Die Eintracht hat das erste Testspiel im Rahmen ihres Trainingslagers gewonnen. Gegen den slowakischen Vizemeister FK Senica gab es am Sonntag einen verdienten 2:1-Erfolg. Vor rund 500 Zuschauern im österreichischen St. Ulrich trafen Martin Fenin (52.) und Sebastian Rode (90.) für die engagierten Hessen. Ondrej Smetana hatte Senica kurz vor der Pause in Führung gebracht.
Quelle: Facebook.
Ich will aber die Meisterschale !
Egal! Hauptsache direkt wieder aufgestiegen! Wir sollten uns jetzt schnellstens um Verstärkungen für die 1. Liga kümmern!
BH/HB/AV übernehmen Sie!
Och, Kessler!
korthaus kommt aus Frankfurt.
Quelle: Internet.
Ich sage nur FCB der 2. Liga!
Facebook glaub ich gar nix... laut Facebook soll ich Freunde haben
Wie unrealistisch ist das denn?
Der Beginn einer neuen Epoche der Eintracht.
Und dann auch noch ein Tor kurz vor Schluss. Da hat Veh ja konditionell schon mehr erreicht in wenigen Tagen als Skibbe in 2 Jahren.
Meine Fresse.
Bitteschön: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325
Die Eintracht hat das erste Testspiel im Rahmen ihres Trainingslagers gewonnen. Gegen den slowakischen Vizemeister FK Senica gab es am Sonntag einen verdienten 2:1-Erfolg. Vor rund 500 Zuschauern im österreichischen St. Ulrich trafen Martin Fenin (52.) und Sebastian Rode (90.) für die engagierten Hessen. Ondrej Smetana hatte Senica kurz vor der Pause in Führung gebracht.
Kein "System-Gekas" mehr...
Es lebe unser "neues" Spielsystem 4-3-3
bester kommentar
der thread nimmt postbank-pk züge an
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41431325&lugal=1&ibp=0
Die Postbank Vids konnt ich per Ad-Block rausfiltern, für übersensible Mimimis gibts da aber leider noch keinen Filter...
ziemlich flach
Die Lopez hätte sich ja auch mal rasieren können, wenn sie sich schon an unseren Jimmy drängt, um sich mit ihm zu fotografieren! So eine ********!
Irgendwann muss auch mal Schluss sein!
Frag Osram....
Wir sind recht nachtragend bei sowas.