>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
peter schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
woran macht ihr eigentlich den marktwert von schwegler fest?

schwegler hat in der rückrunde unterirdischen fußball vom feinsten abgeliefert. bevor er zur eintracht kam war er ersatzspieler in leverkusen und er hatte, alles in allem, ein gutes jahr in frankfurt und das liegt ein bisschen zurück.



Naja, aber Schwegler dürfte im Gesamtpaket schon interessant sein. Gerade weil er bislang mutmaßlich unterdurchschnittlich verdient hat. Ich bezweifel, dass ihm ein Verein ein Millionengehalt zahlen muss. Hamburg wird das nicht machen und Mainz schon gar nicht. Da können sie sichs erlauben etwas bei der Ablöse drauf zu legen. Meine persönliche Schätzung für seine Ablöse im Wechselfall liegt bei 2,25 - 2,5 Millionen Euro. Ganz und gar subjektiv.    


meine, ebenso subjektiven, schätzungen liegen bei max. 2 mios plus nebenregelungen. aber da liegen wir ja nicht weit auseinander, wenn ich so einige andere beiträge als maßstab heranziehe.


Vielleicht traue ich unseren Leuten bei den Verhandlungen auch zu viel zu. Wär möglich. Letztlich ist es aber schon so, dass ich von Schweglers Qualitäten überzeugt bin. Trotz grottiger RR.
#
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.


Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists


Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!

Leider!


Wann war denn das letzte Ligaspiel für Frankfurt, dass Meier so gut gespielt hat, wie er es immer im Training andeutet? Nur mal so als Gegenfrage.
#
anno-nym schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.


Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists


Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum
sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!

Leider!


Für jemanden der 41 mal angeschossen wurde und 29 mal ausnahmsweise mal keinen Fehlpass gespielt habe, setze ich mich nicht ein.    


Sei froh, dass Du hier anno-nym bist und ich nicht weiß wo Dein Haus wohnt...

#
Schwegler ist - RR hin, RR her - einer unserer Aufstiegsgaranten und hat hier Vertrag. Wer ihn haben will, der muss entsprechend zahlen.

Aus meiner Sicht heißt das: Ab 3 Mio (und die hielte ich schon für ein Schnäppchen) fängt Eintracht Frankfurt an, nachzudenken.
#
Ein Student aus Offenbach - wie unglaubwürdig ist das denn?      

Du musst ein Fake sein  
#
HarryHirsch schrieb:
anno-nym schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Wir sollten Meier ein Shirt mit dem Audruck Trainingsweltmeister schenken.


Oder eines mit der Aufschrift:

184 Ligaspiele für Frankfurt
41 Tore
29 Assists


Komm doch nicht mit Fakten. Das verstehen diese Meier Basher hier im Forum
sowieso nicht. Sich sachlich mit Meier auseinandersetzen, ist deren Sache nicht!

Leider!


Für jemanden der 41 mal angeschossen wurde und 29 mal ausnahmsweise mal keinen Fehlpass gespielt habe, setze ich mich nicht ein.    


Sei froh, dass Du hier anno-nym bist und ich nicht weiß wo Dein Haus wohnt...



In diese Mainz verseuchte Gegend will ich niemanden hinschicken der Ahnung von Fußball hat.
#
anno-nym schrieb:


In diese Mainz verseuchte Gegend will ich niemanden hinschicken der Ahnung von Fußball hat.  


So jemanden wirst Du hier im Forum auch nicht finden  
#
Ich bin der festen Überzeugung das Meier am 1.Spieltag zur Startelf gehört. Auch wenn er letzte Saison grottenschlecht war, bin ich fast sicher,dass er in der 2. Liga wieder eine gute Rolle spielen wird. Wenn er wieder Normalform erreicht, wird er uns bestimmt wieder Freude bereiten. Das er es drauf hat, hat er wie alle hier wissen bereits bewiesen.

Gruß Dirk
#
Dass Meier und Köhler in der Stammelf stehen werden, kann gut sein. Denn im Training stellen sie alle in den Schatten. Hoffen wir für Eintracht Frankfurt, dass sie auf dem Platz auch ihre Topleistungen abrufen werden.
#
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
woran macht ihr eigentlich den marktwert von schwegler fest?

schwegler hat in der rückrunde unterirdischen fußball vom feinsten abgeliefert. bevor er zur eintracht kam war er ersatzspieler in leverkusen und er hatte, alles in allem, ein gutes jahr in frankfurt und das liegt ein bisschen zurück.



Naja, aber Schwegler dürfte im Gesamtpaket schon interessant sein. Gerade weil er bislang mutmaßlich unterdurchschnittlich verdient hat. Ich bezweifel, dass ihm ein Verein ein Millionengehalt zahlen muss. Hamburg wird das nicht machen und Mainz schon gar nicht. Da können sie sichs erlauben etwas bei der Ablöse drauf zu legen. Meine persönliche Schätzung für seine Ablöse im Wechselfall liegt bei 2,25 - 2,5 Millionen Euro. Ganz und gar subjektiv.    


meine, ebenso subjektiven, schätzungen liegen bei max. 2 mios plus nebenregelungen. aber da liegen wir ja nicht weit auseinander, wenn ich so einige andere beiträge als maßstab heranziehe.


Vielleicht traue ich unseren Leuten bei den Verhandlungen auch zu viel zu. Wär möglich. Letztlich ist es aber schon so, dass ich von Schweglers Qualitäten überzeugt bin. Trotz grottiger RR.


ich bin auch davon überzeugt, dass schwegler deutlich mehr drauf hat als er in der rückrunde gezeigt hat. ich glaube aber, dass das bei verhandlungen keine rolle spielen wird.
#
Eintrachtler40 schrieb:
Ich bin der festen Überzeugung das Meier am 1.Spieltag zur Startelf gehört. Auch wenn er letzte Saison grottenschlecht war, bin ich fast sicher,dass er in der 2. Liga wieder eine gute Rolle spielen wird. Wenn er wieder Normalform erreicht, wird er uns bestimmt wieder Freude bereiten. Das er es drauf hat, hat er wie alle hier wissen bereits bewiesen.

Gruß Dirk


In Liga 2 ist er eh einer der besten Spieler.
#
Der neue Spieler scheint aber eher klein zu sein, wenn er in Hübners Handgepäck passt....
#
Stoppdenbus schrieb:
Der neue Spieler scheint aber eher klein zu sein, wenn er in Hübners Handgepäck passt....

Wenn Hübner mit dem PKW anreisen sollte, kann er ihn im Kofferraum einsperren  
#
Teilweise kommt Schwegler hier doch erstaunlich schlecht weg bei der Bewertung seiner Leistung...

Wenn ich die ersten 18 Monate von Schwegler bewerte: da war er für mich - hinter Chris (und später: neben Gekas) der entscheidende Spieler, der den Erfolg ermöglichte.

Die Kickernoten sind ja meistens auch nicht so daneben.
Dort hat er in der ersten Saison, die er für die Eintracht gespielt hat: 3,28

Und in der Hinrunde der letzten Saison (2010/2011) 3,12.

Dass er nicht die Qualität eines Chris hat, hat man in der Rückrunde gesehen, in der es trotz Schwegler runter ging.

Für Schwegler sehe ich in so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt zu Mainz wechselt, starke Leistungen zeigt und dann zu einem großen Top-Verein wechselt.
#
peter schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
woran macht ihr eigentlich den marktwert von schwegler fest?

schwegler hat in der rückrunde unterirdischen fußball vom feinsten abgeliefert. bevor er zur eintracht kam war er ersatzspieler in leverkusen und er hatte, alles in allem, ein gutes jahr in frankfurt und das liegt ein bisschen zurück.



Naja, aber Schwegler dürfte im Gesamtpaket schon interessant sein. Gerade weil er bislang mutmaßlich unterdurchschnittlich verdient hat. Ich bezweifel, dass ihm ein Verein ein Millionengehalt zahlen muss. Hamburg wird das nicht machen und Mainz schon gar nicht. Da können sie sichs erlauben etwas bei der Ablöse drauf zu legen. Meine persönliche Schätzung für seine Ablöse im Wechselfall liegt bei 2,25 - 2,5 Millionen Euro. Ganz und gar subjektiv.    


meine, ebenso subjektiven, schätzungen liegen bei max. 2 mios plus nebenregelungen. aber da liegen wir ja nicht weit auseinander, wenn ich so einige andere beiträge als maßstab heranziehe.


Vielleicht traue ich unseren Leuten bei den Verhandlungen auch zu viel zu. Wär möglich. Letztlich ist es aber schon so, dass ich von Schweglers Qualitäten überzeugt bin. Trotz grottiger RR.


ich bin auch davon überzeugt, dass schwegler deutlich mehr drauf hat als er in der rückrunde gezeigt hat. ich glaube aber, dass das bei verhandlungen keine rolle spielen wird.



Da verstehe ich Dich nicht so ganz... Das  Leisstungsvermögen und Potenzial sollten bei Verhandlungen doch den größten Ausschlag geben. Die Sorge um eine Verletzungsanfälligkeit hat sich in FFM auch nicht bestätigt, so dass sich bei seinem Alter doch eine ganz günstige Perspektive bietet. Der kann durchaus ein guter Bundesligaspieler werden. Schweizer Nationalspieler ist er ja schon.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Der neue Spieler scheint aber eher klein zu sein, wenn er in Hübners Handgepäck passt....

Wenn Hübner mit dem PKW anreisen sollte, kann er ihn im Kofferraum einsperren  


Ich glaube eher Hübner kommt mit einem Bus.
Die letzten 5 Neuzugänge sollen doch gleich einen guten Eindruck bekommen.
#
Das ist mal ne Ansage vom Trainer.
#
Gerade jetzt macht ein Verbleib für mich immer weniger Sinn. Soll er doch gehen und ein paar Millionen da lassen. Ich glaube, wir hätten mehr davon.
#
Schwegler im Tausch mit Pitroipa halte ich nicht für realistisch, wäre aber für uns sicherlich der bessere Tausch...
Ich mag Pitroipas Spielweise und die von Schmierwurst Schwegler find ich einfach lächerlich
#
DeWalli schrieb:
Das ist mal ne Ansage vom Trainer.


sauber  


Teilen