrieb:
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!


Ja, ich wäre definitiv an die Schmerzgrenze gegangen. Denn bevor man adäquaten Ersatz findet, der die entsprechenden Führungsqualitäten mitbringt, und sich auch innerhalb der Mannschaft integriert hat, können Jahre vergehen. Es ist generell schwierig einen passenden Innenverteidiger zu finden, daher sollte man etablierte Leute auf dieser Position nicht so einfach hergeben.


Da sind wir aber wieder bei dem Problem mit dem Abstieg. Wir haben keinen "anonymen" Spender mit 8 Mio. Euro. Ein hohes Jahresgehalt muss ja auch finanziert werden. Was ist wenn wir früh aus Pokal rausfliegen?! Vielleicht nicht aufsteigen?! Dann muß so ein Gehalt weiter gezahlt werden.    


Teilen