>

Eintracht Frankfurt vs. FK Senica

#
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


90 min was ein Abend tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


Es war nur ein Testspiel, nicht EuroLeague-Finale.  


Ruhe aufm Balkon!



Wir hatten in den letzten  Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt  


Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.    


Ich feier diesen unglaublichen Sieg weiter  
#
ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/34790/


Der Link ist falsch oder die Page ist nicht aktualisert worden!
#
hendrik9 schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


90 min was ein Abend tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


Es war nur ein Testspiel, nicht EuroLeague-Finale.  


Ruhe aufm Balkon!



Wir hatten in den letzten  Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt  


Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.    


Ich feier diesen unglaublichen Sieg weiter  


Und, schon gekommen? Oder dauerts noch?  
#
Bindekicker schrieb:
ZoLo schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/34790/


Der Link ist falsch oder die Page ist nicht aktualisert worden!


doch der stimmt, einfach den cache leeren
#
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
hendrik9 schrieb:
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


90 min was ein Abend tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


Es war nur ein Testspiel, nicht EuroLeague-Finale.  


Ruhe aufm Balkon!



Wir hatten in den letzten  Monaten nichts zu Feiern und du machst die Stimmung direkt kaputt  


Jaja ich weiß, manchmal kann ich ganz schön fies sein, ich aso.    


Ich feier diesen unglaublichen Sieg weiter  


Und, schon gekommen? Oder dauerts noch?    



Das erst wenn der Aufstieg perfekt ist    ,-)
#
testspiel sieg ollleeeee
#
grinch schrieb:
Die ersten Bilder vom Testspiel sind da:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110619%20Senica



Cool. Habe gehofft mal die neuen Trikots an den Spielern zu sehen
#
1amanatidis8 schrieb:
grinch schrieb:
Die ersten Bilder vom Testspiel sind da:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110619%20Senica



Cool. Habe gehofft mal die neuen Trikots an den Spielern zu sehen  


Du weißt aber schon, dass das die alten Heimtrikots aus der letzten Saison sind?
#
grinch schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
grinch schrieb:
Die ersten Bilder vom Testspiel sind da:
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110619%20Senica



Cool. Habe gehofft mal die neuen Trikots an den Spielern zu sehen  


Du weißt aber schon, dass das die alten Heimtrikots aus der letzten Saison sind?



...und deswegen habe ich es doch auch gehofft.

PS: Ich weiß es aber natürlich  
#
Sehr gut Männer!
Mit einem Sieg starten ist immer ein gutes zeichen.
Aber liebe Forummitglieder.
Das war ein Testspiel! Kein WM-Finale.
Klar feiert diesen Sieg, wir hatten ja lange nichts mehr zu feiern aber dreht nicht durch. Die Spiele in denen es um Punkte geht kommen noch. Aber trotzdem schön zu sehen das das Mittelfeld schon recht gut funktioniert.
Außerdem aus meiner Sicht eine gute Manschaft mit vielen jungen aufstrebenden, talentierten und jungen Spielern.
Vielleicht noch 1 oder 2 erfahrene Spieler glaube ich dann passt es.
#
Micha10 schrieb:
Sehr gut Männer!
Mit einem Sieg starten ist immer ein gutes zeichen.


Yeah, ein noch besseres Zeichen ist es nur, den Antalya Cup zu gewinnen  
#
War Bell wirklich so unsicher?
#
Mainhattan00 schrieb:
War Bell wirklich so unsicher?


und wenn? Immerhin ist der Junge gerade erstmal 3 Tage bei der Mannschaft, das man da beim ersten Spiel etwas nervös ist, ist ebenso normal wie das man die Laufwege der Kollegen noch nicht kennt und es so zu einigen Fehlpässen kommen kann.
#
das war immerhin der vize meister aus der slowakei, da darf man schonmal prahlen^^
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
War Bell wirklich so unsicher?


und wenn? Immerhin ist der Junge gerade erstmal 3 Tage bei der Mannschaft, das man da beim ersten Spiel etwas nervös ist, ist ebenso normal wie das man die Laufwege der Kollegen noch nicht kennt und es so zu einigen Fehlpässen kommen kann.


Natürlich kann man von einem Spiel nichts ableiten. Hätte mich trotzdem interessiert, ob die Meinung der Rundschau so bestätigt werden kann..
#
Mainhattan00 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
War Bell wirklich so unsicher?


und wenn? Immerhin ist der Junge gerade erstmal 3 Tage bei der Mannschaft, das man da beim ersten Spiel etwas nervös ist, ist ebenso normal wie das man die Laufwege der Kollegen noch nicht kennt und es so zu einigen Fehlpässen kommen kann.


Natürlich kann man von einem Spiel nichts ableiten. Hätte mich trotzdem interessiert, ob die Meinung der Rundschau so bestätigt werden kann..


Naja immerhin hat die FR Ihn nicht gleich für Bundesligauntauglich eingestuft, wie seiner Zeit mit Petkovic und Steinhöfer.
Allerdings weiß ich nicht ob dies nun der Tatsache entspricht das Bell besser war als die anderen Beiden in ihren ersten Testspielen oder ob mit dem Abstieg in die 2.Liga auch der Anspruch der FR gesunken ist!?
#
Mainhattan00 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
War Bell wirklich so unsicher?


und wenn? Immerhin ist der Junge gerade erstmal 3 Tage bei der Mannschaft, das man da beim ersten Spiel etwas nervös ist, ist ebenso normal wie das man die Laufwege der Kollegen noch nicht kennt und es so zu einigen Fehlpässen kommen kann.


Natürlich kann man von einem Spiel nichts ableiten. Hätte mich trotzdem interessiert, ob die Meinung der Rundschau so bestätigt werden kann..


komme gerade aus der wunderschönen Umgebung von St. Ulrich wieder zurück. War ein ganz nett anzuschauendes 1. Trainingsspiel. Die Eindrücke der Rundschau kann ich nur bestätigen. Lehmann ist eine echte Verstärkung, auch Djakpa hat mir ganz gut gefallen. In der 2. HZ ist Jung auffälligster Spieler gewesen gemeinsam mit einem giftigen und zweikampfstarken Rode. Doch, das Spiel hat tatsächlich Lust auf mehr gemacht, auch wenn noch Steigerungspotenzial vorhanden ist...
#
loopie1970 schrieb:
...das Spiel hat tatsächlich Lust auf mehr gemacht, auch wenn noch Steigerungspotenzial vorhanden ist...


Wenn nach dem 1. Testspiel kein Steigerungspotential mehr vorhanden wäre, würde mir Angst und Bange  
Weiterhin viel Spaß vor Ort.
#
Meier stach hervor.
Will ich sehn. Hört sich ja schonmal besser an als "lahmte müde über den Platz", wie man die lettze Saison von ihm beschreiben könnte.
Find ich gut, wenn der sich reinhängt, alles in allem isser schließlich ganz gut.


Teilen