>

Rückennummern der Neuzugänge:

#
Schwegler hat sich für heute das Trikot mit der "20" von Christoph Preuß übergezogen, wird aber die "27" bekommen. Dafür weicht U23-Torjäger Hess auf die "38" aus.
#
stef96 schrieb:
Schwegler hat sich für heute das Trikot mit der "20" von Christoph Preuß übergezogen, wird aber die "27" bekommen. Dafür weicht U23-Torjäger Hess auf die "38" aus.  


Danke Fussballgott!
#
Dann kann ich heute nacht wenigstens wieder gut schlafen...
#
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
ich würde mal tippen, dass der Schwegler eine Nummer bekommt, die aktuell vergeben ist, ....


Unwahrscheinlich. Man muss doch erst mal sehen, ob man den Träger dieser Rückennr. überhaupt los wird. Oder willst Du mehrere Spieler mit der gleichen Rückennr. spielen lassen? Alternativ können wir Schwegler ja auch bis zum Beginn der Rückrunde auf der Bank sitzen lassen , weil im Januar ja vielleicht noch eine Rückennr. frei wird....

Schwegler bekommt die 27, dann hält der Stolze Adler wenigstens Ruhe    

da hatten wir wohl beide Recht...
#
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass uns ein ganz heißer Tipp gegeben wurde? Da wurde Hess' Geburtsdatum doch einfach schon mal bei der 38 eingesetzt und diese Rückennummer dann mitten unter den anderen versteckt.
#
MS-DOS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MS-DOS schrieb:
ich würde mal tippen, dass der Schwegler eine Nummer bekommt, die aktuell vergeben ist, ....


Unwahrscheinlich. Man muss doch erst mal sehen, ob man den Träger dieser Rückennr. überhaupt los wird. Oder willst Du mehrere Spieler mit der gleichen Rückennr. spielen lassen? Alternativ können wir Schwegler ja auch bis zum Beginn der Rückrunde auf der Bank sitzen lassen , weil im Januar ja vielleicht noch eine Rückennr. frei wird....

Schwegler bekommt die 27, dann hält der Stolze Adler wenigstens Ruhe    

da hatten wir wohl beide Recht...



Und heute spielt er mit der 20, Du hattest sogar irgendwie doppelt recht  
#
Der Mayer ist weg! Der hatte die 31! Die muss jetzt auf jeden Fall der Hess kriegen! Die 31 ist ja auch fast die 11! Eine richtige Stürmernummer! Und die 38, die ist voll komisch! Die passt überhaupt gar nicht zum Hess! Der ist ja auch noch gar nicht so alt! Da ist die 31 doch viel näher dran! Der Hess ist 22 Jahre alt! Und 2 plus 2 gibt 4 und 3 plus 1 gibt auch 4! Das muss sofort geändert werden!
#
monk schrieb:
Der Mayer ist weg! Der hatte die 31! Die muss jetzt auf jeden Fall der Hess kriegen! Die 31 ist ja auch fast die 11! Eine richtige Stürmernummer! Und die 38, die ist voll komisch! Die passt überhaupt gar nicht zum Hess! Der ist ja auch noch gar nicht so alt! Da ist die 31 doch viel näher dran! Der Hess ist 22 Jahre alt! Und 2 plus 2 gibt 4 und 3 plus 1 gibt auch 4! Das muss sofort geändert werden!


Man muss aber auch bedenken, dass die 31 weiter weg ist als die 38 von Hess' Schuhgröße 45 4/5. Deshalb halte ich ich die 38 doch noch für die geschicktere Wahl!  
#
@@ ma wieder hochgeholt..


wer weiss oder steht es schon fest was die neuen spieler für Rückennummern bekommen..
#
Lisa2402 schrieb:
@@ ma wieder hochgeholt..


wer weiss oder steht es schon fest was die neuen spieler für Rückennummern bekommen..


Musst mal hier lesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12641577/goto/
#
Maymon hat heute gegen Senica mit Ama's 18 gespielt...  


Teilen