>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
Frankfurtah schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
steht da, dass wir 4,5 millionen euro bieten?


Das wäre ja die Härte. So klingt das jedenfalls!!




Ja, das steht da!

Eintracht hat anscheinend ca. 4,5 Millionen an Napoli bezahlt.
#
Und was heisst das im Umkehrschluß? Schwegler wird teuer verkauft!
#
Damit wäre Hoffer ja teurer wie Caio. Hoffentlich ist der wenigstens besser. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Damit wäre Hoffer ja teurer wie Caio. Hoffentlich ist der wenigstens besser. ^^


Ihr glaubt gleich die Zahl aufgrund einer Zeitungsmeldung?
#
Basaltkopp schrieb:
Und was heisst das im Umkehrschluß? Schwegler wird teuer verkauft!  


Nee, Schorch!  
#
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!
#
4,5 Mio € kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Zu Schorsch :
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich würde ihn im fitten Zustand definitiv lieber sehen als Djakpa, obgleich ich Vehs Begründung schon logisch finde. Aber Schorsch ist defensiv wesentlich stärker...
Wann könnte Tzavellas eigentlich wieder trainieren??
#
Der Aufstieg wird kein Selbstläufer. Ach. Steht mittlerweile genau so in jedem FR-Artikel zur Eintracht. Wer zählt für mich?
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...
#
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...


Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!
#
Pascalito8883 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...


Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!


Ooch, der hat halt gedacht: Frankfurt, Stadt der Banken, da schreibe ich mal eine hohe Zahl in den Artikel rein...  
#
Mainhattan00 schrieb:
Kann mir mal einer sagen, warum Veh immer meint, dass wir noch unbedingt neue Spieler brauchen? Bei aller Liebe, aber wenn er mit den vorhandenen Kader nicht aufsteigen kann, dann weiß ich auch nicht mehr. Wenn ich es richtig sehe haben wir derzeit mit Chris (denke, dass er bleiben wird) und Alvarez (Verpflichtung scheint ja mehr oder weniger fix zu sein) 22 gestandene Spieler im Kader. Wenn man dann noch unsere jungen Spieler berücksichtigt, kämen wir auf 26 Spieler. Wollen wir wieder mal die 30er Marke knacken, oder was ist jetzt genau das Ziel?

Torhüter:
   Oka Nikolov
   Thomas Kessler

Abwehr:
   Marco Russ
   Sebastian Jung
   Chris (?)
   Georgios Tzavellas
   Habib Bellaid
   Nicola Petkovic
   Stefan Bell
   Constant Djakpa

Mittelfeld:
    Benjamin Köhler
    Ricardo Clark
    Alexander Meier
    Sebastian Rode
    Pirmin Schwegler
    Sonny Kittel
    Caio
    Ümit Korkmaz
    Matthias Lehmann

Sturm:
   Martin Fenin
   Theofanis Gekas
   Alvarez    

+Nachwuchskicker: Titsch-Rivero, Dudda, Wille, Hien


PS: Wenn wir es nicht mal in Liga 2 schaffen, junge Spieler in den Kader zu integrieren, werden wir es wohl nie mehr schaffen!


Streiche Chris und Kittel und setzte Alvarez zu den Nachwuchskickern. Dann sind wir bei 19 Spielern + 5 Nachwuchskickern. Auf Chris kann man nicht mehr bauen. Wenn er bleibt und auch noch spielen kann ist das ein Bonus, jedoch kann man sich auf ihn leider nicht verlassen. Bei Kittel denke ich dass er es sehr schwer haben wird vor der Rückrunde eine ernsthafte Alternative zu werden. Ich hoffe ich täusche mich da, aber auch mit ihm würde ich zumindest nicht vor der Winterpause rechnen. Alvarez sehe ich noch bei den Nachwuchskickern, weil man bei ihm einfach nicht weiss wie er sich im Profibereich durchsetzten kann.

Wir brauchen sicherlich noch jemanden der Jung ersetzten kann falls dieser mal fehlen sollte. Im Moment weiss ich nicht wer das im aktuellen Kader könnte.

IV könnte reichen, je nachdem wie sich Dudda und Wille im Laufe der Vorbereitung zeigen, könnte es sein dass man hier durchaus gut besetzt ist. Das hängt natürlich auch davon ab wie sich Bellaid präsentiert.

LV sind wir im Moment wohl ausreichend besetzt. Aber auch hier sehe ich ein großes Fragezeichen hinter Petkovic. Sollte man Tzavellas wirklich abgeben, hätten wir auch hier das Problem dass man Petkovic nicht richtig einschätzen kann. Ich denke dass es bei ihm definitiv nicht reichen wird. Köhler hat in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen dass er als LV nicht mehr eingesetzt werden sollte.

Wenn Veh wirklich mit einem 3er Mittelfeld plant, dann sind wir dort eigentlich gut besetzt. Wenn Schwegler bleiben muss, was ich persönlich nicht hoffe, wären meiner Meinung nach er und Lehmann die Spieler für die 8 und Rode der 6er. Clark und Köhler gute Backups für die 6, Meier eine alternative für die 8 und für Caio sehe ich keine Position.

Für die Flügel fehlt definitiv noch einer für die rechte Aussenbahn. Klar man könnte Fenin und Alvarez dort einsetzten, jedoch wünsche ich mir einfach frisches Blut für diese Position. Köhler und Korkmaz dürften wohl links konkurieren und zu Gekas gibt es keine Alternative wenn Fenin rechts spielen muss.
#
Die zahlen doch niemals 4,5 Mio. für den Hoffer...

Selbst wenn der nur 1 Mio. im Jahr bekommen würde, wäre das ein 7,5 Mio. Transfer, bei einem 3 Jahresvertrag.

Völlig unglaubwürdig...
#
Das 4-3-3 gefällt mir gut. Allerdings rechne ich irgendwie mit einem Abgang im Sturm. Wenn vorne sagen wir Gekas spielt, werden nicht Fenin und Hoffer auf der Bank hocken und ungekehrt. Oder werden die wieder zum Außen umfunktioniert? Sehe die Außenplätze eigentlich fest in Hand von Korkmaz und dem RM.
#
sotirios005 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...


Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!


Ooch, der hat halt gedacht: Frankfurt, Stadt der Banken, da schreibe ich mal eine hohe Zahl in den Artikel rein...    


So muss es wohl gewesen sein. Er kann einfach nur schwer damit Leben, dass sein Verein damals 5 Mio. fuer EH ausgegeben hat. Fuer Napoli in diesem Fall ein echter "Caio", sorry...
#
bei schwegler sagt veh, er darf auf keinen fall weg. bei russ sagt er, dann brauchen wir halt zwei neue innenverteidiger.

daraus lese ich, dass russ demnächst wechseln wird. umgekehrt wäre es mir aber lieber.
#
BananaJoe schrieb:
Die zahlen doch niemals 4,5 Mio. für den Hoffer...

Selbst wenn der nur 1 Mio. im Jahr bekommen würde, wäre das ein 7,5 Mio. Transfer, bei einem 3 Jahresvertrag.

Völlig unglaubwürdig...


Das glaub ich aber auch nicht... 4,5 Millionen ist schon ganz schön happig.
#
Leute hört doch mal auf über die 4,5 Mio zu diskutieren. Das ist doch völliger Quatsch. Für den Preis bekommt man ganz andere Spieler als den Hoffer...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=preview&ID=1308417304&string=20110618+Eintracht

Bruno ist da, aber wo ist Erwin?  ,-)  


vllt zieht er sich ja grad um^^...nebenbei..hübner sieht irgendwie aus wie ne dünne version von ikke hüftgold


Teilen