>

Sportkalender grade...

#
ich will euch ja nicht nerven, aber ich muss meinen (standard-) kommentar zum SK erneut los werden:

[big]DER SPORTKALENDER IST DIE SCHLECHTESTE SPORTSENDUNG DER WELT ![/big]

so, jetzt geht's besser...

ps. ich weiss, dass worte die komplett groß geschrieben sind, in einem forum schreien symbolisieren. das war auch so beabsichtigt.
#
pps. ich vergaß das wort SPORTSENDUNG in " " zu setzen....
#
wer war gestern moderator?
#
Hab eben im Lexikon unter Moderator nachgelesen, demnach gab´s gestern keinen Moderator,
höchstens nen Vorhaut Kommentator....
#

chaoz78 schrieb:
wer war gestern moderator?


das war der junge Kerl der sich zur Aufgabe gemacht hat, WErner Damm an dämlichen Fragen noch übertreffen zu wollen (leider habe ich seinen Namen vergessen).  Ich weiss ja nicht wer das Drehbuch für die Sendung schreibt, aber ich bin mir sicher der sitzt schon um 10 in der Bahnhofskneipe und die besten Ideen kommen ihm ab 17 Uhr.

tobago
#
Bis auf den Werner Damm waren gestern doch nur gestandene Männer in der Runde....
#
Mir ist aufgefallen, dass der Moderator immer so unsicher fragte und Angst hatte, sich zu versprechen.
Nach jeder Frage hatte er auch immer so ein gequältes Lächeln auf den Lippen.
Wird Zeit, dass wir wieder in den Sportkalender gehen und mal ein bissi Stimmung machen
#
ich bin dabei...brady und egidius auch. Los besorg die Karten!
#

Koi schrieb:
ich bin dabei...brady und egidius auch. Los besorg die Karten!


dann müssen wir ja wieder den Spottkalender kucken ... aber nur ausnahmsweise *grins*
ich stell's mir schon bildlich vor, ihr drei


Teilen