>

Kostenlos Fußball SMS

#
...für alldiejenigen, die auch im Stadion immer über die parallel laufenden Spiele informiert werden wollen.


Hier die offizielle Meldung von geizkragen.de

Gratis-SMS-Ticker bringt Bundesliga-Ergebnisse aufs Handy
Ob Sieg oder Niederlage, Meisterschaft oder Abstieg, die Fussball-
saison liegt in den letzten Zuegen, nur noch wenige Wochen und die
diesjaehrigen Gewinner und Verlierer stehen fest.
Um so spannender, wenn man waehrend der Spiele "seines" Vereins im
Stadion live dabei sein kann. Wer allerdings samstags an seinem
Schreibtisch sitzen muss und die Partie nicht verfolgen kann, weil
Cheffe geizig mit der Vergabe des Urlaubs war, muss trotzdem keine
Truebsal blasen.  Mit dem SMS-Ticker fuer java-faehige Handys von
sms-bundesliga.de koennt Ihr Euch jederzeit ueber alle aktuellen
Spielergebnisse informieren. Egal wo Ihr seid, ob beim Pflichtbesuch
bei Oma oder auch "auf der Arbeit", mit dem SMS-Ticker bleibt Ihr
immer "auf Ballhoehe" und verpasst kein wichtiges Ergebnis mehr.
Ticker gratis downloaden unter:
http://www.sms-bundesliga.de/startseite.php4?linkleiste=0&login=1&main=midletanmeldung0&liga=0
#
Schonmal die AGB´s gelesen ????

Nur mal ein Beispiel:

2. Welche Leistungen sind in den Paketen für 0.5, 2, 5, 8 und 10 EURO enthalten?
Du bekommst für 0.5 Euro zwei Credits Guthaben, d.h. Du kannst Dir für einen Spieltag Deiner Wahl die Endergebnisse der Fußball-Bundesliga, per SMS, zeitnah auf Dein Handy schicken lassen. Für 2 Euro bekommst Du 10 Credits, für 5 Euro 28, für 8 Euro 52 und für 10 Euro 68 Credits, welche Du dann auch selektiv für Endergebnisse, Tabellen und Live-Ergebnisse auf Deinem Handy verwenden kannst.


Also nix kostenlos !
#
Ich möchte ja nun keine Werbung machen, aber da halte ich es dann doch lieber mit dem SMS-Service von ANTENNE Radio und BEAMGATE. Da schickst du ne SMS an die 72672 mit dem Text: ANTENNE BL2 und schon bekommst du alle Ergebnisse der 2. Liga zugeschickt. Bezahlen tust du nur die normalen Kosten, die für die eine SMS anfallen. Mit dem Text: ANTENNE FRA bekommt ihr das aktuelle Ergebnis unserer Eintracht mit den Torschützen.
Für mich hier oben in Kiel ein sehr nützlicher Service, da ich ja nicht ganz so oft live dabei sein kann und nicht andauernd vor dem VT oder Liveticker sitze.
#

DreamTeam03 schrieb:
Schonmal die AGB´s gelesen ????

Nur mal ein Beispiel:

2. Welche Leistungen sind in den Paketen für 0.5, 2, 5, 8 und 10 EURO enthalten?
Du bekommst für 0.5 Euro zwei Credits Guthaben, d.h. Du kannst Dir für einen Spieltag Deiner Wahl die Endergebnisse der Fußball-Bundesliga, per SMS, zeitnah auf Dein Handy schicken lassen. Für 2 Euro bekommst Du 10 Credits, für 5 Euro 28, für 8 Euro 52 und für 10 Euro 68 Credits, welche Du dann auch selektiv für Endergebnisse, Tabellen und Live-Ergebnisse auf Deinem Handy verwenden kannst.


Also nix kostenlos !


doch...
Wie kommt der Ticker auf dein Handy ?


Damit du den Fussballicker auf dein Handy downloaden kannst, muss im Handy WAP fehlerfrei konfiguriert sein und der Dienstmitteilungs- bzw. WAP-Push-Empfang muss aktiviert sein.

Nach kurzer Zeit schickt dir sms-bundesliga einen eindeutigen Downloadlink per SMS.
Sobald du diesen öffnest, stellt dein Handy eine WAP-Verbindung mit unserem Service her. Der Ticker wird geladen.

Dieser Vorgang kann mehrere Minuten dauern. Bitte habe Geduld. Es entstehen dir hierbei die netzbetreiberüblichen Gebühren für einen WAP-Download.
Nach den Download ist der Ticker auf deinem Handy gespeichert und bereits installiert.
#

Kieler-Adler schrieb:
Ich möchte ja nun keine Werbung machen, aber da halte ich es dann doch lieber mit dem SMS-Service von ANTENNE Radio und BEAMGATE. Da schickst du ne SMS an die 72672 mit dem Text: ANTENNE BL2 und schon bekommst du alle Ergebnisse der 2. Liga zugeschickt. Bezahlen tust du nur die normalen Kosten, die für die eine SMS anfallen. Mit dem Text: ANTENNE FRA bekommt ihr das aktuelle Ergebnis unserer Eintracht mit den Torschützen.
Für mich hier oben in Kiel ein sehr nützlicher Service, da ich ja nicht ganz so oft live dabei sein kann und nicht andauernd vor dem VT oder Liveticker sitze.

Ja, da kann ich nur zustimmen. Benutze diesen Service auch schon recht lange und muss sagen dass es sehr praktisch ist, wenn man z.b. selber ein Fußballspiel hat und direkt danach unbedingt wissen will, wie die Eintracht gespielt und wer die Tore gemacht hat.
Einfach ne SMS schnell hingeschickt und 5 sec später weiß man mehr.


Teilen