>

SAW - Gebabbel - 17.06.11

#
HarryHirsch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Depp!

 


Harry, da bin ich ganz bei Dir!

Francodingens, Depp!

Schwegler wird gehen, so viel ist wohl sicher. Jetzt kommt es wohl tatsächlich wohl nur noch darauf an, dass irgendein Verein bereit ist, die geforderte Ablöse zu zahlen. Ich würde ebenfalls vermuten, dass man ihn für 3 - 3,5 Millionen gehen lassen würde. Mehr halte ich für utopisch.

Mal schauen, was mit Russ, Jung und Schorsch passiert. Ich vermute -und das nicht erst seit heute- dass uns noch einige Spieler verlassen werden, bei denen man nicht unbedingt damit gerechnet hat.
#
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".
#
Oh man, erst zwei Neue heute. So steigen wir niemals auf. Der Verantwortlichen scheinen echt nur Kuchen zu essen.
Und schrecklich, dass das Interesse an Bell so früh an die Presse getragen wurde. Daran wäre der Transfer fast gescheitert! Viel schlimmer ist jedoch, dass es zu Djakpa vor heute nicht ein Statement gab! Was soll denn das, wir Fans brauchen Informationen!
Nicht mal ein deutscher A-Nationalspieler unter den Neuzugängen....

Alles shice hier mit diesen Amateuren!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Mal schauen, was mit Russ, Jung und Schorsch passiert. Ich vermute -und das nicht erst seit heute- dass uns noch einige Spieler verlassen werden, bei denen man nicht unbedingt damit gerechnet hat.  


Bin ich bei dir.

Jung würde ich allerdins sehr sehr ungern abgeben  
#
Tuess schrieb:
Rhaegar schrieb:
Mehr als 3 Mio kann ich mir auch nicht vorstellen und ich finde das ist auch angemessen. Alles was darüber liegt wäre für mich eine willkommene Überraschung, aber es ist in meinen Augen nicht realistisch, vor allem wenn man die interessierten Vereine betrachtet.


Der HSV kann das durchaus hinblättern und die Mainzer haben ein dickes TRansferplus durch Schürrle (8 Mio).



Am liebsten wäre mir, wenn die halbe Bundesliga hinter ihm her wäre. Soll jeder mal kräftig mitbieten.
#
Bell und Djakpa sind fix, das freut mich.
Mit Bell und Russ sind wir in der IV gut aufgestellt, dazu die Nachwuchsspieler und evtl. noch einen Backup (Maimon?).
Djakpa wird uns auch weiter bringen. Wer glaubt, dass wir zu gut sind, um einen Ersatzspieler von Hannover gebrauchen zu können, der irrt sich leider, vor allem brauchen wir Alternativen auf der linken Seite.
Jetzt noch einen Stürmer und einen Rechtsaußen (evtl. geht ja Korkmaz auch nach rechts) und wir haben eine sehr ordentliche Mannschaft.
#
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!
#
Bevor Tzavellas, Russ, Gekas, Fenin verkauft werden.

Wir könnten ohne Probleme Schwegler für 3 Mio. gehen lassen.
Nicht weil ich ihn nicht gut finde.
Aber die Position ist echt gut besetzt bei uns.
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!


Selbst ohne KO ist sowas in Ordnung, man hat ja dann ein Jahr Zeit jemanden zu suchen.
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!


Sehe dich das richtig das Bell geliehen ist mit Ko und Djakpa gekauft? Steh grad uff´m Schlauch!!!
#
Rhaegar schrieb:
Bell und Djakpa sind fix, das freut mich.
Mit Bell und Russ sind wir in der IV gut aufgestellt, dazu die Nachwuchsspieler und evtl. noch einen Backup (Maimon?).
Djakpa wird uns auch weiter bringen. Wer glaubt, dass wir zu gut sind, um einen Ersatzspieler von Hannover gebrauchen zu können, der irrt sich leider, vor allem brauchen wir Alternativen auf der linken Seite.
Jetzt noch einen Stürmer und einen Rechtsaußen (evtl. geht ja Korkmaz auch nach rechts) und wir haben eine sehr ordentliche Mannschaft.


Sehe ich ganz genauso.
Dachte allerdings wir haben mit Köhler einen guten Allrounder.
Und das wir ganz dringend rechts jemanden brauchen.
Als Ersatz für Ochs. Und wer spielt für Jung, wenn der gesperrt oder verletzt ist?

Und ein Stürmer, das reicht dann locker aus.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!


Selbst ohne KO ist sowas in Ordnung, man hat ja dann ein Jahr Zeit jemanden zu suchen.


Ich finde es auch gut. Spieler lange an einen zu binden kann natürlich in bestimmten Fällen der bessere Weg sein, gerade in Hinblick auf langfristige Planung, das Erzielen von Ablösesummen, etc. Aber wann hat uns ein langfristiger Vertrag zuletzt mal was gebracht? Es gibt leider zu viele negative Beispiele, da finde ich die diversen Leihgeschäfte fast schon erholsam. Klar, sollte ein Spieler einschlagen wie Bombe, dann ist er weg, aber wie gesagt, wann war das mal der Fall?
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!



Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur"  ,-)





hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!


Selbst ohne KO ist sowas in Ordnung, man hat ja dann ein Jahr Zeit jemanden zu suchen.

Aber wenn man den geliehenen Spieler halten will, macht der sich natürlich teurer, insbesondere wenn dann andere Vereine auf ihn aufmerksam werden und mitbieten wollen.
#
Vor ner viertel Stunde bei HR-Info.

Schwegler kann und möchte nicht sagen, ob er beim Hinrundenauftakt das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt.

Mir geht das mit dem Kerl ziemlich auf die Eier.

Es sind bei Ihm leider auch überhaupt keine Tendenzen zu erkennen, was nun Sache ist.

#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!



Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur"  ,-)





hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.


Ich wäre begeistert, wenn alle Transfers auf Leihbasis mit KO laufen würden. Aber das ist ja auch nicht im Interesse der abgebenden Mannschaft. Entweder wollen die den Spieler loswerden, dann ist das Leihgeschäft mit KO doof. Einerseits wollen die sofort die Kohle sehen und andererseits vermeiden, dass der Spieler nach einem Jahr wieder auf der Matte steht.
Wenn man den Spieler verleihen will, damit dieser Spielpraxis sammeln kann, dann ist es äußerst doof, wenn sich der Spieler top entwickelt und man ihn wegen der KO nicht zurück bekommt.
#
hreinsch schrieb:
Rhaegar schrieb:
Bell und Djakpa sind fix, das freut mich.
Mit Bell und Russ sind wir in der IV gut aufgestellt, dazu die Nachwuchsspieler und evtl. noch einen Backup (Maimon?).
Djakpa wird uns auch weiter bringen. Wer glaubt, dass wir zu gut sind, um einen Ersatzspieler von Hannover gebrauchen zu können, der irrt sich leider, vor allem brauchen wir Alternativen auf der linken Seite.
Jetzt noch einen Stürmer und einen Rechtsaußen (evtl. geht ja Korkmaz auch nach rechts) und wir haben eine sehr ordentliche Mannschaft.


Sehe ich ganz genauso.
Dachte allerdings wir haben mit Köhler einen guten Allrounder.
Und das wir ganz dringend rechts jemanden brauchen.
Als Ersatz für Ochs. Und wer spielt für Jung, wenn der gesperrt oder verletzt ist?

Und ein Stürmer, das reicht dann locker aus.  


RV Back up hinter einem so jungen Kerl mit so viel Potential wird nicht leicht zu finden sein. Daher wäre eine Lösung IV, der auch RV spielen kann ideal. Da wir teilweise auch 4-5-1 spielen hoffe ich auf einen RA/RM mit eher offensiven Stärken. Auch daran hat unser Spiel gelitten. Dieser wäre demnach dann eher kein geeigneter RV Back up. Dejagah könnte ich mir da z.B. auch sehr gut vorstellen. Auch Arslan halte ich weiterhin für einen starken Offensivspieler, der passen könnte und RA, LA und ZOM spielen könnte.
#
Yoannmiguel schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Wie wärs wenn wir Schwegler behalten und Meier dafür für 2 Mios geht??? ,-)  


Da ist mir Meier deutlich lieber...Er steht wenigstens zur Eintracht


Das ist richtig. Die letzte Spielzeit "STAND" er die meiste Zeit.
#
hreinsch schrieb:
Rhaegar schrieb:
Bell und Djakpa sind fix, das freut mich.
Mit Bell und Russ sind wir in der IV gut aufgestellt, dazu die Nachwuchsspieler und evtl. noch einen Backup (Maimon?).
Djakpa wird uns auch weiter bringen. Wer glaubt, dass wir zu gut sind, um einen Ersatzspieler von Hannover gebrauchen zu können, der irrt sich leider, vor allem brauchen wir Alternativen auf der linken Seite.
Jetzt noch einen Stürmer und einen Rechtsaußen (evtl. geht ja Korkmaz auch nach rechts) und wir haben eine sehr ordentliche Mannschaft.


Sehe ich ganz genauso.
Dachte allerdings wir haben mit Köhler einen guten Allrounder.
Und das wir ganz dringend rechts jemanden brauchen.
Als Ersatz für Ochs. Und wer spielt für Jung, wenn der gesperrt oder verletzt ist?

Und ein Stürmer, das reicht dann locker aus.  


Ein zusätzlicher Stürmer? Ja, finde ich schon: Ich halte sehr viel von Fenin als *Stürmer*, wenn er denn wirklich mal im Sturm spielen darf. Dass Gekas Klasse hat, ist denke ich klar und wenn wir noch einen guten Stürmer bekommen (plus evtl. Alvarez, auch wenn ich noch nicht davon überzeugt bin, dass er sein Talent auch auf den Platz bringen wird), sind wir da gut aufgestellt.
#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".


Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.

Super Lösung!



Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur"  ,-)





hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.


Ich wäre begeistert, wenn alle Transfers auf Leihbasis mit KO laufen würden. Aber das ist ja auch nicht im Interesse der abgebenden Mannschaft. Entweder wollen die den Spieler loswerden, dann ist das Leihgeschäft mit KO doof. Einerseits wollen die sofort die Kohle sehen und andererseits vermeiden, dass der Spieler nach einem Jahr wieder auf der Matte steht.
Wenn man den Spieler verleihen will, damit dieser Spielpraxis sammeln kann, dann ist es äußerst doof, wenn sich der Spieler top entwickelt und man ihn wegen der KO nicht zurück bekommt.


Eben, so war das bei uns mit Bellaid, Heller und Petkovic auch.


Teilen