Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Herborner-Adler schrieb: Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Offenbach?" "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."
Halbzeit 0:1 für Senica! Bei Frankfurt Lehmann und Caio die Besten. Hoffer und Bellaid sind nicht da. Chancenplus für Frankfurt! Strahlender Sonnenschein!
emmelkamper-jung schrieb: Halbzeit 0:1 für Senica! Bei Frankfurt Lehmann und Caio die Besten. Hoffer und Bellaid sind nicht da. Chancenplus für Frankfurt! Strahlender Sonnenschein!
Aber echt!
Aus der letzten Vorbereitung sind wir als Antalya-Cup-Sieger heimgekehrt und haben dann die Liga auf den Kopf gestellt! ,-)
Halte ich für ein Gerücht.
Letzte Saison Chelsea abgefertigt und abgestiegen, diese Saison von Senica abgefertigt und Aufsteiger mit 102 Punkten.
Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in
verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er
fragt Petrus: "Was sind denn das für
seltsame Uhren?" Petrus antwortet:
"Für jede Stadt auf der Erde gibt es
eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot
geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine
Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo
ist die Uhr für Offenbach?" "In
der
Küche - wir benutzen sie als
Ventilator."
http://www.transfermarkt.de/de/kaka/profil/spieler_179795.html
Wir müssen uns einfacherere Gegner suchen!
Wasserrutsche ist so eine physisch und psychisch fordernde Tätigkeit, da gehen einem auch Tage später noch die Körner aus
Ich glaube, es happert noch mit dem dritten Bein!
...nich schlecht...
...vom andern Stern...
Dafür haben die aber Bolek im Tor stehen
http://www.transfermarkt.de/de/petr-bolek/profil/spieler_21239.html
und jeder weiß doch, ohne seinen Lolek taugt der nix!
Caaaaaaaaaioooooooooooooooo
Was?
Verdammt.. und ich dachte, daß dieses Spiel festlegt, ob wir nächstes Jahr deutscher Meister werden...
Jetzt bin ich ja alller Illusionen beraubt...