>

Verschimmelte Zwiebeln

#

Koi schrieb:
@ZoLo, ich danke Dir das Du mir die Schmach durch den Aschaffenburger Unterfranken erspart hast. Dafür habe ich auch gestern aufgepasst, daß keiner über Deine Nummer 14 herzieht. YZ war auch ein guter Anwalt....


So netten Leuten wie Dir, welche einen noch mit Essen versorgen, muss man doch geradezu mit Freude helfen, zumal wenn es gegen solche "Rabauken" wie Eggheadius geht!
#

ZoLo schrieb:
"Rabauken" wie Eggheadius geht!

Ihr seit gemeiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhnnnnnnnn!
Ich fersuch doch nuhr zhu helven
#

Koi schrieb:
@egidius Klugscheisser, was hast Du an meinem zitieren zu meckern? Sehe nur korrekte Einträge. Noch besoffen???

Nee.....wieder:P
#

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer


immer diese versteckten anspielungen
#
wenn ihr mal gut essen wollte,dann geht nach neu-isenburg zum fritz-ost(strassenbahnhaltestelle).wenn der in seinem fettigen unterhemd dir ne streng riechende frikadelle verkauft(das grüne in der frikadelle sind übrigens NUR"kräuter),dann haste alles erlebt...*kotz*
#

tommix000 schrieb:

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer


immer diese versteckten anspielungen

Mensch tommix mach dir nix draus...du bist doch hier nur der Quotenschweizer...der Zolo vertritt hier aber gleich zwei Nationen...er ist der Quotentulpenpflücker und der QuotenBush....
#

Brady schrieb:

tommix000 schrieb:

ZoLo schrieb:
Quotenhelfer


immer diese versteckten anspielungen

Mensch tommix mach dir nix draus...du bist doch hier nur der Quotenschweizer...der Zolo vertritt hier aber gleich zwei Nationen...er ist der Quotentulpenpflücker und der QuotenBush....


hast recht, und beides ist schlimmer als für einen eidgenossen gehalten zu werden(sorry zolo smile:..ich hab's auch mittlerweile geschafft, das manche nur noch halb- oder fastschweizer zu mir sagen, das ist doch schon ein fortschritt


Teilen