>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt    

Zur Not bleiben immer noch Bruchhagen, Köhler und Meier.  
#
So also unsere Verteidigung sieht jetzt schon mal sehr gut aus.

Wenn der Gastspieler(der angeblich auch RV spielen kann) auch überzeugt, würden wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Im Mittelfeld sind wir auch ordentlich besetzt.
Ein guter RM wäre wichtig, aber solange Caio noch da ist,
muß keiner kommen.

Jetzt brennt es nur noch im Sturm.
Hoffe das noch 2 neue gute Stürmer kommen werden.
#
Wenn der Testspieler auch RV spielen kann könnte man ja Jung mal im RM testen.
#
mickmuck schrieb:
ümit  :neutral-face  

???
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gestern auf HR-Info gehört, dass neben dem Israeli noch ein weitere Testspieler da sein soll. Weiß jemand hierzu etwas?
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ümit  :neutral-face  

???

Korkmaz hat ebenfalls ein Knieproblem. Der Österreicher hatte im Training einen Schlag abbekommen und klagt nun über Flüssigkeit im Gelenk.
#
hübner macht hier echt nen geilen job.

ich hab von anfang an gemerkt, dass er sich richtig freut, bei der eintracht zu arbeiten und herzblut reinsteckt.

in der FR sagt Veh ja auch, dass hübner "rund um die uhr arbeitet"

das gefühl habe ich auch und ich bin heilfroh, dass wir ihn als sportdirektor haben
#
Ich bin schon etwas erstaunt, ob der sofortigen Verletzten.

Ist schon seltsam, oder?

Und überhaupt:

Ümit und Frankfurt scheint keine gute Verbindung zu sein...

#
Passt jetzt zwar nicht zu Ümit, der aber eh die Seuche am Fuß hat, aber generell trotzdem: Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!
#
Willinator schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Habe gestern auf HR-Info gehört, dass neben dem Israeli noch ein weitere Testspieler da sein soll. Weiß jemand hierzu etwas?

Alvarez?
#
DonBollo schrieb:
Passt jetzt zwar nicht zu Ümit, der aber eh die Seuche am Fuß hat, aber generell trotzdem: Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!

*Ironie an*
bewirb dich doch mal im krankenhaus.

im ferndiagnose stellen und ursachenforschen bist du ja schon einsame spitze...

am skibbeschen training wirds liegen...verletzungen im fußball sind ja eigentlich auch ne seltenheit
*Ironie aus*
#
CaioMania schrieb:
DonBollo schrieb:

*Ironie an*
bewirb dich doch mal im krankenhaus.

im ferndiagnose stellen und ursachenforschen bist du ja schon einsame spitze...

am skibbeschen training wirds liegen...verletzungen im fußball sind ja eigentlich auch ne seltenheit
*Ironie aus*

Nu wird wieder 2 jahre lang alles auf Skibbe geschoben ... das die beiden verletzten Spieler auch schon unter FF verletzt waren wird ausgeblendet  

Und das wir diese Seuche schon seit Jahren haben ebenfalls.

Irgendwie muss man schon fast hoffen das Knie etc frühzeitig auftreten damit man noch gegensteuern kann. Passieren wird es sicherlich , die Frage die bleibt ist bei wem und wann es passiert  
#
Sagt mal was ist eigentlich aus dem Kongolesen geworden, der im Gepräch war? Habe den Namen leider nicht mehr parat - wenn ich ehrlich bin hoffe ich das Kongo richtig ist - aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

zum Sturm: Mir ist da im Moment gar nicht so bange, selbst wenn Hoffer nicht kommt, haben wir mit Fenin und Gekas zwei Spieler die bis zur Winterpause für mind. 20 tore gut sein sollten. dazu noch Alvarez als Backup und mal sehen wie es weiter geht.

Was das rechte MF betrifft, hat Rode nicht mal gesagt das wäre seine Lieblingsposition? Mit Schwegler und Lehmann im Zentrum, Rode auf rechts, Korkmaz/Köhler auf links, könnte schlimmer um uns bestellt sein. In der RR kommt dann Kittel wieder der wohl auch schon links gespielt hat und unser MF wird die gesamte 2. Liga schwindelig kicken.

Reite gerade auf einer Euphoriewelle. Bin mal gespannt wann mir das Wasser ausgeht .
#
lykantroph schrieb:
Sagt mal was ist eigentlich aus dem Kongolesen geworden, der im Gepräch war? Habe den Namen leider nicht mehr parat - wenn ich ehrlich bin hoffe ich das Kongo richtig ist - aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

zum Sturm: Mir ist da im Moment gar nicht so bange, selbst wenn Hoffer nicht kommt, haben wir mit Fenin und Gekas zwei Spieler die bis zur Winterpause für mind. 20 tore gut sein sollten. dazu noch Alvarez als Backup und mal sehen wie es weiter geht.

Was das rechte MF betrifft, hat Rode nicht mal gesagt das wäre seine Lieblingsposition? Mit Schwegler und Lehmann im Zentrum, Rode auf rechts, Korkmaz/Köhler auf links, könnte schlimmer um uns bestellt sein. In der RR kommt dann Kittel wieder der wohl auch schon links gespielt hat und unser MF wird die gesamte 2. Liga schwindelig kicken.

Reite gerade auf einer Euphoriewelle. Bin mal gespannt wann mir das Wasser ausgeht .

..nach den ersten 10 Min ab Anpfiff zur neuen Saison
#
also bell mit option klingt erstmal ganz gut so. obwohl man erstmal abwarten sollte wie das vertragskonstrukt am ende wirklich aussieht.
viel wichtiger finde ich die frage, für wen bell geholt wurde. soll er planmäßig franz ersetzen oder sogar russ? oder sieht es letztlich ganz anders aus und er wird hinter einem weiteren iv (der israeli?) und bellaid als dritte position eingeplant.
hat man dazu schon was gehört?
#
[quote=radewig][quote=lykantroph]Sagt mal was ist eigentlich aus dem Kongolesen geworden, der im Gepräch war? Habe den Namen leider nicht mehr parat - wenn ich ehrlich bin hoffe ich das Kongo richtig ist - aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Du meinst wohl ihn hier ....
Joël Sami
AS Nancy-Lorraine, Ligue 1 (Frankreich)
dazu gibts nichts neues...wir warten weiter ab ....  :neutral-face
#
woschti schrieb:
also bell mit option klingt erstmal ganz gut so. obwohl man erstmal abwarten sollte wie das vertragskonstrukt am ende wirklich aussieht.
viel wichtiger finde ich die frage, für wen bell geholt wurde. soll er planmäßig franz ersetzen oder sogar russ? oder sieht es letztlich ganz anders aus und er wird hinter einem weiteren iv (der israeli?) und bellaid als dritte position eingeplant.
hat man dazu schon was gehört?

Sollte Russ bleiben, wovon ich ausgehe (ich denke sogar, dass er oder Kessler die Binde bekommt), wird Bell als gestandener Zweitligaverteidiger sicherlich Stammspieler sein. Hinten dran haben wir dann mit Bellaid und Dudda und unseren ZMs Clark, Rode und Schwegler die ja auch alle ein bisschen IV können genug Reserve und Potential. Sollte der Israeli noch kommen und wirklich IV und RV können, umso besser, dann kann Bellaid wieder vertickt werden.
Und vielleicht kann ja auch noch so ein bisschen mit Chris auf dieser Position gerechnet werden.
#
Programmierer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Forum macht momentan wirklich Spaß, einige wachen da morgens wohl schon mit Schnappatmung auf:
Gestern war Gekas weg, heute bildeten wir die Leute für Mainz aus, ich bin mal gespannt was morgen kommt    

Na ja, falls Meier wieder als 10-er in der Startelf steht kannste den Veh gleich mit auf die Liste schreiben.  

Jetzt mal in ernst:
Was mich wundert, dass hier nicht über einen neuen 10-er diskutiert wird, oder habe ich vielleicht was verpasst.
Über die Mitte läuft doch seit langem kein gefährlicher Angriff mehr, nicht nur in der "f--k RR".
Das wäre doch mal ein "realer Grund" zum "nörgeln"
#
[quote=Hyundaii30....aber solange Caio noch da ist,
muß keiner kommen....[/quote]

das würde ich persönlich jetzt so nicht unterschreiben....
#
Fireye schrieb:
Programmierer schrieb:
Maabootsche schrieb:

Na ja, falls Meier wieder als 10-er in der Startelf steht kannste den Veh gleich mit auf die Liste schreiben.  

Jetzt mal in ernst:
Was mich wundert, dass hier nicht über einen neuen 10-er diskutiert wird, oder habe ich vielleicht was verpasst.
Über die Mitte läuft doch seit langem kein gefährlicher Angriff mehr, nicht nur in der "f--k RR".
Das wäre doch mal ein "realer Grund" zum "nörgeln"  

Ich halte Meier durchaus für einen herausragenden Zweitligakicker, er hat schon bewiesen, dass er das kann. Auf der Position sehe ich nicht den dringensten Handlungsbedarf.

Teilen