>

Der Traum vom Hütten Revival

#
Heute nacht hatte ich einen Traum vom 2. Hütten Spektakel.
 
Zu den neuen Sachen!
 
Zur Begrüßung gab es diesmal keine Bonis, sondern Blutis (Blutwurz).
 
Am Grill wurde diesmal ein Wurst/Steak Auffanggitter angebracht, damit auch wirklich nix mehr in die Asche fallen kann.
 
Cindy kann inzwischen richtig gut Fußball spielen, aber die Fürze stinken immer noch nach Knoblauch.
 
Vorsicht, 2 Wemcamcs wurden installiert. Wo, wird nicht verraten.
 
Diesmal brachte es der commander fertig, gleich mit 7 Äppler Flaschen seine Meditations-Kunstücke vorzuführen. Dem Blutwurz sei Dank!
 
Scharfe Chips und Zwiebelringe sind genügend vorhanden!
 
Zu den Ehrengästen, es werden geladen Zolo, Ossiadler und google_shriber. Alle anderen sind auf der Warteliste!
 
Diesmal hat der Anno einen anderen Schlafplatz finden können, so eine Holzkiste kann aber auch unbequem sein.
 
Der KronbergerAdler hatte seine eigenen Sticks dabei und hat sich mächtig ins Zeug gelegt, Headbangen kann der Kerl - ohne Worte.
 
Oettinger ist Geschichte, Diebels, Flens und der Gute Possamnn wurde von den noch lebenden Salamandern bewacht!
 
Knoblauchbutter und Erdbeerlimes, diese Mischung kannte ich noch nicht, aber es kommt gut!
 
Der Ausrichter hatte es sich diesmal nicht nehmen lassen und setzte sich selbst in den Kunstflieger - diese Show werde ich nie mehr vergessen!
 
Gegen 1:00 Uhr wurde es so richtig Heiß, die Mädels (Tani, Nicole und Doreen) suchten sich Freiwillige zum Schlammcatchen - Schobbe hatte als erster noch keine Ahnung was ihn erwarten würde!

Leider kann ich mich an weitere Hihglights nicht mehr erinnern, aber es war ein echt guter Traum!

Paar Leute habe ich auch vergessen zu erwähnen, sorry - aber in Träumen geht es eben manchmal ganz schnell zur Sache!

Ich freue mich schon auf die Einladung!
#
Laut Lou Tennant kann es Herbst werden bis zum Revival. Trotzdem freu ich mich schon drauf - wir werden die Hütte zum wackeln bringen!

In der Zwischenzeit lassen wir uns was anderes einfallen, gelle?!  
#
Das soll ein Traum gewesen sein!!!
Für mich hört es sich eher nach Hellsehen an!
Aber warten wir ab!

www.huetten-zauber-part-II.de/boni/wurz
#
freu dich erstmal auf die Einladung zu unserer riesigen EFC Grillfeier Ende Juli am Scheerwald...zu dem natürlich auch auserwählte Forumsleute eingeladen werden...(ich denke mal, wir müssten dieses mal die 100 knacken,waren letztes jahr schon 70 gewesen*gg)

das wird ne geile Feier*hüpf
#
ja was soll ich sagen, die Hütte ist ja leider sehr stark frequentiert, aber mit etwas Glück geht´s ganz schnell, auch noch im Sommer/Spätsommer.

Scharfe Chips, wehe Du kommst auf dumme Gedanken Hr. Schobber,

würde ich solche Aktionen über Euch in nem Flieger machen, wirds Hageln

ohne Boni´s geht natürlich gar nix, der Welcome ist Pflicht,

gg. den Possmann ist nix ein zu wenden, Diebels eh klar, aber Flens wird dann eher gg. Hessenbier ausgetauscht, allerdings ist dann auch ein Preisanstieg unvermeidbar,

die Salamander werden vor Gräfles Eintreffen evakuiert,

die Gästeliste ist bereits erweitert, lasst Euch überraschen,

mit Head bangen wirds schwer für Kay Ay, bei Aufstieg wird er noch am GD rasiert ,

jo Miep, ich freu mich schon,

@tani wenn alle 70 wieder kommen, sind es diesmal sichere 71


Wann auch immer, eins ist klar
wir machen das Revival klar.

Ps.: Ich bin in 4 Tagen wieder oben, ätsch  
#

lt.commander schrieb:
Ps.: Ich bin in 4 Tagen wieder oben, ätsch  


Mann bist Du fies... Aber ich freu' mich auch schon auf's Revival!
#
Rein zufällig hätte ich eigentlich in 4 Tagen noch nix vor...
#
Der 1. Mai ist ne öffentliche Veranstaltung. Wer nix vor hat, der kommt um 10:00 mit Getränken und evtl. Hunden an die bekannte Autobahnbrücke und ab geht´s.
Aber vorsicht, alles zu Fuß, der hammerharte Weg, steil, lang und feucht fröhlich
#
Wir werden, wie Tani schon sagt, erstmal die Grillfeier starten, die ja sozusagen ein Hüttenrevival-Trainingslager ist. Denn bei der Grillfeier gibt es auch Wald, ne halbe Hütte, viele Tiere (d.h. wenn die Sindy kommt mit Miep an der Leine)gefurzt wird auch, Erbeerlimes gibts sowieso, nen groooooooooossen Grill wo nix runnerfallen kann (es ist sogar ne "Bratmaxe" extra dafür eingestellt), Schlammcatchen... mmmhh naja mal schauen wieviel Bonis und Blutis ich als Begrüßungsgetränk bekomme.

www.EFC-Per-Sempre-Grillfeier.de
#


P.S.Wenn wir aufsteigen,werde ich meinen Zopf meistbietend(t) versteigern...
#
schlammcatchen?? aber ohne mich!!!
#
nicht wirklich oder?
#

Hunnybunny schrieb:
... mmmhh naja mal schauen wieviel Bonis und Blutis ich als Begrüßungsgetränk bekomme.

www.EFC-Per-Sempre-Grillfeier.de


Beschrei sowas nicht, sonst musste kotzen bevor Du allen Hallo gesagt hast
#

KronbergerAdler schrieb:

   P.S.Wenn wir aufsteigen,werde ich meinen Zopf meistbietend(t) versteigern...




Boah.
Und das haben wir jetz "schwarz auf weiß"
#

lt.commander schrieb:

Hunnybunny schrieb:
... mmmhh naja mal schauen wieviel Bonis und Blutis ich als Begrüßungsgetränk bekomme.

www.EFC-Per-Sempre-Grillfeier.de


Beschrei sowas nicht, sonst musste kotzen bevor Du allen Hallo gesagt hast


Blutis und Bonis schmecken mir doch gar nicht, also werd ich se net saufen. Nur einen Boni und zwar nur DIR zu liebe!
#

lt.commander schrieb:

Hunnybunny schrieb:
... mmmhh naja mal schauen wieviel Bonis und Blutis ich als Begrüßungsgetränk bekomme.

www.EFC-Per-Sempre-Grillfeier.de


Beschrei sowas nicht, sonst musste kotzen bevor Du allen Hallo gesagt hast


Blutis und Bonis schmecken mir doch gar nicht, also werd ich se net trinken.

Nur einen einzigsten Boni und zwar nur DIR zu liebe! Der Rest wird mit Erdbeerlimes begrüßt!
#

tani1977 schrieb:

frauencatchen?? aber ohne mich!!!


frauencatchen? koi gegen tani? muß ich sehen!

sorry koi,ist mir so rausgerutscht
#

Petermann schrieb:

tani1977 schrieb:

frauencatchen?? aber ohne mich!!!


frauencatchen? koi gegen tani? muß ich sehen!

sorry koi,ist mir so rausgerutscht



und bei mir wird sich nicht entschuldigt??
ich würde so ein catchen nicht überleben!!!*schnüff
#
Grillfeier? Hab ich Grilfeier gehört?
#

Hunnybunny schrieb:
Blutis und Bonis schmecken mir doch gar nicht, also werd ich se net saufen. Nur einen Boni und zwar nur DIR zu liebe!




Herr lass mich sterben, nie wieder werde ich so gehuldigt


Teilen