Svennibert schrieb: +++ Schwegler lässt Zukunft offen +++ Langsam ist ja schon nervig dieses hin und her, wer bleibt und wer geht. Hoffentlich ist bald der 31. August
Bei Schwegler wäre ich ja bald froh wenn er gehen würde... Seine Aussage [Zitat HR-Onlien PS "Wie es dann kommt, liegt nicht nur in meiner Hand"] klingt zudem nach dem Wink mit dem Zaunpfahl, "liebe Clubs fragt doch mal bitte konkret an". Wenn er bleiben will, muss er eine solche Aussage nicht öffentlich tätigen!
2,5 - 3 Mio und er kann gehen. Dafür bekommen wir schon nen ordentlichen RM. Zumal auf seiner Position genug alternativen vorhanden sind.
Also ich interpretiere es so, dass er schon vor Wochen gesagt hat, dass er wechseln möchte und der aufnehmende Verein (HSV?) noch nicht die Wunschsumme bietet. Was soll Schwegler da machen?
MrBoccia schrieb: Schwegler, geh doch endlich. Bitte. Danke. Und tschüss.
Sportlich nach der Leistung in der RR kein Verlust! Jetzt gibts Kohle, nächstes Jahr geht er umsonst! War mit dem Kopf nicht mehr dabei - gute Sache wenn er wirklich geht!
schobbe schrieb: Erst sagt er er bleibt, dann will er weg, dann bleibt er, dann geht er.
Entscheid dich mal, Junge.
Genau.. das ständige Hin und Her bei Schwegler geht mir auch so langsam auf die E....
Soll er sich entweder klar zur Eintracht bekennen und seinen Teil dazubeitragen, dass wir nach einem Jahr wieder erstklassig spielen oder er soll sagen, dass er definitiv einen anderen Verein sucht..!!!!!
Also wenn Schwegler sagt, er habe dem Verein seine Meinung mitgeteilt, dann kann das ja nur heißen, dass er am liebsten weggehen würde. Und / oder, dass wenn er bleibt, er auf jeden Fall nächstes Jahr nicht mehr verlängern wird, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Denn alles andere könnte er ja frei ohne Verklausulierung erzählen. Er will weg, okay, dann lieber jetzt verkaufen und noch etwas Ablösesumme mitnehmen. Wir haben Lehmann, Rode und Clark, ganz evtl. noch Chris - mir reicht das und ich könnte damit sehr gut leben. Wichtiger wäre mir, dass es mit Bell und einem guten Stürmer klappt.
... nun will ich nicht auf einmal anti-Schwegler schreiben, aber seine Rückrunde war auch nur durchschnittlich... Evtl. wurde er in der Vorrunde auch etwas zu sehr gehyped. Für paar Mio sollte man ihn gehen lassen, zumal er sich schon in der WInteropause (als es ncoh gut lief), nicht wirklich zu einer Vertragsverlängerung durchringen konnte. Dann lieber jetzt kassieren anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei gehen lassen zu müssen (oder für wenig Geld in der Winterpause)!
... und in der Schweizernationalmannschaft konnte er sich bisher alles andere als durchsetzen... (vielleicht war die Hinrunde nur eine Ausnahme Aber es osllte doch Ersatz gefunden werden... man muss nur aufpassen, dass nun das Team doch nciht mehr zerfällt als gewollt, wenn auch noch Russ weggegehn würde usw
Rhaegar schrieb: Also wenn Schwegler sagt, er habe dem Verein seine Meinung mitgeteilt, dann kann das ja nur heißen, dass er am liebsten weggehen würde. Und / oder, dass wenn er bleibt, er auf jeden Fall nächstes Jahr nicht mehr verlängern wird, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Denn alles andere könnte er ja frei ohne Verklausulierung erzählen. Er will weg, okay, dann lieber jetzt verkaufen und noch etwas Ablösesumme mitnehmen. Wir haben Lehmann, Rode und Clark, ganz evtl. noch Chris - mir reicht das und ich könnte damit sehr gut leben. Wichtiger wäre mir, dass es mit Bell und einem guten Stürmer klappt.
Klar wenn man weiß das er eh bald die fliege macht, dann verkaufen und zwar jetzt. Trotzdem bin ich immer mehr von Schwegler entäuscht. Zu mal er ja so laut getönt hat, dass er auch in dei 2. Liga gehen möchte um den Fehler auszubügeln. Jetzt auf einmal möchte er lieber heute als morgen von hier verschwinden und erinnert sich schon gar nicht mehr an sein geschwätz von gestern... Dieses divenhafte hin und her sollte er endlich mal unterlaßen und mal eindeutig sagen was er nun machen möchte! Der is ja schon schlimmer als ne Frau beim Einkaufen...
Warum haben hier alle so eine Panik das uns Russ, Schwegler und Co. alle verlassen.
Nur weil irgendwelche Idioten Gerüchte in Masse erfinden.
Leute laßt euch doch nicht so veräppeln. Die Jungs haben alle Vertrag und so einfach werden die nicht verscherbelt. Jeder mit ein bisschen Verstand müßte wissen, das uns einer dieser Spieler nur bei einem Topangebot verläßt. (wir haben keinen Magath als Manager) Also bleibt ruhig, das sind alles Gerüchte irgendwelcher Leute die mit den Gerüchten Geld verdienen.
Egal welcher Verein Interesse an unseren Spielern hat, ohne die passende Ablösesumme passiert da nichts. Und jedem von euch sollte klar sein, das selbst wenn wir gewillt wären Spieler zu verkaufen, sie kaum loswerden würden. Schaut euch doch Gekas an. Den hätten die Vereine für 1 Millionen haben können.
Und hat er ein interessantes Angebot bekommen.
Nein.
Also wenn die Vereine schon für Gekas nichtmal eine Millionen bezahlen wollen, glaubt Ihre die bezahlen für die anderen Spieler mehrere Millionen ??
Hyundaii30 schrieb: Warum haben hier alle so eine Panik das uns Russ, Schwegler und Co. alle verlassen.
Leute laßt euch doch nicht so veräppeln. Die Jungs haben alle Vertrag und so einfach werden die nicht verscherbelt. Jeder mit ein bisschen Verstand müßte wissen, das uns einer dieser Spieler nur bei einem Topangebot verläßt. (wir haben keinen Magath als Manager) Also bleibt ruhig, das sind alles Gerüchte irgendwelcher Leute die mit den Gerüchten Geld verdienen.
Egal welcher Verein Interesse an unseren Spielern hat, ohne die passende Ablösesumme passiert da nichts. Und jedem von euch sollte klar sein, das selbst wenn wir gewillt wären Spieler zu verkaufen, sie kaum loswerden würden. Schaut euch doch Gekas an. Den hätten die Vereine für 1 Millionen haben können.
Nein.
Also wenn die Vereine schon für Gekas nichtmal eine Millionen bezahlen wollen, glaubt Ihre die bezahlen für die anderen Spieler mehrere Millionen ??
Also das mit Gekas mußt du anders sehn, der wird erst jetzt für die VWler interessant! (Weil was nix kost taucht nix!)
Hyundaii30 schrieb: Also wenn die Vereine schon für Gekas nichtmal eine Millionen bezahlen wollen, glaubt Ihre die bezahlen für die anderen Spieler mehrere Millionen ??
Für Schwegler? Ja. Es ist nicht so, dass alle unsere Spieler die Pest haben, nur weil sie bei uns sind / waren.
schade, wenn einer wie schwegler erst "seinen fehler" wieder gut machen will, und nun sich nicht klar bekennt...aber ich hatte es schonmal vor einigen wochen geschrieben, dass wahrscheinlich auch sein berater ihm den kopf gewaschen hat
naja, mit schweglers abgang könnte ich bei einer entsprechenden ablöse gut leben. bitte aber russ halten und, wenn der bell wirklich so´ne granate ist, mit bell/russ als iv in die saison.
Mittlerweile denke ich auch, dass wir nach Streit und Takahara endlich mal wieder ein bisschen richtigen Transfererlös erzielen und uns von ihm trennen sollten...
Tuess schrieb: Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.
Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..
Also ich finde Schweglers Fussballspiel hervorragend und er war für mich der beste Spieler in dieser merkwürdigen Saison. Aber wenn die Eintracht es schafft 5 Millionen Euro für ihn zu bekommen, dann ist das eine Sensation. Ich denke für so einen Spieler kann man durchaus 2,5 -3 Millionen verlangen, 5 Millionen gehört ins Reich der Wünsche.
Tuess schrieb: Für Schwegler sind mindestens 5 Millionen drin. Die könnte man sehr gut in Sturm und RM investieren.
Naja, wir lassen uns doch immer wieder über den Tisch ziehen. Würde mich nicht wundern, wenn er uns für 2 Mio verlassen würde..
Also ich finde Schweglers Fussballspiel hervorragend und er war für mich der beste Spieler in dieser merkwürdigen Saison. Aber wenn die Eintracht es schafft 5 Millionen Euro für ihn zu bekommen, dann ist das eine Sensation. Ich denke für so einen Spieler kann man durchaus 2,5 -3 Millionen verlangen, 5 Millionen gehört ins Reich der Wünsche.
Gruß, tobago
Denk ich nicht. Schau dir andere Transfererlöse an. Transfermarkt.de sieht ihn sogar bei 6 Millionen.
Ich denke Schwegler sollte einfach seinen Hut nehmen. den möchte ich so langsam nicht mehr im Waldstadion sehen ausser auf der Bank unseres Gegners nächste Saison. Der Mann wird meiner Meinung nach überschätzt, hat bei uns ne gute Saison und eine gute Hinrudne gespielt und ist dann eingeklappt wie alle anderen auch. Die Nati setzt ihn auf die Tribüne und auch bei Vizekusen hatte er keine Chance sich durchzusetzen. Also was solls. Dazu dieses ewige geschachere und gebabbel, das kann ich langsam wirklich nicht mehr hören.
Bei Russ sehe ich es nciht ganz so schlimm. Ich halte ihn zwar nicht für einen begnadeten Fußballer aber wenigstens hat er in letzter Zeit nicht mit irgendwelchen Wechselgedanken um sich geworfen. Sollte das Angebot wirklich gut sein und er möchte gehen, dann auf wiedersehen und Danke für seine Zeit, sollte er den Karren mit aus dem Dreck ziehen wollen ist ihm meine Unterstützung sicher.
hr schrieb: Innenverteidiger Stefan Bell hat Eintracht Frankfurt vor der zweiten Liga gewarnt: "Wir müssen uns auf mehr Kampf einstellen, auf mehr lange Bälle..."
Gruß, tobago
Danke wenigstens einer der realitisch bleibt. 5 Millionen bekommen wir höchstens von einem reichen Verein dem egal ist was der Spieler kostet und der Verein muß unbedingt den Spieler Schwegler sofort haben wollen. Da müßte viel zusammenkommen.
Denke 3-3,5 Millionen plus eventuelle Nachzahlungen bei einem normalen Wechsel wären da vielleicht drin.
Also ich interpretiere es so, dass er schon vor Wochen gesagt hat, dass er wechseln möchte und der aufnehmende Verein (HSV?) noch nicht die Wunschsumme bietet. Was soll Schwegler da machen?
Sportlich nach der Leistung in der RR kein Verlust! Jetzt gibts Kohle, nächstes Jahr geht er umsonst! War mit dem Kopf nicht mehr dabei - gute Sache wenn er wirklich geht!
Genau.. das ständige Hin und Her bei Schwegler geht mir
auch so langsam auf die E....
Soll er sich entweder klar zur Eintracht bekennen und
seinen Teil dazubeitragen, dass wir nach einem Jahr wieder
erstklassig spielen oder er soll sagen, dass er definitiv
einen anderen Verein sucht..!!!!!
Er will weg, okay, dann lieber jetzt verkaufen und noch etwas Ablösesumme mitnehmen. Wir haben Lehmann, Rode und Clark, ganz evtl. noch Chris - mir reicht das und ich könnte damit sehr gut leben.
Wichtiger wäre mir, dass es mit Bell und einem guten Stürmer klappt.
Klar wenn man weiß das er eh bald die fliege macht, dann verkaufen und zwar jetzt. Trotzdem bin ich immer mehr von Schwegler entäuscht. Zu mal er ja so laut getönt hat, dass er auch in dei 2. Liga gehen möchte um den Fehler auszubügeln. Jetzt auf einmal möchte er lieber heute als morgen von hier verschwinden und erinnert sich schon gar nicht mehr an sein geschwätz von gestern...
Dieses divenhafte hin und her sollte er endlich mal unterlaßen und mal eindeutig sagen was er nun machen möchte! Der is ja schon schlimmer als ne Frau beim Einkaufen...
Leute laßt euch doch nicht so veräppeln.
Die Jungs haben alle Vertrag und so einfach werden die nicht
verscherbelt.
Jeder mit ein bisschen Verstand müßte wissen, das uns einer dieser Spieler nur bei einem Topangebot verläßt.
(wir haben keinen Magath als Manager)
Also bleibt ruhig, das sind alles Gerüchte irgendwelcher Leute die mit den Gerüchten Geld verdienen.
Egal welcher Verein Interesse an unseren Spielern hat,
ohne die passende Ablösesumme passiert da nichts.
Und jedem von euch sollte klar sein, das selbst wenn wir gewillt wären Spieler zu verkaufen, sie kaum loswerden würden.
Schaut euch doch Gekas an.
Den hätten die Vereine für 1 Millionen haben können.
Nein.
Also das mit Gekas mußt du anders sehn, der wird erst jetzt für die VWler interessant! (Weil was nix kost taucht nix!)
Für Schwegler? Ja. Es ist nicht so, dass alle unsere Spieler die Pest haben, nur weil sie bei uns sind / waren.
naja, mit schweglers abgang könnte ich bei einer entsprechenden ablöse gut leben. bitte aber russ halten und, wenn der bell wirklich so´ne granate ist, mit bell/russ als iv in die saison.
gruß
Gruß,
tobago
Denk ich nicht. Schau dir andere Transfererlöse an. Transfermarkt.de sieht ihn sogar bei 6 Millionen.
Bei Russ sehe ich es nciht ganz so schlimm. Ich halte ihn zwar nicht für einen begnadeten Fußballer aber wenigstens hat er in letzter Zeit nicht mit irgendwelchen Wechselgedanken um sich geworfen. Sollte das Angebot wirklich gut sein und er möchte gehen, dann auf wiedersehen und Danke für seine Zeit, sollte er den Karren mit aus dem Dreck ziehen wollen ist ihm meine Unterstützung sicher.
Noch mehr lange Bälle???
Danke wenigstens einer der realitisch bleibt.
5 Millionen bekommen wir höchstens von einem reichen Verein dem egal ist was der Spieler kostet und der Verein muß unbedingt den Spieler Schwegler sofort haben wollen.
Da müßte viel zusammenkommen.
Denke 3-3,5 Millionen plus eventuelle Nachzahlungen
bei einem normalen Wechsel wären da vielleicht drin.
Ich wäre hocherfreut über 5 oder 6 Millionen, alleine fehlt mir der Glaube daran.
Gruß,
tobago