>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Tuess schrieb:
Gerade jetzt macht ein Verbleib für mich immer weniger Sinn. Soll er doch gehen und ein paar Millionen da lassen. Ich glaube, wir hätten mehr davon.


Klappern gehört zum Handwerk. Mit einer Aussage "Von mir aus kann er gehen, ich plane eh nicht mit ihm" treibt die Ablöse nicht hoch!
#
Willensausdauer schrieb:
Teilweise kommt Schwegler hier doch erstaunlich schlecht weg bei der Bewertung seiner Leistung...

Wenn ich die ersten 18 Monate von Schwegler bewerte: da war er für mich - hinter Chris (und später: neben Gekas) der entscheidende Spieler, der den Erfolg ermöglichte.

Die Kickernoten sind ja meistens auch nicht so daneben.
Dort hat er in der ersten Saison, die er für die Eintracht gespielt hat: 3,28

Und in der Hinrunde der letzten Saison (2010/2011) 3,12.

Dass er nicht die Qualität eines Chris hat, hat man in der Rückrunde gesehen, in der es trotz Schwegler runter ging.

Für Schwegler sehe ich in so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt zu Mainz wechselt, starke Leistungen zeigt und dann zu einem großen Top-Verein wechselt.


ich bin wgen der rückrunde auch noch angenervt und deswegen subjekiver als üblich. und ich halte schwegler (wenn auch nicht in den von dir erwarteten dimensionen) für einen guten spieler.

hängen geblieben ist bei mir (ähnlich wie bei ochs) dass er in meiner erwartungshaltung zu den spielern hätte gehören müssen, die das ruder herum reissen und die hätten zeigen müssen, dass sie eier haben.

die gegner wussten doch relativ schnell: schwegler zweimal umtreten und die luft ist raus. ich glaube nicht, dass es nach einem wechsel, zu wem auch immer, anders aussehen wird.

das ist kein vorwurf an schwgler.
#
Veh schrieb:
Und wenn ich sage er bleibt, dann bleibt er auch.


Hui, das ist mal eindeutig. Also bei 3 Mio. scheint er sein okay wohl nicht zu geben und viel mehr wird wohl niemand zahlen wollen. Würde mich trotzdem mal interessieren, wie Veh und BH das ausdiskutieren, wenn doch aus irgendeinem Grund ein Verein mit 5 oder 6 Mio daherkommt...
#
Ich hoffe Veh behält recht..Schwegler ist meiner Meinung nach der wicgtigste Mittelfeldmann den wir haben!
#
Willensausdauer schrieb:

Für Schwegler sehe ich in so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt zu Mainz wechselt, starke Leistungen zeigt und dann zu einem großen Top-Verein wechselt.


Da bin ich ja mal ganz anderer Meinung ...Ich denke das er bei fast jedem anderen guten Erstligisten nur auf der Bank sitzen würde.
Für mich ist der völlig überwertet und falls wir für ihn noch paar Euronen bekommen würden, weg mit ihm und einen vernünftigen Ersatz verpflichten. Mit Lehmann hätten wir ja da schonmal einen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Schwegler im Tausch mit Pitroipa halte ich nicht für realistisch, wäre aber für uns sicherlich der bessere Tausch...
Ich mag Pitroipas Spielweise und die von Schmierwurst Schwegler find ich einfach lächerlich  


Ein Glück das du nix zu sagen hast. Denn anscheinend sehen das Veh, BH, HB und ich    etwas anders. Pitroipa, der Odonkor der einsamen Eintrachter-Herzen  
#
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!
#
Willensausdauer schrieb:
Teilweise kommt Schwegler hier doch erstaunlich schlecht weg bei der Bewertung seiner Leistung...

Wenn ich die ersten 18 Monate von Schwegler bewerte: da war er für mich - hinter Chris (und später: neben Gekas) der entscheidende Spieler, der den Erfolg ermöglichte.

Die Kickernoten sind ja meistens auch nicht so daneben.
Dort hat er in der ersten Saison, die er für die Eintracht gespielt hat: 3,28

Und in der Hinrunde der letzten Saison (2010/2011) 3,12.

Dass er nicht die Qualität eines Chris hat, hat man in der Rückrunde gesehen, in der es trotz Schwegler runter ging.

Für Schwegler sehe ich in so ziemlich jeder Bundesligamannschaft gute Chancen auf einen Platz in der ersten Elf. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt zu Mainz wechselt, starke Leistungen zeigt und dann zu einem großen Top-Verein wechselt.


Er kommt viel zu schlecht weg. Aber er hat ja auch noch keine 41 Tore für uns geschossen!
#
was ein Aufriss wegen des schweizer Mitläufers.
#
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Nur mal so als Frage:

Hat jemand hier die Badebilder von Marcos Alvarez gesehen, bevor sie bei foto-rhode wieder von der HP genommen wurden?
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:

Ein Glück das du nix zu sagen hast. Denn anscheinend sehen das Veh, BH, HB und ich    etwas anders. Pitroipa, der Odonkor der einsamen Eintrachter-Herzen    


Ich denke nicht das man Odonkor mit Pitroipa vergleichen kann, außer das beide vllt. ziemlich schnell sind.
Pitroipa war in Freiburg damals DER Leistungsträger und hatte Spiele teilweise allein entschieden.
Baut mal weiter auf Permin, der scheißt doch auf die Eintracht
#
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Du hast den Abstieg wohl noch nicht ganz verkraftet?  
#
Sehr gutes Statement vom Coach.  

So treibt man den Preis für Schwegler hoch, oder Er bleibt wirklich bei uns.

Geld ist zwar auch Wichtig, aber Priorität hat der Aufstieg.
Und Wer sagt uns das Schwegler im Falle des Aufstieges nicht doch verlängert.?
#
Yoannmiguel schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:

Ein Glück das du nix zu sagen hast. Denn anscheinend sehen das Veh, BH, HB und ich    etwas anders. Pitroipa, der Odonkor der einsamen Eintrachter-Herzen    


Ich denke nicht das man Odonkor mit Pitroipa vergleichen kann, außer das beide vllt. ziemlich schnell sind.
Pitroipa war in Freiburg damals DER Leistungsträger und hatte Spiele teilweise allein entschieden.
Baut mal weiter auf Permin, der scheißt doch auf die Eintracht


Und? Schwegler war 18 Monate auch (einer) der Leistungsträger. Und nun, merkste was?
Der Altintop war auch mal Torschützenkönig...Ich glaub der Vergleich mit Odonkor ist fast noch besser.
#
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!
#
Yoannmiguel schrieb:

Baut mal weiter auf Permin, der scheißt doch auf die Eintracht


Und das wäre bei Pitroipa anders, wenn er kommen sollte, wofür ich die Wahrscheinlichkeit mal auf 0,3% ansetzen würde? Eher kommt Helmes  
#
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Angemeldet um zu nörgeln...hagf ist "erbämlich"...
#
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!



Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.
#
Der Veh torpediert meine ganze Murmel-Modell.

Das geht schon mal gar ned.
   
#
hagf schrieb:
ltobias schrieb:
hagf schrieb:
Gekas ist erbämlich, kein Wunder das er den Laktattest nicht bestanden hat, man wieso hat kein Verein die Austiegsklausel genutzt? Wegen dem Mann ist man abgestiegen!  


Gähn! Wieviel Tore haben Fenin, Heller, Altintop und besonders Ama geschossen?! Wie oft hat Ralle gepatzt?! Was war mit unserem Mittelfeld?! usw! Aber natürlich ist Gekas Schuld!



Natürlich ist Gekas Schuld, wer was anderes behauptet hat erlich gesagt keine Ahnung vom Fussball, wegen dem Mann wurde das Spiel der Eintracht berechenbar, es ist so, es wurden permanent Bälle nach vorne geschlagen und das er von 30 hundertprozentige 16 rein macht, ist doch das Mindeste.




Teilen