Frankfurt050986 schrieb: Wie kann man sich nur so in die Rückennummern reinsteigern
Das hat in diesem Fall mit reinsteigern nichts zu tun. Wie kann man so einen Scheissdreck veröffentlichen? Ein gehirnamputierter Schimpanse mit zusätzlicher angeborener Lernschwäche hätte das ohne jegliche Vorkenntnisse besser hinbekommen!
Wenn einer meiner Mitarbeiter mir so eine Liste vorgelegt hätte und diese so auch noch veröffentlicht hätte, ich hätte sie ihm verbal um die Ohren geschlagen.
Hätte, hätte, hätte...
Die Liste ist aber schon echt peinlich!
Wenn die Nr. 9 und Nr. 20 nicht belegt sind, dann hätte ich (nicht belegt) oder (frei) in die hintere Zeile geschrieben.
Das mit der 38 wäre mir nicht passiert und auch nicht, dass da noch Mittelfeld hinter der 20 steht oder die 38 falsch eingesetzt wird mit (GER) und Geburtsdatum vom Martin Hess.
Was ein Wirrwar!
Der, der das gemacht hat war absolut verworren und hektisch unterwegs!
Wenn einer meiner Mitarbeiter mir so eine Liste vorgelegt hätte und diese so auch noch veröffentlicht hätte, ich hätte sie ihm verbal um die Ohren geschlagen.
Hätte, hätte, hätte...
Wenn die Nr. 9 und Nr. 20 nicht belegt sind, dann hätte ich (nicht belegt) oder (frei) in die hintere Zeile geschrieben.
Das mit der 38 wäre mir nicht passiert und auch nicht, dass da noch Mittelfeld hinter der 20 steht oder die 38 falsch eingesetzt wird mit (GER) und Geburtsdatum vom Martin Hess.
Was ein Wirrwar!
Ausserdem hätte ich Christoph Preuss erwähnt. Wenn er noch keine Nr. hat, dann hätte ich das Nummernfeld frei gelassen. *Stern dahinter gemacht und unten in der Fusszeile (* Rückennummer steht noch nicht fest).
Ich meine C. Preuss hat 2005 etwas in der Art geäussert, dass er auch stolz sei die 4 zu tragen. Diese Nummer erinnert an die Eintracht-Legende Charly Körbel und er hat am 04ten Geburtstag.
Also daran denken: Morgen am 04.07. hat der "Christoph ohne Nummer" Geburtstag! Aber nicht vorträglich gratulieren. Das bringt Unglück und das kann er nicht mehr gebrauchen.
Als 2005 Amantidis von Lautern an den Main zurück gekommen ist, da war nur noch die Nr. 4 frei. Preuss hatte die 18 auf dieser Liste, die auch heute veröffentlicht wurde, damals Stand: 01.07.05! Die 11, die er in Lautern und beim VfB hatte, die war durch Du Ri Cha belegt, der vorher mal die 9 hatte und diese Aie van Lent abgetreten hatte. Bei seinem Halbjahresgastspiel hatte Ama bei uns sogar kurzfristig die Nr. 6 als Stürmer getragen. Als Stürmer hat er dann die 18 bekommen und Preuss die Nr. 4!
Als Antwort hätte mir auch gereicht, dass es damals so auf der Liste stand. Die Geschichte mit Du-Ri und Arie war mir bekannt, ebenso dass Ama in der Rückrunde 03/04 die 6 trug.
Stolzer_Adler schrieb:
Ich meine C. Preuss hat 2005 etwas in der Art geäussert, dass er auch stolz sei die 4 zu tragen. Diese Nummer erinnert an die Eintracht-Legende Charly Körbel und er hat am 04ten Geburtstag.
Auch diese Geschichte ist an mir vorbeigegangen. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...
Stolzer_Adler schrieb:
Alle Fragen beantwortet Frankie?
Ausführlicher als erwünscht und erwartet. ,-) Danke!
Stolzer_Adler schrieb:
P.S.: Frankie Valli schreibt man doch ohne ie beim Valli - oder?
Den Sänger schreibt man tatsächlich nicht "ie" am Ende, sondern nur "Valli". Da mir dieser Spitzname aber so von einem Freund verpasst wurde (inkl. "ie"), habe ich ihn auch so übernommen.
Die Datei wurde immer noch nicht durch eine anständig formatierte und fehlerfreie Datei ersetzt. Das Wort amateurhaft mag mag hier gar nicht in den Mund nehmen, weil im Amateuerbereich viel professioneller gearbeitet wird....
Basaltkopp schrieb: Die Datei wurde immer noch nicht durch eine anständig formatierte und fehlerfreie Datei ersetzt. Das Wort amateurhaft mag mag hier gar nicht in den Mund nehmen, weil im Amateuerbereich viel professioneller gearbeitet wird....
Ich habe mich auch schon gefragt, wann endlich mal eine überarbeitete Version präsentiert wird. Irgendjemand wird doch wohl hier mitlesen und registriert haben, dass dieser Mist nicht besonders gut angekommen ist.
Les mal das Thema durch, geht nicht nur um Nummern
ich habe das Thema doch eröffnet:
Rückennummern der Neuzugänge!
Wie auch immer, sollte keine Polemik mit dabei sein. Ernsthaft!
Das hat in diesem Fall mit reinsteigern nichts zu tun. Wie kann man so einen Scheissdreck veröffentlichen? Ein gehirnamputierter Schimpanse mit zusätzlicher angeborener Lernschwäche hätte das ohne jegliche Vorkenntnisse besser hinbekommen!
Das hast Du sehr direkt formuliert!
Hätte, hätte, hätte...
Was ein Wirrwar!
MfG.
Stolzer_Adler
Das hast Du sehr direkt formuliert!
Hätte, hätte, hätte...
Was ein Wirrwar!
Ausserdem hätte ich Christoph Preuss erwähnt. Wenn er noch keine Nr. hat, dann hätte ich das Nummernfeld frei gelassen. *Stern dahinter gemacht und unten in der Fusszeile (* Rückennummer steht noch nicht fest).
Naja!
MfG.
Stolzer_Adler
Also daran denken: Morgen am 04.07. hat der "Christoph ohne Nummer" Geburtstag! Aber nicht vorträglich gratulieren. Das bringt Unglück und das kann er nicht mehr gebrauchen.
MfG.
Stolzer_Adler
Vermutlich wird der Beitrag dann auch bald entschärft werden.
Aber sowas kann man nicht einmal in keine-Ahnung-was-für-einem-Betrieb machen. Kontrolliert hier niemand, welche ein Bockmist veröffentlicht wird?
In jedem Stadionmagazin sind ja auch haarsträubende Fehler. Das als amateurhaft zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die Amateure!
Ja auch mir fällt sowas auf!
Niemand ist fehlerfrei! Deshalb ist es immer gut, so was noch mal gegenlesen zu lassen, bevor man das 86.867 Community-Lesern zum downloaden gibt.
Mann nennt es 4-Augen-Prinzip!
Das mit dem Stadionheft stimmt auch!
Die Forumsuser sind doch nur "Kunden" oder "Gäste". Aber der Dreck wird ja an alle publiziert. Peinlich sowas.
Niemand ist fehlerfrei. Aber sowas darf einfach nicht raus!
Niemand ist fehlerfrei. Aber sowas darf einfach nicht raus!
Antwort: 2 Stühle - eine Meinung!
Als Antwort hätte mir auch gereicht, dass es damals so auf der Liste stand. Die Geschichte mit Du-Ri und Arie war mir bekannt, ebenso dass Ama in der Rückrunde 03/04 die 6 trug.
Auch diese Geschichte ist an mir vorbeigegangen. Aber man kann ja auch nicht alles wissen...
Ausführlicher als erwünscht und erwartet. ,-) Danke!
Den Sänger schreibt man tatsächlich nicht "ie" am Ende, sondern nur "Valli". Da mir dieser Spitzname aber so von einem Freund verpasst wurde (inkl. "ie"), habe ich ihn auch so übernommen.
wie auch immer..wird ungewohnt..aber irgendwie scheint die neun auch nicht sein persönlicher Glücksbringer gewesen zu sein..also seis drum
Eben. Vielleicht steht die 25 auch fürn Neuanfang (Wenn er denn iwann wieder fit ist)
fänd ich echt gut...passt schon
Das haben die Argentinier damals auch gemacht, deshalb hatte der Feldspieler Oswaldo Ardiles die Rücknnummer 1.
Ich habe mich auch schon gefragt, wann endlich mal eine überarbeitete Version präsentiert wird. Irgendjemand wird doch wohl hier mitlesen und registriert haben, dass dieser Mist nicht besonders gut angekommen ist.
Preuß oder Franz?
Hier haben beide die 4!
Wundert mich gar nicht....