der server packt hier garnichts. selbst als wir am sonntag nicht selbst gespielt haben hat sich die seite gegen spielschluss von liga 2 nicht aufrufen lassen. wahrscheinlich wollten 5 leute gleichzeitig posten. ich kenne wirklich kein vergleichbar langsames forum......
Vermutlich wollen sich hier schon langsam die ganzen Pressefritzen akreditieren, damit sie einen Platz an der Sonne haben, wenn wir uns dem großen Finale nähern...
Naja, erwinstein hat nicht unrecht. Am Sonntag nach Ende des Spieltags, ging hier zeitweise gar nix. Da hab ich bis zu einer Minute gewartet um einen Fred zu öffnen. Und das mit meiner DSL Leitung.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also alleine in obigem Thread gab es zwischen 16:45 Uhr und 16:55 am Sonntag satte 23 Postings - nur in diesem einen Thread!
Ja, das kann ja sein, aber kein einziger bezieht sich auf den anderen. D.h. Um 16:50 abgeschickt, um 16:51 Uhr stehts drin. Innerhalb dieser einen Minute haben wieder 5 Leute nochmal ihre Meinung geposted. Das ganze ging auch Gott sei Dank nur ne Stunde oder so, als hier knapp 360 Leute online waren.
Waren es gestern nicht erst 30680 registrierte Forumsuser, so sind es heute schon 5 mehr?
Wir erleben doch wohl nicht eine ForumsInvasion?? Hoffentlich packt das auch der Server.
Naaj vielleicht täusche ch mich auch, können bestimmt die Mods oder Admins bestätigen bzw. debattieren.
gruß
wahrscheinlich wollten 5 leute gleichzeitig posten. ich kenne wirklich kein vergleichbar langsames forum......
Bin in Foren unterwegs,wo tausende von Usern gleichzeitig posten und surfen,funzt ohne Probs...
Da kann man oft nur den Kopf schütteln und sich schämen.
Naja, erwinstein hat nicht unrecht. Am Sonntag nach Ende des Spieltags, ging hier zeitweise gar nix. Da hab ich bis zu einer Minute gewartet um einen Fred zu öffnen. Und das mit meiner DSL Leitung.
T-Online.
Ich weiß teuer, aber ich kann mir net vorstellen, dass die lahm sind.
VfL Bochum 9472 Mitglieder
VFL Wolfsburg 2330 Mitglieder
Hamburger SV 4996 Mitglieder
Werder Bremen 6180 Mitglieder
1.FC Köln 17145 Mitgliedern
Schalke 04 Mitglieder: 18.656
1.FC Nürnberg 4595 Mitglieder
Hannover 96 3681 Mitglieder
Borussia Mönchengladbach 7396 Mitglieder
Bayern und Dortmund wollen unmögliche Anmeldungen, tja so wie es aussieht National die Nummer eins
gleich folgt das Ausland
Achso
Ja, das kann ja sein, aber kein einziger bezieht sich auf den anderen. D.h. Um 16:50 abgeschickt, um 16:51 Uhr stehts drin. Innerhalb dieser einen Minute haben wieder 5 Leute nochmal ihre Meinung geposted.
Das ganze ging auch Gott sei Dank nur ne Stunde oder so, als hier knapp 360 Leute online waren.
na da muss ich mich anmelden um informationen über reg. User zu bekommen bzw. um überhaupt erstmal ins Forum zu gelangen.
Dortmund braucht man eine Club Card, kostet Geld. unmöglich
naja vielleicht schaut wer anders ja mal nach bei Rom,Juve Inbter,n´Madrid BarcaCeltic,Manu,Liverpool usw.
Guts Nächtle
Gibt es auch bezahlte Ältestenräte?
Rente?
Ich nehme, was ich kriegen kann!
Bis ich ins Rentenalter komme, haben die Politiker, sonstige Profiteure und Parasiten den Staat sowieso schon lange ausgeraubt...
So ist's richtig!
Bleib' besser noch ne Weile dort, wo du gerade bist...