>

Forumswachsum?

#
Kann es sein ist es möglich??

Waren es gestern nicht erst 30680 registrierte Forumsuser, so sind es heute schon 5 mehr?

Wir erleben doch wohl nicht eine ForumsInvasion?? Hoffentlich packt das auch der Server.

Naaj vielleicht täusche ch mich auch, können bestimmt die Mods oder Admins bestätigen bzw. debattieren.

gruß
#
Hoffentlich werdens noch mehr,dann können die Mods nicht mehr alles zensieren
#
der server packt hier garnichts. selbst als wir am sonntag nicht selbst gespielt haben hat sich die seite gegen spielschluss von liga 2 nicht aufrufen lassen.
wahrscheinlich wollten 5 leute gleichzeitig posten. ich kenne wirklich kein vergleichbar langsames forum......
#
Da muß ich Dir rechtgeben!!
Bin in Foren unterwegs,wo tausende von Usern gleichzeitig posten und surfen,funzt ohne Probs...

Da kann man oft nur den Kopf schütteln und sich schämen.
#
Vermutlich wollen sich hier schon langsam die ganzen Pressefritzen akreditieren, damit sie einen Platz an der Sonne haben, wenn wir uns dem großen Finale nähern...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann ist deine Internetverbindung zu langsam oder dein Provider scheiße...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895454

Naja, erwinstein hat nicht unrecht. Am Sonntag nach Ende des Spieltags, ging hier zeitweise gar nix. Da hab ich bis zu einer Minute gewartet um einen Fred zu öffnen. Und das mit meiner DSL Leitung.
#
kann es auch bestätigen....auch DSL
#
äh, kann das mit dem rumlahmen bestätigen....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Liegt wohl an euren Providern...

T-Online.
Ich weiß teuer, aber ich kann mir net vorstellen, dass die lahm sind.
#
DSL/Firefox...
#
Registrierte Forumsuser in anderen Vereinen:

VfL Bochum 9472 Mitglieder

VFL Wolfsburg 2330 Mitglieder

Hamburger SV 4996 Mitglieder

Werder Bremen 6180 Mitglieder

1.FC Köln 17145 Mitgliedern

Schalke 04 Mitglieder: 18.656

1.FC Nürnberg 4595 Mitglieder

Hannover 96 3681 Mitglieder

Borussia Mönchengladbach 7396 Mitglieder

Bayern und Dortmund wollen unmögliche Anmeldungen, tja so wie es aussieht National die Nummer eins

gleich folgt das Ausland

Achso
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also alleine in obigem Thread gab es zwischen 16:45 Uhr und 16:55 am Sonntag satte 23 Postings - nur in diesem einen Thread!

Ja, das kann ja sein, aber kein einziger bezieht sich auf den anderen. D.h. Um 16:50 abgeschickt, um 16:51 Uhr stehts drin. Innerhalb dieser einen Minute haben wieder 5 Leute nochmal ihre Meinung geposted.
Das ganze ging auch Gott sei Dank nur ne Stunde oder so, als hier knapp 360 Leute online waren.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

naggedei schrieb:
Bayern und Dortmund wollen unmögliche Anmeldungen

Häää?

na da muss ich mich anmelden um informationen über reg. User zu bekommen bzw. um überhaupt erstmal ins Forum zu gelangen.

Dortmund braucht man eine Club Card, kostet Geld. unmöglich
#
okay Ausland ist doch Schwieri´ger ich denke entweder kennen die kein Forum oder haben keines.

naja vielleicht schaut wer anders ja mal nach bei Rom,Juve Inbter,n´Madrid BarcaCeltic,Manu,Liverpool usw.

Guts Nächtle
#
In manchen gibt es sogar bezahlte Moderatoren (Wink mit dem Zaunpfahl)!
#

ZoLo schrieb:
In manchen gibt es sogar bezahlte Moderatoren (Wink mit dem Zaunpfahl)!


Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
In manchen gibt es sogar bezahlte Moderatoren (Wink mit dem Zaunpfahl)!


Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  

Rente?
#

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
In manchen gibt es sogar bezahlte Moderatoren (Wink mit dem Zaunpfahl)!


Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  

Rente?


Ich nehme, was ich kriegen kann!  

Bis ich ins Rentenalter komme, haben die Politiker, sonstige Profiteure und Parasiten den Staat sowieso schon lange ausgeraubt...
#

miep0202 schrieb:

crusher schrieb:

miep0202 schrieb:
Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?  

Rente?


Ich nehme, was ich kriegen kann!  

Als ich ins Rentenalter kam, hatten die Politiker, sonstige Profiteure und Parasiten den Staat sowieso schon lange ausgeraubt...


So ist's richtig!
#
@ Crusher

Bleib' besser noch ne Weile dort, wo du gerade bist...


Teilen