>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
adlersven118 schrieb:
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !






Mit 66 Pinkten steigt man nicht sicher auf. Müssen leider bis zum 25. Spieltag warten...  
#
ThorstenH schrieb:
adlersven118 schrieb:
unser aufstieg steht nach dem 22.spieltag fest !






Mit 66 Pinkten steigt man nicht sicher auf. Müssen leider bis zum 25. Spieltag warten...  



Vielleicht aber mit 66 Punkten?  
#
korthaus schrieb:

Vielleicht aber mit 66 Punkten?    


Nö auch net und außerdem wolle mer doch Meister werden!      

..mit 66 Pint biste aber extrem besoffen...
#
HessiP schrieb:
woschti schrieb:
also bell mit option klingt erstmal ganz gut so. obwohl man erstmal abwarten sollte wie das vertragskonstrukt am ende wirklich aussieht.
viel wichtiger finde ich die frage, für wen bell geholt wurde. soll er planmäßig franz ersetzen oder sogar russ? oder sieht es letztlich ganz anders aus und er wird hinter einem weiteren iv (der israeli?) und bellaid als dritte position eingeplant.
hat man dazu schon was gehört?


Sollte Russ bleiben, wovon ich ausgehe (ich denke sogar, dass er oder Kessler die Binde bekommt), wird Bell als gestandener Zweitligaverteidiger sicherlich Stammspieler sein. Hinten dran haben wir dann mit Bellaid und Dudda und unseren ZMs Clark, Rode und Schwegler die ja auch alle ein bisschen IV können genug Reserve und Potential. Sollte der Israeli noch kommen und wirklich IV und RV können, umso besser, dann kann Bellaid wieder vertickt werden.
Und vielleicht kann ja auch noch so ein bisschen mit Chris auf dieser Position gerechnet werden.  


naja das sind aber alles spekulationen oder?

ich glaube nicht, dass russ, jung und schwegler für die es ja mehr oder weniger konkrete interessenten aus der bundesliga gibt, zusammen gehalten werden können.
viel eher vermute ich, dass der israeli als alternative zu russ oder jung getestet wird.

aber das ist natürlich ebenso spekulativ.
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz hat ebenfalls ein Knieproblem. Der Österreicher hatte im Training einen Schlag abbekommen und klagt nun über Flüssigkeit im Gelenk.



Ach so, sch...  :neutral-face
#
HessiP schrieb:
woschti schrieb:
also bell mit option klingt erstmal ganz gut so. obwohl man erstmal abwarten sollte wie das vertragskonstrukt am ende wirklich aussieht.
viel wichtiger finde ich die frage, für wen bell geholt wurde. soll er planmäßig franz ersetzen oder sogar russ? oder sieht es letztlich ganz anders aus und er wird hinter einem weiteren iv (der israeli?) und bellaid als dritte position eingeplant.
hat man dazu schon was gehört?


Sollte Russ bleiben, wovon ich ausgehe (ich denke sogar, dass er oder Kessler die Binde bekommt), wird Bell als gestandener Zweitligaverteidiger sicherlich Stammspieler sein. Hinten dran haben wir dann mit Bellaid und Dudda und unseren ZMs Clark, Rode und Schwegler die ja auch alle ein bisschen IV können genug Reserve und Potential. Sollte der Israeli noch kommen und wirklich IV und RV können, umso besser, dann kann Bellaid wieder vertickt werden.
Und vielleicht kann ja auch noch so ein bisschen mit Chris auf dieser Position gerechnet werden.  


Nicht so vorschnell. Der Israeli ist eine Unbekannte mit vielen Fragezeichen. Bellaid ist zwar nicht der Idealfall auf der Position aber uns allen bekannt. Lass die doch erstmal trainieren und Trainingsspiele absolvieren. Der Beste für die Position kristallisiert sich schon raus. Außerdem könnte immer noch ein anderer Verteidiger verpflichtet werden. HB nimmt sich Zeit und bis jetzt haben wir uns doch gut positioniert mit den Neuen. Oder ????  
#
DeWalli schrieb:
Halten wir mal fest.

Wir steigen ab.
Hübner kann nichts.
HB macht alles kaputt.
Veh hatte noch nie Erfolg.
Caio wird verkauft und Weltfußballer.
Tosun belegt Platz 2 bei der Wahl zum Weltfußballer.

Alles Wahrheiten, die wir noch erkennen werden müssen.


Du hast vergessen, dass die Spieler die BH dann doch zu uns locken kann, alles riesige Pfeifen sind, sonst würde der abgebende Verein sie ja nicht hergeben....
#
mickmuck schrieb:
Korkmaz hat ebenfalls ein Knieproblem. Der Österreicher hatte im Training einen Schlag abbekommen und klagt nun über Flüssigkeit im Gelenk.


Na wunderbar, das fängt ja mal wieder gut für Korkamz an. Der Kerl hat auch echt das Pech an den Hacken, das gibts doch garnicht.  
#
DonBollo schrieb:
Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!


Jo, der Skibbe mal wieder....

Ümit war aufgrund seiner Spielweise schon immer hochverletzungsanfällig und wird es immer bleiben.

Die Verletzung hat er sich im vorletzten Training hier in Frankfurt zugezogen. Wie immer kopfunten mit Karacho in die Abwehr. Diesmal war es das ausgestellte Bein von Russ. Ümit lag lange schmerzverzerrt am Boden und hat sich den Fuß gehalten. Sofort ist einem "Mittelfuß" durch den Kopf geschossen. Ging dann wieder, aber so wirklich rund gelaufen ist er danach nicht mehr. Hat sich bei dem Hänger an Russ sicher den Fuß wehgetan, mehr noch aber das Knie verdreht.

War nicht das einzige Mal. Praktisch in jedem der bisherigen Trainings war Ümit schmerzhaft am Boden. Er will einfach zu viel. Er wuchtet wie ein blindwütiger Stier.

Er könnte so viel mehr bewirken, wenn er seine Spielweise temperieren könnte. Und gesünder leben.
#
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Halten wir mal fest.

Wir steigen ab.
Hübner kann nichts.
HB macht alles kaputt.
Veh hatte noch nie Erfolg.
Caio wird verkauft und Weltfußballer.
Tosun belegt Platz 2 bei der Wahl zum Weltfußballer.

Alles Wahrheiten, die wir noch erkennen werden müssen.


Du hast vergessen, dass die Spieler die BH dann doch zu uns locken kann, alles riesige Pfeifen sind, sonst würde der abgebende Verein sie ja nicht hergeben....


Nicht vergessen, dass die Pfeifen überhaupt nur kommen, damit wir sie ausbilden und sie als gestandene Profis wieder zu ihren Heimvereinen zurückschicken können.  
#
korthaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Halten wir mal fest.

Wir steigen ab.
Hübner kann nichts.
HB macht alles kaputt.
Veh hatte noch nie Erfolg.
Caio wird verkauft und Weltfußballer.
Tosun belegt Platz 2 bei der Wahl zum Weltfußballer.

Alles Wahrheiten, die wir noch erkennen werden müssen.


Du hast vergessen, dass die Spieler die BH dann doch zu uns locken kann, alles riesige Pfeifen sind, sonst würde der abgebende Verein sie ja nicht hergeben....


Nicht vergessen, dass die Pfeifen überhaupt nur kommen, damit wir sie ausbilden und sie als gestandene Profis wieder zu ihren Heimvereinen zurückschicken können.    


außerdem ist unsere medizinische abteilung ne frechheit, weil sie die kreuzbandrisse und knorpelschäden nicht vorhersieht und die entsprechenden spieler prophylaktisch krankschreibt
#
>...Das muss kein schlechtes Omen sein. So wenig wie die Tatsache, dass sich die Eintracht schon mal in Leogang vorbereitet hatte und auch damals, in der Saison 1995/96, im Hotel Kirchenwirt abgestiegen war. Trainer war seinerzeit übrigens Jupp Heynckes. ...<

Hervorragend recherchiert von der FR! Absolute Fachleute und Kenner!
Peter T.
#
CaioMania schrieb:
korthaus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Halten wir mal fest.

Wir steigen ab.
Hübner kann nichts.
HB macht alles kaputt.
Veh hatte noch nie Erfolg.
Caio wird verkauft und Weltfußballer.
Tosun belegt Platz 2 bei der Wahl zum Weltfußballer.

Alles Wahrheiten, die wir noch erkennen werden müssen.


Du hast vergessen, dass die Spieler die BH dann doch zu uns locken kann, alles riesige Pfeifen sind, sonst würde der abgebende Verein sie ja nicht hergeben....


Nicht vergessen, dass die Pfeifen überhaupt nur kommen, damit wir sie ausbilden und sie als gestandene Profis wieder zu ihren Heimvereinen zurückschicken können.    


außerdem ist unsere medizinische abteilung ne frechheit, weil sie die kreuzbandrisse und knorpelschäden nicht vorhersieht und die entsprechenden spieler prophylaktisch krankschreibt




Is ja gut.
#
ThorstenH schrieb:
korthaus schrieb:

Vielleicht aber mit 66 Punkten?    


Nö auch net und außerdem wolle mer doch Meister werden!      

..mit 66 Pint biste aber extrem besoffen...



Mit 66 Pint kommt einem alles wieder hoch, aber ob man das als Aufstieg werten kann?
Wir sind übrigens gar nicht abgestiegen, sagt jedenfalls Sport1. Laut Quiz neben dem Veh-Interview sind wir erst dreimal abgestiegen. Kann man jetzt bei denen den Klassenerhalt einklagen?
#
upandaway schrieb:
DonBollo schrieb:
Nach 2 Jahren bei Gammel-Skibbe sind die Körper der Spieler eine solche Belastung leider nicht mehr gewohnt!


Jo, der Skibbe mal wieder....

Ümit war aufgrund seiner Spielweise schon immer hochverletzungsanfällig und wird es immer bleiben.

Die Verletzung hat er sich im vorletzten Training hier in Frankfurt zugezogen. Wie immer kopfunten mit Karacho in die Abwehr. Diesmal war es das ausgestellte Bein von Russ. Ümit lag lange schmerzverzerrt am Boden und hat sich den Fuß gehalten. Sofort ist einem "Mittelfuß" durch den Kopf geschossen. Ging dann wieder, aber so wirklich rund gelaufen ist er danach nicht mehr. Hat sich bei dem Hänger an Russ sicher den Fuß wehgetan, mehr noch aber das Knie verdreht.

War nicht das einzige Mal. Praktisch in jedem der bisherigen Trainings war Ümit schmerzhaft am Boden. Er will einfach zu viel. Er wuchtet wie ein blindwütiger Stier.

Er könnte so viel mehr bewirken, wenn er seine Spielweise temperieren könnte. Und gesünder leben.




Dass ich Korkmaz ausgenommen habe, hast du aber schon gemerkt, oder?

Generell hast du viel mehr Ahnung von dem, was im Training passiert, als ich.
Dieser Eindruck ist bei mir einfach entstanden nach dem, was man so lesen durfte:
- Skibbe weg, Daum da, Spieler ziehen sich Muskelverletzungen zu
- Skibbe hat wenig trainiert
- Skibbe hat lasch trainiert
- Skibbe hat es selbst alles nicht so genau genommen

Wenn ich diese Punkte wirken lasse, komme ich zu meiner Aussage.
Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!
#
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!



Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand. Auch an der Niederlage in Hamburg eine Woche später, wo unser seit-20-Jahren-im-Verein-Oka mal wieder eine Glanzparade hinlegte und patzte, war Skibbe schuld. Und auch beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach, wo Caio nur den Pfosten traf, war Skibbe schuld.

In 2 Jahren wird dann an allem der Veh schuld sein, und nicht die Spieler. Is schon klar.
#
PeterT. schrieb:
>...Das muss kein schlechtes Omen sein. So wenig wie die Tatsache, dass sich die Eintracht schon mal in Leogang vorbereitet hatte und auch damals, in der Saison 1995/96, im Hotel Kirchenwirt abgestiegen war. Trainer war seinerzeit übrigens Jupp Heynckes. ...<

Hervorragend recherchiert von der FR! Absolute Fachleute und Kenner!
Peter T.




Die FAZ aber auch


FAZ

“Leogang, die Dritte. Nachdem Armin Veh zweimal schon mit seinem ehemaligen Klub Hansa Rostock die Bergfrische am Fuße des Steinernen Meeres zu schätzen wusste, ist es für ihn das dritte Trainingslager im Salzburger Land. Der Einzige aus dem aktuellen Eintracht-Kader mit Leogang-Erfahrung ist Torwart Oka Nikolov. Als sich Jupp Heynckes im Sommer 1995 anschickte, die Uhren in Frankfurt anders gehen zu lassen, bezog er in der Abstiegssaison Posten in Leogang.”
#
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!



Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.


Ja das war er!
#
bils schrieb:
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!



Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.


Ja das war er!



Ja sicher, nur weil er gegen einen neuen Innenverteidiger war, weil er wusste dass er sowieso nur die 3.Garde bekommen würde, da unser Sparmeister Bruchhagen minütlich von 3 Mio. Verlusten sprach.
#
Morphium schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
DonBollo schrieb:

Davon abgesehen hab ich eh nen Zorn auf den Typen, den ich zu 90% für den Abstieg verantwortlich mache!



Jo genau, Skibbe war daran Schuld, dass uns beim 1.Rückrunden-Spiel gegen Hannover die komplette IV nicht zur Verfügung stand.


Ja das war er!



Ja sicher, nur weil er gegen einen neuen Innenverteidiger war, weil er wusste dass er sowieso nur die 3.Garde bekommen würde, da unser Sparmeister Bruchhagen minütlich von 3 Mio. Verlusten sprach.  


ein finanzieller verlust ist einfacher auszubügeln als ein abstieg...


Teilen