>

Unglaublich,was sich bei ebay abspielt...

#
was stand denn da genau drin?wurde von ebay gelöscht!!!
#
Mal davon abgesehen, dass diesen Betrag niemand für einen anderen Bundesligisten/2.-Ligisten für Stehplatzkarten hinblättern würde, sieht man mal, was die Eintracht den Fans eben Wert ist...
#

sogenannter_Fan schrieb:
womit wir bei unserem Lieblingsthema wären, denn wer jetzt erst Karten kauft -- ist das vielleicht ein sog.



Erfolgsfan?


Quatsch, ist er nicht. Aber wer den Saisonverlauf sieht, der sollte wenn er da hin möchte so schlau sein und wissen, dass es in Frankfurt sehr schnell keine Karten mehr gibt.

tobago
#
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7151813975&rd=1
Das übertrifft doch glaube ich alles bisher dagewesene,oder?Bestimmt ein Spaßbieter.
#
Lustig immer diese Drohungen gegenüber Spaßbietern wie diese hier: "Der Verkauf der Karten ist gesetzlich nicht untersagt. Sollten Sie die Karten ersteigern und Ihren Verpflichtungen als Käufer nicht nachkommen, werde ich unverzüglich Anzeige erstatten und Schadenersatz wegen Nichterfüllung des Kaufvertrages verlangen!"

Muhahahahahahahah
#
überleg mal,wieviel Kohle der an Ebaygebühren hinblättern muß sollte er wirklich an einen Spaßbieter geraten.Geeeiiiiillllllllll!!!!!
#
Eigentlich sollte man sich jetzt diverse ebay-Accounts zulegen, um die Wucher-Herrschaften an der Nase herumzuführen.
#
Nur mal so aus Interesse, wieso sollte der Verkaufspreis nicht einklagbar sein? Man schließt doch einen rechtsgültigen Vertrag oder nicht?
#
Wohl selber Karten angeboten
Aber was willst du denn einklagen?Die Versteigerung der Karten ist laut Fifa nicht erlaubt,also wenn du den Käufer wegen Nichtzahlung anklagst,klagt er dich wegen Schwarzhandel(natürlich nur im äussersten Fall!) an.Dann hast du ein weitaus grösseres Problem.
#
Abhesehen vom Schwarzhandel...fällt das nicht unter das Wuchergesetz?
#
Nun ja, offenbar scheint ebay das ja egal zu sein, denn im Grunde ist jedes Weiterverkaufen, auch das von SGE-Tickets, untersagt.
Zum Thema Name auf Karte:
Die werden am Stadion doch wohl kaum n Ausweis verlangen, oder??
#
Ne ich habe keine Karten im Angebot... aber ein "Spaßbieter" kann einem ja auch in anderen Auktionen unterkommen.
Außerdem kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass die FIFA oder auch die Eintracht einfach so den Leuten verbieten können, Karten weiter zu verkaufen (leider). Wenn ich irgendein schickes Bild male und verkaufe, kann ich ja auch dem Käufer nicht sagen, was er nach dem Kauf damit zu tun hat und was nicht... Sollte doch eigentlich Entscheidung des Käufers sein. Also nicht dass es falsch verstanden wird, ich fände es auch ganz gut den Ticket-Schwarzhandel bei ebay einzudämmen, aber das scheint mir doch irgendwie eine ziemlich labile Argumentation...

Obi-Wans Argument ist das einzige, was mir so direkt einleuchtet (wobei man mittlerweile doch irgendwie den Perso vorzeigen muss oder so?!)
#
Schade das ebay mittlerweile wieder einen Rückzieher gemacht hat. Erst hieß es ja dass sie alle WM-Ticket Angebote rausschmeißen werden (ist ja am Freitag auch geschehen), gestern abend hab ich die Pressesprecherin von Ebay im Radio gehört dass Sie es nun doch zulassen wollen Karten anzubieten
#

sogenannter_Fan schrieb:
womit wir bei unserem Lieblingsthema wären, denn wer jetzt erst Karten kauft -- ist das vielleicht ein sog.



Erfolgsfan?

Also, das hat nun wirklich nichts mit erfolgs Fans oder nicht zu tun. Wer jetzt erst bei eBay für teures Geld Karten kauft, ist einfach nur sau dämlich. 200.- für zwei Karten, die regulär knapp 20.- kosten und das für ein Spiel, dessen Termin seit 10 Monaten bekannt ist !?!? Wie bescheuert muss man denn sein?

Selbst wenn ich nicht sicher bin, ob es in dem Spiel noch um etwas geht und/oder ob ich hingehen kann......da kauf ich mir doch die Karte auf jeden Fall und wenn ich nicht kann oder keine Lust hab, dann hab ich halt 10 oder 12 Euro in den Sand gesetzt. Allemal besser, als jetzt 200.- dafür zu latzen.

Sorry, aber die Leute haben es echt nicht anders verdient. Und wenn man sieht, wie jedes mal auf´s neue massenhaft Leute so einen Haufen Kohle für ihre eigene Dummheit bezahlen, dann ist es echt fast schon eine überlegung wert, nächstes mal auch ein paar Tickets auf Vorrat zu kaufen.  

Abzocke der eigenenen "Fans" hin oder her.....so viel Blödheit gehört bestraft.

Meine Meinung.....
#

tobago schrieb:
Und wenn ich sehe, dass ich meine Dauerkarte bei dem Spiel wg. Urlaub an einen Freund verschenke, bin ich ja irgendwie auch nicht mehr ganz dicht

tobago


Nee nee, du machst das schon ganz richtig so... hätte ich auch so gemacht.

Find ich sehr gut!
#

Schobberobber72 schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:
womit wir bei unserem Lieblingsthema wären, denn wer jetzt erst Karten kauft -- ist das vielleicht ein sog.



Erfolgsfan?

Also, das hat nun wirklich nichts mit erfolgs Fans oder nicht zu tun. Wer jetzt erst bei eBay für teures Geld Karten kauft, ist einfach nur sau dämlich. 200.- für zwei Karten, die regulär knapp 20.- kosten und das für ein Spiel, dessen Termin seit 10 Monaten bekannt ist !?!? Wie bescheuert muss man denn sein?

Selbst wenn ich nicht sicher bin, ob es in dem Spiel noch um etwas geht und/oder ob ich hingehen kann......da kauf ich mir doch die Karte auf jeden Fall und wenn ich nicht kann oder keine Lust hab, dann hab ich halt 10 oder 12 Euro in den Sand gesetzt. Allemal besser, als jetzt 200.- dafür zu latzen.

Sorry, aber die Leute haben es echt nicht anders verdient. Und wenn man sieht, wie jedes mal auf´s neue massenhaft Leute so einen Haufen Kohle für ihre eigene Dummheit bezahlen, dann ist es echt fast schon eine überlegung wert, nächstes mal auch ein paar Tickets auf Vorrat zu kaufen.  

Abzocke der eigenenen "Fans" hin oder her.....so viel Blödheit gehört bestraft.

Meine Meinung.....


Recht hast du, deswegen könnte ich mir auch in meinen allerwertesten beißen, das ich mir keine Karte geholt habe. Weil ich will zum letzten Spiel weil ich zu den anderen leider nicht kann. Nicht mal nach Cottbus,obwohl das nen katzensprung von Berlin aus ist.
Aber so blöd und soviel Geld auf en Tisch legen für eine Karte nee danke.

Und wenn ich was ich hoffe am 22.5 nach FFm fahren kann hoff ich auf mein Glück noch ne Karte irgendwo her zu kriegen.

Gruß
Denise
#
ES WIRD STICHPROBENKNTROLLEN GEBEN.
und da keiner weiss was uff den chips gespeichert wird kann das sehr getielt sein.
das wird alles noch grosses kino
#
Hat von Euch vielleicht noch jemand zwei Karten für das Burghausen - Spiel übrig. Wenn es auch nur eine ist, dann würd ich die natürlich auch gern nehmen.

Schönen Gruss

Sebastian
#
Klar, für 755€ gehört se dir...

Dr.Ball
#
In stiller Regelmässigkeit wird hier gegen
ebay bzw. die dortigen Anbieter zu Felde gezogen.
Was für ein Schwachsinn.
Es ist doch niemand verpflichtet dort ein Ticket
zu ersteigert. Wer eis tut, gut, seine Sache.

Schobberobber schrieb ganz richtig, wer zu blöd ist sich rechtzeitig eine Karte zu besorgen, hat
selbst Schuld.

Gruss Wolfi47


Teilen