>

Eintracht(ler) in der Kicker Rangliste

#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  


Natürlich würden wir alle gerne Eintrachtler in diesen Ranglisten sehen, aber mir erschließt sich dein Diskussionsansatz überhaupt nicht. Willst du darüber diskutieren, warum keiner unserer Spieler dort aufgelistet wurde? Die Frage ist so überflüssig wie der Abstieg. Darauf hinzuweisen ist doch keine Grundlage für einen Thread. Sollen wir jetzt noch darüber diskutieren, wie schade und vollkommen überraschend es doch ist, dass Menezes ohne Caio und Chris zur Copa America fährt?
#
SemperFi schrieb:


Ich finds auch bedauerlich, daß auf meinem Konto keine 250 Millionen sind und nicht 3 nackte geile Weiber gerade in meinem Bett liegen, aber deswegen muss ich doch darüber nix schreiben


Naja ... wär bestimmt ein interessanter Fred.
#
Yanazar schrieb:


Natürlich würden wir alle gerne Eintrachtler in diesen Ranglisten sehen, aber mir erschließt sich dein Diskussionsansatz überhaupt nicht. Willst du darüber diskutieren, warum keiner unserer Spieler dort aufgelistet wurde? Die Frage ist so überflüssig wie der Abstieg. Darauf hinzuweisen ist doch keine Grundlage für einen Thread. Sollen wir jetzt noch darüber diskutieren, wie schade und vollkommen überraschend es doch ist, dass Menezes ohne Caio und Chris zur Copa America fährt?


Die Anspielung auf die Transferpolitik hat echt kaum einer gelesen oder gerafft.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  


Also die Rückrunde war scheisse und zum verzweifeln. Ich selbst habe sogut wie alle Nerven gelassen.

Dazu war es so katastrophal, das wir abgestiegen sind.

Und da soll es mich jetzt noch jucken, das keiner unserer Spieler in einer Rangliste eines selbst ernannten Fachblattes steht?
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  


Ich finds auch bedauerlich dass die eine Blonde bei Germany´s next Topmodel vorzeitig rausgeflogen ist.
Ich bastle noch an der Threaderöffnung. Ich muss die richtigen Worte dafür finden...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Wie geil, dass so viele es scheinbar normal und am Ende sogar egal finden und nicht bedauerlich, dass kein Eintrachtler in der Liste steht.  

Das die Rückrunde übel war ist doch klar. Trotzdem finde ich das bedauerlich.  Wer das nicht tut ....... ?????

Aber Hauptsache ihr habt was zu lachen. Dann hab ich ja wenigstens dafür gesorgt.  


Ich finds auch bedauerlich dass die eine Blonde bei Germany´s next Topmodel vorzeitig rausgeflogen ist.
Ich bastle noch an der Threaderöffnung. Ich muss die richtigen Worte dafür finden...




Ich wette das war eine Anspielung auf Heidi Klum  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Yanazar schrieb:


Natürlich würden wir alle gerne Eintrachtler in diesen Ranglisten sehen, aber mir erschließt sich dein Diskussionsansatz überhaupt nicht. Willst du darüber diskutieren, warum keiner unserer Spieler dort aufgelistet wurde? Die Frage ist so überflüssig wie der Abstieg. Darauf hinzuweisen ist doch keine Grundlage für einen Thread. Sollen wir jetzt noch darüber diskutieren, wie schade und vollkommen überraschend es doch ist, dass Menezes ohne Caio und Chris zur Copa America fährt?


Die Anspielung auf die Transferpolitik hat echt kaum einer gelesen oder gerafft.


Auch diese Thematik wurde hinreichend diskutiert. Ich denke die häufigst vernünftig vertretene Meinung dazu war: Nix genaues weiß mer net. Schwächere Liga(Tosun) könnte ein Grund für deren Aufblühen sein, sowie auch eine geringere Erwartungshaltung(Teber).
Soviel dazu, dass manche den Sinn nicht verstehen.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Anspielung auf die Transferpolitik hat echt kaum einer gelesen oder gerafft.

Zur Transferpolitik gibt es massenhaft andere Threads. Teber und Steinhöfer sind ehemalige, die kannst du im AV zum Beispiel hier besprechen.
#
Yanazar schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Anspielung auf die Transferpolitik hat echt kaum einer gelesen oder gerafft.

Zur Transferpolitik gibt es massenhaft andere Threads. Teber und Steinhöfer sind ehemalige, die kannst du im AV zum Beispiel hier besprechen.


Und Threads über Tosun gibts auch so ca. 27.
#
Ich gebs auf.

Dann diskutiert doch lieber über was, was ich gar nicht gemeint hab und der Fred wird immer länger.

#
Yanazar schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Anspielung auf die Transferpolitik hat echt kaum einer gelesen oder gerafft.

Zur Transferpolitik gibt es massenhaft andere Threads. Teber und Steinhöfer sind ehemalige, die kannst du im AV zum Beispiel hier besprechen.


So Kritik nehm ich an und hab ja auch geschrieben.
Wenns im SAW-Gebabbel steht löschen. Dann stehts halt woanders.
Trotzdem kann man dann von mir aus löschen oder nen Link hin schreiben und sperren.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich gebs auf.

Dann diskutiert doch lieber über was, was ich gar nicht gemeint hab und der Fred wird immer länger.

 


Es gibt doch nur drei Möglichkeiten:

1.) Du willst über die nicht aufgeführten Eintrachtler in der Rangliste diskutieren. Da es da nach dieser Rückrunde aber definitiv nichts zu diskutieren gibt -> Thread kann zu.

2.) Du willst damit durch die Blume auf die in deinen Augen missglückte Transferpolitik hinweisen -> Gibt es bereits ausreichend andere Möglichkeiten -> Thread kann zu.

3.) Du willst eigentlich über gar nichts diskutieren -> Thread kann zu
#
Ich müsste mich selbst zitieren um deutlich zu machen was ich meine.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das liest eh keiner richtig durch.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich müsste mich selbst zitieren um deutlich zu machen was ich meine.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das liest eh keiner richtig durch.


Wäre besser als wenn wir weiter raten, bis ein Mod es closed  
#
Dilltal_Mimi schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben Teber hier alle 1 Jahr lang Fußball spielen sehen. Was bringts mir dann wenn die Kicker Rangliste mir erzählt, dass Teber im Ausland "toll" spielte ?


Teber seh ich auch so, aber Steinhöfer wie gesagt.....
Schlechter als Ochs ging doch kaum oder?


Altintop ?  
#
Also gut:
Ich habe über Teber und Steinhöfer in anderen Freds kaum was gefunden.
Tosun klar, über die anderen beiden nicht

Ich fand und find es immer noch schrecklich nach so einer Vorrunde abzusteigen und bin halt einer der das bedauerlich findet, dann Ex-Eintrachtler in der Rangliste zu finden, die vielleicht hätten helfen können.

Wenn das schon woanders genauso diskutiert wird,
kann der Fred von mir aus zu.

Alle, die die Inhalte dieses Forums mit Löffeln fressen können mich gerne darauf hin weisen ohne den großen Meister raushängen zu lassen.

So wer's jetzt nicht versteht:

Verlängert den Fred noch ein bisschen, mir isses jetzt wurscht.


Teilen