>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
@sturkopp
Kann von meinem Handy, komischerweise, keine PN beantworten, melde mich morgen!

Naja, die einen heben den Finger , oder die Hand den Offenbarungseid vor Augen , die anderen versuchen ein wenig Licht zu erkennen.

Was bleibt, beide werden hinschauen, die Eintracht im Herzen.

Eintracht rules
#
Sledge_Hammer schrieb:
Wo verdammt noch mal ist eigentlich der FR-Bericht zu Bell? Kilchi und Dursti haben sich wahrscheinlich Richtung Österreich verfahren und sind zufällig in Bochum gelandet. Kaffee und Kuchen bei Friedhelm oder so.

Die sind wohl scheinbar wirklich im Urlaub. Normalerweise ist doch die FR die erste Zeitung, die neue Spieler charakterisiert und schon alles schon vorher weiß...
#
WienerAdler schrieb:

Google kann hebräisch

Google schrieb:
Kobe ist ein Stand-up Comedian Bruder Finanzierung.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt, da werdet Ihr Euch alle noch umgucken....
#
Basaltkopp schrieb:
WienerAdler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Hebräisch kann ich leider nicht.

Google kann hebräisch

Spiel an der Bremse?   So einen brauchen wir nicht. Ich will einen Spieler am Gaspedal!

Bei einem Israeli ist das aber ganz dünnes Eis!  

Ich hab noch überlegt ob ich den Beitrag so lassen kann, dachte aber, dass eh niemand so einen absurden Zusammenhang strickt    
#
WienerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WienerAdler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Google kann hebräisch

Spiel an der Bremse?   So einen brauchen wir nicht. Ich will einen Spieler am Gaspedal!

Ich hab noch überlegt ob ich den Beitrag so lassen kann, dachte aber, dass eh niemand so einen absurden Zusammenhang strickt      

Nicht gleich sauer sein  
#
Basaltkopp schrieb:
WienerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WienerAdler schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Google kann hebräisch

Nicht gleich sauer sein    

Schon gut, ich beruhige mich ja schon. Dann hoffen wir mal das Finanzierung Gift einschlägt (Das ist sein Name laut Google Translator)
#
Welch ein Name.  
#
Makoga_SGE schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Wo verdammt noch mal ist eigentlich der FR-Bericht zu Bell? Kilchi und Dursti haben sich wahrscheinlich Richtung Österreich verfahren und sind zufällig in Bochum gelandet. Kaffee und Kuchen bei Friedhelm oder so.

Die sind wohl scheinbar wirklich im Urlaub. Normalerweise ist doch die FR die erste Zeitung, die neue Spieler charakterisiert und schon alles schon vorher weiß...  

Die warten noch auf die entsprechenden Kommentare hier im Forum um sie dann abzuschreiben.
#
sofern die Blöd sich nich mal wieder nen o-ton ausdenkt, klingt HBs „Wir sind schon sehr weit!“ bzgl der Verhandlungen mit Hoffer ganz gut.  
#
So jetzt noch Maierhofer , Hoffer, Pitroipa, Hünemeier, evtl. Hitzelsberger + 1x ein Meganachwuchstalent (zb. C.Fandrich von Cottbus) und ich wäre echt zufrieden...
Ich füge ein bitte dazu, ein bitte mit *  

Ich hoffe hier wird nicht ernsthaft drüber diskutiert, dass das Training wegen Gewitter abgebrochen wurde...Das hat glaub ich nix mit Schmierwürste zu tun ...

Des weiteren habe ich Bell noch nicht so oft gesehen, ich hoffe nur die Erwartung können halbwegs erfüllt werden die das Forum in ihn steckt...

Jetzt noch die Meldung das Caio fleiig traniert und nachträglich den Laktattest mit bravur besteht und ich raste hier vollkommen aus  

Yoannmiguel
#
Mainhattan00 schrieb:
KO ist in der Tat sehr gut.  

KO ist grundsätzlich gut. Hoffe nur, dass wir nicht zu viel berappen müssen. Ich schätze das aber 1 - 1,5 mios fällig werden bei Kauf. Für einen guten IV sicher nicht zu viel.
Bin gespannt wie gut er wirklich ist.
#
Es hieß seitens Heidel "siebenstellig". Können also auch 8 Mio sein
#
Goldlocke1502 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
KO ist in der Tat sehr gut.  

KO ist grundsätzlich gut. Hoffe nur, dass wir nicht zu viel berappen müssen. Ich schätze das aber 1 - 1,5 mios fällig werden bei Kauf. Für einen guten IV sicher nicht zu viel.
Bin gespannt wie gut er wirklich ist.

Meinst du so preiswert?
#
Basaltkopp schrieb:

Lass ihn doch einfach! Wer schwarzmalen will lässt sich von Fakten eh nicht beirren!  

Wie war das mit der Schwarzmalerei in Sachen Abstieg letzte Saison  :neutral-face
#
Bell könnte eine wichtige stütze im Team werden. Hoffe das er sich so weiter entwickelt und von verletzungen verschont bleibt. Mit Rode und Jung haben wir weitere Spieler die eine gute Perspektive haben. Somit könnte man jetzt schon in der 2.Liga eine Team aufbauen für die 1.Liga. Hoffe immernoch das Schwegler ebenfalls bleibt.

Und so nebenbei Veh´s Stimme könnte ich mir auch gut bei einem Kinderhörspiel vorstellen  
#
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !
#
adlersven118 schrieb:

So spät erst ?

#
pelo schrieb:
adlersven118 schrieb:

So spät erst ?

ein bisschen spannung wollen wir ja auch ne
#
Boah.. eben auf Sky ein 2. Liga Spiel aus der vergangenen Saison gesehen. War das hässlicher Fußball.

Aber Klassen besser als unsere Rückrunde  
#
ümit  :neutral-face

Teilen