>

Unglaublich,was sich bei ebay abspielt...

#
sorry an alle,dass ich einen neuen fred eröffne,aber das was ich hier entdeckt hab bricht alle auch nur in meinem kopf erdenkbaren dimensionen!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7151251558&rd=1
ich glaub ich fall vom stuhl!
#
Ach du scheisse!!!


Hier in den USA wurde uebrigens von $12000 fuer eine WM-2006-Karte berichtet
#
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!
#
Es gibt schon ziemlich grosse Vollidioten die da bieten.
#
Meine Fresse... über 100,- € pro Karte!!
Aber selbst schuld.
Für meine Dauerkarte habe ich 115,- € bezahlt und hab dann 17 Spiele gesehen.
#
lol,das is echt heftig,naja,soviel geld hab ich net ma aufm konto...
#
die tun mir leid, so viel Geld für ein Spiel wo es um nichts mehr geht..








weil wir dann schon aufgestiegen sind.
#
vor allen Dingen hat dieser Anbieter gleich 15 Auktionen SGE-Burghausen laufen ...
#
demnächst gibts noch 20.000 sitzplatz karten,
wenn ich die aufkaufe und ins ebay....
a 150euro (rechne rechne rechne )

ICH GEB EINEN AUS LEUTE
#
hammerhart.wenn ich meine dk für das eine spiel verkaufen würde,hätte ich das geld für eine neue dk schon fast raus.aber wie heißt es:burghausen karte 100 euro,aufstieg erleben:UNBEZAHLBAR!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
hiervon ganz zu schweigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151839763&rd=1

Lustig ist dabei folgender Satz von dem Anbieter

So liebe Spassbieter nicht bieten, der wirklich Spass hat, glaube ich, ist unser Anwalt, DANKE!

Der meint wohl den Anwalt der Fifa der da Spass dran haben wird.
#
lol...naja,der hat nen clown gefrühstückt...
#
#

singender_hesse schrieb:


manchmal sagen smileys mehr als worte
zustimmung*fg
#
wen interessiert´s? Wer da kauft ist selbst dran Schuld und hat es gar nicht anders verdient als hunderte von Euro zu zahlen. Wer wirklich ein Spiel sehen möchte der holt sich die Karte auch rechtzeitig. Diese Schwachköpfe lässt man auf ihren Karten sitzen, dann machen sie es beim nächsten Mal nicht mehr so. Und wenn ich sehe, dass ich meine Dauerkarte bei dem Spiel wg. Urlaub an einen Freund verschenke, bin ich ja irgendwie auch nicht mehr ganz dicht

tobago
#
womit wir bei unserem Lieblingsthema wären, denn wer jetzt erst Karten kauft -- ist das vielleicht ein sog.



Erfolgsfan?
#
Vor allem wissen die Idioten ja nicht das die HT noch freigegeben wird mit ca 10000 Plätzen

Hoffebntlich bleiben diese "5 gegen Wille schruber" auf Ihren karten sitzen

Und denen die das geld bezahlen sei gesagt Ihr seit dumm

Zu WM Tikets:

Lt. Miersbach, DFB, können Karten nur im Notfall umgeschrieben werden. Keine Chance für Ebay Anbieter

Den sein Wort in Gottes Ohren

Noch ein Satz vom Anbieter:

"Ich habe eine Karte von meinem Mann, denn es nicht mehr gibt, übrig"    makaber
#
dann weiß ich, wer die Verkäuferin ist!! Kommt aus Mainz, stimmts? Sie ist gegangen und hat die Karten mitgenommen.


Teilen