>

Rückennummern der Neuzugänge:

#
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.
#
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.


Ach, es gab bisher bloss die Ankündigung mit Ihm zu verlängern, aber nichts offizieles?  
#
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.


Ist er nicht! Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er in der Hinrunde definitiv nicht für einen Einsatz in Frage kommt. Ich vermute mal, dass es Geld kostet, Spieler bei der DFL zu melden. Daher wird Preuss wohl erst frühestens in der Winterpause gemeldet werden und eine Rückennr. bekommen. Reine Vermutung meinerseits.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.


Ist er nicht! Sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Ich gehe vielmehr davon aus, dass er in der Hinrunde definitiv nicht für einen Einsatz in Frage kommt. Ich vermute mal, dass es Geld kostet, Spieler bei der DFL zu melden. Daher wird Preuss wohl erst frühestens in der Winterpause gemeldet werden und eine Rückennr. bekommen. Reine Vermutung meinerseits.


Das liegt nahe und es wird wohl auch so sein.

Und dass die 9 bisher frei ist und Heller sie nicht wiederbekommt, könnte doch für einen weiteren geplanten Neuzugang (Angriff) sprechen...

EFC Reine Spekulation  
#
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.


Hier steht, dass er das wohl nicht ist (letzter Absatz)
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
grinch schrieb:
Der arme Christoph Preuß scheint tatsächlich keine Nummer zu bekommen...


Liegt vielleicht daran, dass er zurzeit vertragslos ist.


Hier steht, dass er das wohl nicht ist (letzter Absatz)


Ja besprochen, aber offiziell ist noch nichts, sonst würde das auf der HP stehen. Oder Christoph im Lizenzspielerkader. Wahrscheinlich wartet man noch ein letztes OK der Ärzte ab.

Schön zu sehen ist im Lizenzspielerkader übrigens bei Nummer 20 die Beschriftung Mittelfeld. Fehlt wohl nurnoch ein Name als Platzhalter unserer neuen 20.
#
Heller hat die 25.
Wayne?
#
Freidenker schrieb:

Ja besprochen, aber offiziell ist noch nichts, sonst würde das auf der HP stehen. Oder Christoph im Lizenzspielerkader. Wahrscheinlich wartet man noch ein letztes OK der Ärzte ab.


Einen Grund, wieso er nicht im Kader steht habe ich ja schon in den Raum geworfen.
Ein OK der Ärzte muss man nicht abwarten. Solange CP verletzt ist, kostet er eh kein Geld.... Und wen sollte man denn da fragen?
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Ja besprochen, aber offiziell ist noch nichts, sonst würde das auf der HP stehen. Oder Christoph im Lizenzspielerkader. Wahrscheinlich wartet man noch ein letztes OK der Ärzte ab.


Einen Grund, wieso er nicht im Kader steht habe ich ja schon in den Raum geworfen.
Ein OK der Ärzte muss man nicht abwarten. Solange CP verletzt ist, kostet er eh kein Geld.... Und wen sollte man denn da fragen?


Wir haben doch einen ausreichend talentierten Mannschaftsarzt  
jedenfalls nach HB

Dass CP einen neuen Vertrag bekommt, ist wohl unbestritten, sollte er fit werden, nur wann, ist noch nicht veröffentlicht und dass seine Nummer abgegeben wurde, macht mich etwas stutzig. Außer Franz wollte unbedingt die 4 und CP war einverstanden.
#
Wer hat die 38?

Da steht kein Name, aber ein Geburtsdatum und Eintracht U23-Kader.
#
Läufer schrieb:
Wer hat die 38?

Da steht kein Name, aber ein Geburtsdatum und Eintracht U23-Kader.


Und nach welcher Rechnung kommt die 38 zwischen 33 und 34? Ein wirrwarr von Schriftgrößen. Kann man sowas nicht ordentlich formatieren? Ich würde mich schämen, sowas der Öffentlichkeit zu präsentieren!
#
Läufer schrieb:
Wer hat die 38?

Da steht kein Name, aber ein Geburtsdatum und Eintracht U23-Kader.


Das Datum ist von Martin Hess, der auch die 27 hat
#
Läufer schrieb:
Wer hat die 38?

Da steht kein Name, aber ein Geburtsdatum und Eintracht U23-Kader.


Zur Frage: Das war wohl der doppelte Martin Hess. Zumindest hat diese unbekannte Nr. 38 am gleichen Tag Geburtstag.
#
Jo wird wohl ein Fehler beim rummkopieren in der Exelliste vom letzten Jahr sein, dass "20 Mittelfeld" - da stand Inamoto - wurde ja auch vergessen :p
#
Was ein Wirrwar!

Hier die Erklärung zu der fehlerhaften Liste:


Quelle kicker: Besprochen sei ferner, so Bruchhagen, dass Christoph Preuß (27) einen neuen Einjahreskontrakt erhält. Neun Monate nach der letzten Knorpel-OP befindet sich Preuß, wie damals schon absehbar, nach wie vor in der Reha.

Heller hatte beim MSV die 35, jetzt die 25, vll. mag er die Zahl 5! Heller ist auch ein Aussenspieler und keine 9, also kein Mittelstürmer.

Auf Transfermarkt.de hat Heller  aber nun die Nr. 9!

Vll. kommt ja noch eine neue Nummer 9! Das könnte sein oder es ist ein Fehler und Heller bekommt erneut die 9?!

Ich geh davon aus, dass Preus die 20 oder die 27 bekommen wird, denn bei der Nr. 38 ist wie bei der Nr. 20 ein Fehler unterlaufen. Dazu aber gleich...

Der, der die Liste hier rein gestellt hat, der war etwas hektisch unterwegs.
Bei der 20 steht Mittelfeld, obwohl kein Spieler dabei steht. Entweder ist das übrig geblieben, als der Name Inamoto aus dem Feld mit der 20 gelöscht wurde (Inamoto = Mittelfeld) oder es ist vergessen worden, den C. Preuss einzugeben (Preuss = Mittelfeld).

Wer soll bitte der unbekannte Angreifer mit der 38 sein. Und wieso lautet die Zahlenreihenfolge... 30, 31, 32, 33, 38, 34, 35, 36 und 37 ???

Und wer ist am 06.02.87 geboren? Genau - Martin Hess! Wer spielt bei Eintracht Frankfurt II im Sturm? Richtig: Martin Hess!

Ich glaube, dass Preuss die 20 oder 27 erhalten wird, tippe vom Bauch her eher auf die 27 und Hess bekommt die Nr. 38.

Jedenfalls hat der, der die Liste erstellt hat nicht gut aufgepasst. Ich denke wir werden schon bald eine korrigierte Nummern-Liste hier sehen und auf dieser Liste wird sich dann auch C. Preuss befinden. Dann wird Heller entweder die 9 oder die 25 tragen und Hess die 27 oder 38 und Preuss die 20 oder 27!

Was ein Wirrwar...

Warten wir es also ab!

Die Veröffentlichung der Liste vom 01.07.09 ist zwar erst am 03.07.09 online gestellt worden aber sie ist nicht sauber bearbeitet worden!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Heller hatte beim MSV die 35, jetzt die 25, vll. mag er die Zahl 5!


Vielleicht ist es ihm aber auch sch****egal...
#
FrankieVallie / Gestern 13:42
Stolzer_Adler schrieb:
Preuss hatte bei uns zuerst die 27, in Bochum die 17 und bei uns erst die 18! Da aber dann Amanatidis kam und nur die 4 frei war, hat sich Preuss für die 4 entschieden und Ama die 18 überlassen.

@Frankie Valli, den Sänger der collen Nummer: Can't Take My Eyes Off You
----------------------------------------------------------
Stimmt nicht:
In seiner ersten Saison 00/01 hatte Preuß die 34.
Die 2.Liga-Saison 01/02 hatte Preuß die 20, die er von Uwe Bindewald erhielt, der seitdem die 13 trug.
In der Saison 02/03 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Erst in der Saison 03/04 trug er dann für ein Jahr die 27.
In der Saison 04/05 spielte Preuß nicht für die Eintracht.
Ab der Saison 05/06 bis zur vergangenen Saison war ihm die 4 zugeteilt.
------------------------------------------------------------
Was mich noch interessieren würde ist, woher du die Info hast, dass Preuß in der Saison 05/06 zunächst die 18 hatte, dann aber Ama zuliebe die 4 nahm.

Antwort, dass mit Preuss stimmt. Habe mich geirrt, er hatte am Anfang die 34, dann die 20 und erst dann die 27, in Bochum trug er die 17, in Leverkusen hatte er die Nr. 2!
------------------------------------------------------------
Als 2005 Amantidis von Lautern an den Main zurück gekommen ist, da war nur noch die Nr. 4 frei. Preuss hatte die 18 auf dieser Liste, die auch heute veröffentlicht wurde, damals Stand: 01.07.05! Die 11, die er in Lautern und beim VfB hatte, die war durch Du Ri Cha belegt, der vorher mal die 9 hatte und diese Aie van Lent abgetreten hatte. Bei seinem Halbjahresgastspiel hatte Ama bei uns sogar kurzfristig die Nr. 6 als Stürmer getragen. Als Stürmer hat er dann die 18 bekommen und Preuss die Nr. 4!
--------------------------------------------------------------

Alle Fragen beantwortet Frankie?

MfG.

Stolzer_Adler


P.S.: Frankie Valli schreibt man doch ohne ie beim Valli - oder?
#
@ Reebok

Ja - vll.? Vll. aber auch nicht? Wer weiss?
#
Wie kann man sich nur so in die Rückennummern reinsteigern  
#
@Frankfurt050986

Du musst hier nicht mitlesen, es zwingt Dich keiner.

Es gibt hier noch über 10 andere Rubriken!

MfG.

Stolzer_Adler


Teilen