>

Eintracht Frankfurt vs. FK Senica

#
Heute um 18Uhr spielen unsere Jungs gegen den FK Sencia.
Leider konnte ich keinen Seite im Netz finden die einen Stream anbietet. Hat jemand anderes etwas gefunden?
Wird es vielleicht einen Live-Ticker geben?
#
Das wäre SEHR geil!
#
Vielleicht kann jemand der vor Ort ist, etwas zum Spielverlauf hier posten.
#
Dschalalabad ist doch gestern runter gereist. Ich denke, dass er schon zumindest die Tore und ein paar Kommentare zum Spiel posten wird.
#
also die Quoten stehen mal sehr gut.

Eintracht Frankfurt 1.70
Unentschieden 3.70
FK Senica 4.00

https://www.bwin.com/de/page.aspx?view=betfinder&s=Eintracht%20Frankfurt&suggested=1

Vielleicht macht Bwin ein Liveticker.
#
Senica? Gepudert sind die. Aber so was von...

Ein paar Infos vorab gibt es hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11181645,12641536/goto/
#
Livestream? Vom Freundschaftsspiel?  
Entweder überträgt es Sport1 oder das wars dachte ich immer  
#
Müsste es nicht mittlerweile mit Smartphones möglich sein einen Live-Stream zu machen?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Livestream? Vom Freundschaftsspiel?  
Entweder überträgt es Sport1 oder das wars dachte ich immer    


Gab schon Livestreams. Letzte Saison glaub ich (gg. Palermo?).
#
FFMBasser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Livestream? Vom Freundschaftsspiel?  
Entweder überträgt es Sport1 oder das wars dachte ich immer    


Gab schon Livestreams. Letzte Saison glaub ich (gg. Palermo?).


Ja stimmt gab es, aber weil die Italiener es damals glaube ich gezeigt haben...war auch nen Ital. Kommentator letztes Jahr.
#
Da bin ich, und das Live aus St.Ulrich!  
Habe hier im Tourismusbüro einen Internetzugang gefunden und kann selbst leider (trotz Smartphone) keinen Live-Ticker liefern.
Für mich wäre der mobile Internetzugang aus dem Ausland zu teuer.
Habe nachher im Hotel wieder kostenlos Zugang und werde dann einen Berich posten!

Aber ein paar aktuelle Infos möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Das Wetter hier im Saalachtal ist sehr wechselhaft: Der Vormittag war herrlich mit Sonne und ca. 18-20 Grad. Vor einer halben Stunde ist hier die erste starke regenfront rübergezogen!
Heftiger Regen und dicke Wolken... Aber aktuell ist es wieder angenehm von den Temepraturen und trocken!
Selbst die Sonne ist wieder da...

War gerade im "Stadion" und da laufen die letzten Arbeiten. Der Platz wird gerade abgekreidet und der Rasen neu gemäht! Der Mann mit dem Rasenmähertrecker hat vorhin fluchtartig abgebrochen als der regen kam...  
Alle hier sind sehr sympathisch!

Das "Stadion" ist eher ein Sportplatz... Hier herrscht überhaupt kein Rummel, hier hängt auch keine Werbung fürs Spiel und Eintracht fans hab ich auch noch nicht gesehen. Bin der Einzige, der hier mit dem Trikot durch den Ort radelt. Und das seit zwei Stunden, weil ich ja nichts zu tun hab und eigentlich nur auf die Ankunft unserer Jungs warte!

Hoffentlich bleibt's halbwegs trocken, denn ich muss noch fast 40 km wieder zurückradeln...  

...ich hoffe ich kann mit HB oder BH oder sonstwem ein paar Worte wechseln. Denke nicht, dass das Spiel gut besucht sein wird und die "Tribünenen" (Partybänke)    stehen einen Meter neben den Auswechselbänken!

Alles weitere heute Abend!!!

DSCHALALABAD
#
Dschalalabad schrieb:

Hoffentlich bleibt's halbwegs trocken, denn ich muss noch fast 40 km wieder zurückradeln...  



Du kannst doch bis Fieberbrunn mit der Bahn fahren ,da sparst du schon mindestens die Hälfte an Strecke.
#
Bringt mir nix!
Ich wohne in Weißbach und dahin muss ich genau in die andere Richtung!
Über Waidring und Lofer ist der kürzeste Weg.

Wenn alles trocken bleibt ist es kein Problem...  ,-)
#
Dschalalabad schrieb:
Bringt mir nix!
Ich wohne in Weißbach und dahin muss ich genau in die andere Richtung!
Über Waidring und Lofer ist der kürzeste Weg.

Wenn alles trocken bleibt ist es kein Problem...  ,-)


Ach so ich dachte du hättest in St.Ulrich dein Hotel.
Dann ist das ja logisch und ich wünsche dir einen regenfreien Abend.
#
Herzlichen Dank an dich für die Berichterstattung.  
#
Ja, Danke für den kurzen Vorbericht und den für später angekündigten Spielbericht!

So und jetzt essen alle brav Ihren Abendbrotteller leer, damit unser guter Dschalalabad trocken Nachhause kommt!  
#
Dschalalabad schrieb:
Da bin ich, und das Live aus St.Ulrich!  
Habe hier im Tourismusbüro einen Internetzugang gefunden und kann selbst leider (trotz Smartphone) keinen Live-Ticker liefern.
Für mich wäre der mobile Internetzugang aus dem Ausland zu teuer.
Habe nachher im Hotel wieder kostenlos Zugang und werde dann einen Berich posten!

Aber ein paar aktuelle Infos möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Das Wetter hier im Saalachtal ist sehr wechselhaft: Der Vormittag war herrlich mit Sonne und ca. 18-20 Grad. Vor einer halben Stunde ist hier die erste starke regenfront rübergezogen!
Heftiger Regen und dicke Wolken... Aber aktuell ist es wieder angenehm von den Temepraturen und trocken!
Selbst die Sonne ist wieder da...

War gerade im "Stadion" und da laufen die letzten Arbeiten. Der Platz wird gerade abgekreidet und der Rasen neu gemäht! Der Mann mit dem Rasenmähertrecker hat vorhin fluchtartig abgebrochen als der regen kam...  
Alle hier sind sehr sympathisch!

Das "Stadion" ist eher ein Sportplatz... Hier herrscht überhaupt kein Rummel, hier hängt auch keine Werbung fürs Spiel und Eintracht fans hab ich auch noch nicht gesehen. Bin der Einzige, der hier mit dem Trikot durch den Ort radelt. Und das seit zwei Stunden, weil ich ja nichts zu tun hab und eigentlich nur auf die Ankunft unserer Jungs warte!

Hoffentlich bleibt's halbwegs trocken, denn ich muss noch fast 40 km wieder zurückradeln...  

...ich hoffe ich kann mit HB oder BH oder sonstwem ein paar Worte wechseln. Denke nicht, dass das Spiel gut besucht sein wird und die "Tribünenen" (Partybänke)    stehen einen Meter neben den Auswechselbänken!

Alles weitere heute Abend!!!

DSCHALALABAD


vielen dank und viel spaß beim spiel.
#
Bekomme von Dschalalabad zumindest HZ-Stand und Endstand per SMS. Werde das dann hier posten, wenn`s anders nicht bekannt wird.


Dschalalabad (SMS) schrieb:
Die Spieler sind da und total entspannt. Alle Fotos gemacht und bereitwillig Autogramme gegeben.
#
Gekas, Köhler, Korkmaz nicht dabei... Schwegler dafür wohl. Insgesamt machen sich 15 Spieler warm.


Teilen