>

Eintracht(ler) in der Kicker Rangliste

#
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.

Lediglich ein Tropfen Öl ins Feuer der Transferdiskussion gießen die beiden Ex-Eintrachtler im Ausland:
Markus Steinhöfer und Selim Teber.
Beide wohl sofort Stammkräfte und wichtige Teile ihrer Mannschaften.
Ich weiß nicht ob Steinhöfer auf der rechten Seite nicht wirklich besser gewesen wäre als Ochs in der Rückrunde.

Naja hätte wäre wenn.
Jedenfalls hier der Link, falls jemand gucken möchte.

Falls das schon im SAW Gebabbel steht, sorry und löschen.
#
Das musstest du bedauerlicherweise feststellen? Mit welcher Erwartung hast du denn den Link angeklickt?
#
Die Kategorie "Versager der Rückrunde" gibts leider nicht. Da würdest Du aber fast alle Eintrachtspieler finden!  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.


Die Mannschaft hat die zweitmieseste Rückrunde der BuLi-Geschichte gespielt, wie soll da einer in der Kickerliste sein?

Würde da ein SGEler auftauchen, würde ich beim Kicker anrufen und mich nach deren Pillen erkundigen
#
Wir haben Teber hier alle 1 Jahr lang Fußball spielen sehen. Was bringts mir dann wenn die Kicker Rangliste mir erzählt, dass Teber im Ausland "toll" spielte ?
#
Ich habs ja nicht erwartet aber ich finde es trotzdem bedauerlich, dass keiner drin steht oder???  

Das sah ja in der Hinrunde noch ganz anders aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Kategorie "Versager der Rückrunde" gibts leider nicht. Da würdest Du aber fast alle Eintrachtspieler finden!    


Doch da gab es irgendwas, mit den 20 Versagern der Saison beim Kicker, mit Halil, Meier und noch einem von unseren.  :neutral-face
#
Verstehe den Fred nicht. Wieviele Punkte gabs nochmal in der Rückrunde? Wie kann man da erwarten, das einer gut war?  
#
DeWalli schrieb:
Wir haben Teber hier alle 1 Jahr lang Fußball spielen sehen. Was bringts mir dann wenn die Kicker Rangliste mir erzählt, dass Teber im Ausland "toll" spielte ?


Teber seh ich auch so, aber Steinhöfer wie gesagt.....
Schlechter als Ochs ging doch kaum oder?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich habs ja nicht erwartet aber ich finde es trotzdem bedauerlich, dass keiner drin steht oder???  

Das sah ja in der Hinrunde noch ganz anders aus.



Ich weiß aber echt nicht, was man da diskutieren soll.
Klar wärs toll die komplette Mannschaft stünde ganz vorn und hätte die entsprechende Leistung gebracht, dann hätte die Mannschaft jetzt noch wohlverdienten Urlaub und wir dürften auch noch etwas länger als 4 Wochen gespannt sein wie die erste Elf im Spielbetrieb aussieht. Wär schön, ne?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.


Brüller!
     
#
zeisich schrieb:


Ich weiß aber echt nicht, was man da diskutieren soll.
Klar wärs toll die komplette Mannschaft stünde ganz vorn und hätte die entsprechende Leistung gebracht, dann hätte die Mannschaft jetzt noch wohlverdienten Urlaub und wir dürften auch noch etwas länger als 4 Wochen gespannt sein wie die erste Elf im Spielbetrieb aussieht. Wär schön, ne?


Dann lass doch das diskutieren.
Mir fällt aber auf, dass z.B. ein Cenk Tosun nicht bei den Deutschen im
Ausland in der Liste steht. Steinhöfer und Teber (ausgerechnet) aber schon.
#
Der Kicker hat Cenk Tosun vergessen, aber hauptsache den Teber hat man drin...!
Von unserer letzten Mannschaft hat es keiner verdient. Das dürfte ja klar sein!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
zeisich schrieb:


Ich weiß aber echt nicht, was man da diskutieren soll.
Klar wärs toll die komplette Mannschaft stünde ganz vorn und hätte die entsprechende Leistung gebracht, dann hätte die Mannschaft jetzt noch wohlverdienten Urlaub und wir dürften auch noch etwas länger als 4 Wochen gespannt sein wie die erste Elf im Spielbetrieb aussieht. Wär schön, ne?


Dann lass doch das diskutieren.
Mir fällt aber auf, dass z.B. ein Cenk Tosun nicht bei den Deutschen im
Ausland in der Liste steht. Steinhöfer und Teber (ausgerechnet) aber schon.


Auch die Kicker-Mitarbeiter haben nicht alle auf dem Radar..
#
ChrizSGE schrieb:
Der Kicker hat Cenk Tosun vergessen, aber hauptsache den Teber hat man drin...!
Von unserer letzten Mannschaft hat es keiner verdient. Das dürfte ja klar sein!  


Endlich einer der meinen Fred versteht. Danke.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass im Gegensatz zur Hinrunde nicht ein einziger Frankfurter in der Rangliste des deutschen Fußballs im Kicker zu finden ist.


Schau mal wie viel Punkte Darmstadt 98 in der Rückrunde 1982 geholt hat. Und die hatten damals erst nach 17 Uhr ohne Flutlicht trainiert...  
#
ChrizSGE schrieb:
Der Kicker hat Cenk Tosun vergessen, aber hauptsache den Teber hat man drin...!
Von unserer letzten Mannschaft hat es keiner verdient. Das dürfte ja klar sein!  


Ich glaube das liegt daran, das der werte Herr Tosun nun für die Türkei spielt
#
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  


Ich finds auch bedauerlich, daß auf meinem Konto keine 250 Millionen sind und nicht 3 nackte geile Weiber gerade in meinem Bett liegen, aber deswegen muss ich doch darüber nix schreiben

Wir sind abgestiegen, da können irgendwelche Kickerranglisten dahin gesteckt werden, wo die Sonne nicht scheint.


Teilen