>

SAW Gebabbel 18.06.-19.06.11

#
schobbe schrieb:
Ausnahmsweise akzeptiere ich mal die Bild als Quelle, aber nur weils mir so gut gefällt  ,-)  


manchmal muss man Opfer bringen  
#
sooo billig sind die 1,5 mio auch wieder nicht. bleibt immer noch festzuhalten, dass er sich bei lautern nicht wirklich durchgesetzt hat.

trotzdem find ichs klasse, dass er kommt. jetz fehlt nur noch ein rm, ein rv backup und ein iv backup.
#
Ich fände es fahrlässig wenn man Schorsch wirklich abgeben würde...
so schlecht isser net und die Standarts sind schon geil!

Wäre echt schade!!!!
#
Kadaj schrieb:
sooo billig sind die 1,5 mio auch wieder nicht. bleibt immer noch festzuhalten, dass er sich bei lautern nicht wirklich durchgesetzt hat.

trotzdem find ichs klasse, dass er kommt. jetzt fehlt nur noch ein rm, ein rv backup und ein iv backup.


...und dann natürlich noch der AUFSTIEG, den hast Du noch vergessen!!  
#
Chris-toph schrieb:
Ich fände es fahrlässig wenn man Schorsch wirklich abgeben würde...so schlecht isser net und die Standarts sind schon geil!

Wäre echt schade!!!!



Wer sagt denn, dass man ihn abgeben will..??  
#
Chris-toph schrieb:
Ich fände es fahrlässig wenn man Schorsch wirklich abgeben würde...
so schlecht isser net und die Standarts sind schon geil!

Wäre echt schade!!!!


Leider "gewinnt" er jeden zweiten Zweikampf nur mit einem Foul, von daher ist es genauso fahrlässig ihn zu behalten...
Er ist halt zu langsam und kommt dadurch oft einen Schritt zu spät, wenn Veh das Spiel jetzt auf die Außenbahn verlagern möchte bringt uns Tzavellas tatsächlich nichts.
#
wenn veh mit djakpa auf seiner seite plant, wird man tzavellas wohl abgeben. macht wenig sinn ihn auf die bank zu setzen, dann lieber mio-betrag kassieren.

ich kann nicht sagen dass ich darüber besonders traurig wäre.
#
Mal zum Thema RM, hieß es nicht, dass das eigentlich die bevorzugte Position von Rode sei? Wenn dem so ist, hätten wir doch eine super Lösung für´s rechte Mitelfeld. Sollte Jung bleiben, wäre das in der Konstellation mit ihm dahinter, schon jetzt meine Lieblingsseite.

Wenn das mit Hoffer tatsächlich stimmt (wovon ich einfach mal ausgehe), dann würde ich es ehrlich gesagt gerne sehen, wenn man Gekas noch abgibt und auf Fenin und Hoffer baut.

Ich würde jetzt gerne noch einen erfahrenen IV und jemanden für´s offensive Mittelfeld sehen. Falls das mit Rode nicht stimmt, dann eben auch noch einen RM. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden
#
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Wenn ja, dumm.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Wo das Geld herkommt? Vom Ochs-Transfer. Steht doch im Übersichtsthread

Transferübersicht:
Abgänge: Ochs (WOB, für 3 Millionen Euro), Kraus (Fürth, ablösefrei), Fährmann (S04, ablösefrei) Heller (Dresden, ablösefrei), Franz (Kurz vor Abschluss in Berlin, ablösefrei)
Zugänge: Dudda, Wille, Hien (eigene Jugend, ab nächster Saison 2012/13 im Profikader, 0 Euro), Lehmann (St. Pauli, 0,5 Millionen), Kessler (0,15 Millionen Leihgebühr), Bell (Mainz, ausgeliehen, Leihgebühr nicht bekannt, Kaufoption laut Veh), Djakpa (Leverkusen, bisher keine Details bekannt)
Transfersaldo: + 2,35 Millionen Euro
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Und Veh verlangt ja noch weitere Neuzugänge, die auch nicht kostenlos sein werden.

HB wird sich freuen. ^^
#
Mainhattan00 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Und Veh verlangt ja noch weitere Neuzugänge, die auch nicht kostenlos sein werden.

HB wird sich freuen. ^^


Man wird den finanziellen Rahmen wie jedes Jahr auch dieses Jahr in einem Budget festgehalten haben. Die gehen ja net mit dem dicken Portmonnaie zum Verhandeln und gucken dann am Ende, wie viele Scheine noch übrig sind.
#
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Ich erinnere mich an eine Aussage nach dem Abstieg, das wir 4,5 Mio inkl. Gehälter für Neuzugänge ausgeben können. Und da war noch nicht klar wer uns alles verlässt!
#
schobbe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?


Wo das Geld herkommt? Vom Ochs-Transfer. Steht doch im Übersichtsthread

Transferübersicht:
Abgänge: Ochs (WOB, für 3 Millionen Euro), Kraus (Fürth, ablösefrei), Fährmann (S04, ablösefrei) Heller (Dresden, ablösefrei), Franz (Kurz vor Abschluss in Berlin, ablösefrei)
Zugänge: Dudda, Wille, Hien (eigene Jugend, ab nächster Saison 2012/13 im Profikader, 0 Euro), Lehmann (St. Pauli, 0,5 Millionen), Kessler (0,15 Millionen Leihgebühr), Bell (Mainz, ausgeliehen, Leihgebühr nicht bekannt, Kaufoption laut Veh), Djakpa (Leverkusen, bisher keine Details bekannt)
Transfersaldo: + 2,35 Millionen Euro  

Na das war ja einfach. Dass der Etat nicht mehr der selbe ist, die neuen Spieler womöglich andere Gehälter bekommen als die alten und die vom AR veranschlagten 3-4 Mio nicht nur für die Gehälter neuer Spieler bereitgestellt wurden, taucht da aber irgendwie nicht auf.

Mag durchaus sein, dass es mit dem Hoffer-Transfer noch passt. Es fehlen aber noch zwei bis drei Spieler, die Planstellen scheinen fest zu sein. Dazu Chris, der durch seinen auslaufenden Vertrag eigentlich noch nicht im neuen Etat stehen dürfte, und die ungeklärte Situation um Ama - ich bin gespannt, was noch alles von den "Ochs-Millionen" bezahlt wird
#
adler76 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn das mit den 1,5Mio für Hoffer stimmt, frage ich mich wo das Geld eigentlich herkommt. Der Preis ist ok, aber dafür wird definitiv ein anderer gehen müssen - Tzavellas?

Ich erinnere mich an eine Aussage nach dem Abstieg, das wir 4,5 Mio inkl. Gehälter für Neuzugänge ausgeben können. Und da war noch nicht klar wer uns alles verlässt!

Stellt sich wie gegenüber schobbe schon angedeutet die Frage, ob Spieler mit auslaufendem Vertrag überhaupt im neuen Etat auftauchen. Wäre für mich erstmal befremdlich - damit würden Großverdiener wie Chris, Altintop und Franz sowie Heller, Bajramovic, Vasoski und Fährmann in diesem gar nicht mehr auftauchen. Und die Tatsache, dass sie nicht bleiben, hätte auf den Etat exakt keinen Effekt.

Vielleicht denke ich da zu simpel, und jemand kann mich korrigieren.
#
Mich interessiert persönlich im Moment weder der Etat noch sonstwas, denn darauf achten die Leute die dafür bezahlt werden. Aber mich interessiert der Fortgang der Spielereinkäufe und wenn Bell wirklich fest wird, die anderen alle stimmen und auch noch ein neuer Stürmer kommt ist für mich Hübner jetzt schon ein Gewinn. Es ist richtig Fahrt aufgekommen und mit den bestehenden Spielern, sofern Veh sich bei Schwegler durchsetzen kann, dann mache ich mir keinen Kopp um irgendwas. Ich freue mich auf das erste Spiel.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Mich interessiert persönlich im Moment weder der Etat noch sonstwas, denn darauf achten die Leute die dafür bezahlt werden. Aber mich interessiert der Fortgang der Spielereinkäufe und wenn Bell wirklich fest wird, die anderen alle stimmen und auch noch ein neuer Stürmer kommt ist für mich Hübner jetzt schon ein Gewinn. Es ist richtig Fahrt aufgekommen und mit den bestehenden Spielern, sofern Veh sich bei Schwegler durchsetzen kann, dann mache ich mir keinen Kopp um irgendwas. Ich freue mich auf das erste Spiel.

Gruß,
tobago


Dito, dem kann ich nur zustimmen, bis jetzt stimmt mich das alles sehr optimistisch.

Einzig die Tzavellas Aussage heute stört mich etwas, aber da warte ich einfach mal ab wie der Djakpa sich so entwickelt  
#
adler76 schrieb:

Einzig die Tzavellas Aussage heute stört mich etwas, aber da warte ich einfach mal ab wie der Djakpa sich so entwickelt    

Ich würde gerne Tsavellas bei uns sehen in Zukunft. Aber wenn er geht kann man sich mit Sicherheit zwei neue Spieler für das Geld besorgen. Ich glaube zwar (im Gegensatz zu vielen hier), dass Tsavellas ein absoluter Rohdiamant ist und mal ein absoluter Superverteidiger wird, aber wenn er dann nunmal geht und wir bekommen für ihn und seine Ablöse zwei oder drei Alternativen dann ist das auch OK.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:

Da würde ich eher sagen wir brauchen im LM/LA noch einen
echten Linksfuß.


Djakpa?!


Teilen