Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffe irgendwie da kommt noch einer, der unsere Standards ordentlich ausführt. Tzavellas scheint ja nicht mehr gesetzt zu sein und ansonstenhat mich noch niemand überzeugt. Schwegler könnte natürlich einer sein sollte Er auch wirklich bleiben.
Dschalalabad schrieb: Schönen Dank Euch allen fürs nette Feedback!
Dank retour
Im übrigen: niemand ist hier nett. Alles Berechnung. Das nächste Training/Testspiel kommt bestimmt, und wenn jemand darüber unterrichtet werden muss, dann sind wir das ,-)
korthaus schrieb: 2:1 Sieg durch Tore von Fenin und Rode. Bester Mann auf dem Platz IMHO Jung.
Quelle: Facebook.
Facebook glaub ich gar nix... laut Facebook soll ich Freunde haben
Hast recht-Facebook brauchst du nix glauben.
Jung war nicht der beste Spieler. Er hat eine gute Leistung gebracht,wie eigentlich immer,aber andere sind mehr aufgefallen. Zunächst der Spielgericht den Zolo einstellte,ist vollkommen richtig,so habe ich das Spiel auch gesehen.
Die Eintracht übernahm von Beginn an die Initiative,das Chancenverhältnis in der 1.HZ war 5:0.zu unseren Gunsten. Die Slowaken spielten gut mit ,waren aber in der Offensive zu harmlos. Für ein Vorbereitungsspiel( u. ich habe schon ne Menge schlechte gesehen)war dies von beiden Seiten,eine starke kämpferische Leistung,bei der sich beide Mannschaften nichts schenkten. Dabei bewies sich unser Neuzugang aus Leverkusen,die schwarze Verteitiger-Perle,als besonders bissig u.agressiv. Er schaltete sich auch oft in den Angriff mit ein.Das dürfte ein interresanter Zweikampf werden,falls Tzavellas bleibt.
Der israelische Gastspieler spielte ebenfalls gut mit.Er wirkte nicht wie ein Gastspieler,sondern fügte sich engagiert ins Mannschaftsgefüge ein. Marco Russ dirigierte souverän die Abwehr. Etwas mehr,muß ich leider sagen, hätte ich von Bell erwartet. Ich kannte ihn ehrlich gesagt,zuvor nicht, da ich die 2.Liga nicht besonders verfolgt habe. Allerdings habe ich auch noch kein Training in Leogang besucht u. weiss daher natürlich nicht,wie die Spieler im Trainingslager rangenommen wurden.Vielleicht war Bell möglicherweise etwas müde.Ein grossr schlaksikger Spieler mit gelegentlichen Wacklern.Aber das soll jetzt bitte nicht als grosse Kritik an Bell verstanden werden.
Auffälligster Spieler war für mich in HZ 1-Achtung jetzt kommts- Caio! Mit der Nr 9 auf dem Rücken war C. der Chef im Mittelfeld. Er wirkte schlank u. austraineirt,war stets anspielbar,leitete die Bälle gut weiter,spielte diesmal keinen Standfussball u.war eigentlich ohne Pausen ständig unterwegs. Er war es auch ,der in der 9.Min.die erste Chance des Spiels hatte ,als er von Rode freigespielt aus etwa 12 m,abzog,der slow. Torwart aber parieren konnte. Ob er vielleicht in dieser Saison doch noch den Durchbruch schafft? Ab der 20 Min. etwa,schaltete sich auch A. Meier gekonnt mit kernigen Schüssen in die Angriffe ein.Höhepunkt war dabei sein Volleyschuss aus etwa 20 meter,als er das Leder klasse mit der Brust abstoppte,u.anschliessend sofort abzog. Dafür gab`s verdientermassen,kräftigen Applaus.
Überzeugend auch Rode,der wie immer,aber diesmal mehr in der Offensive,das Spiel lauf u. kampfstark ankurbelte,gute Pässe gab u.sich offensichtlich auch vorne sehr wohlfühlt. Meiner Meinung- u.die hatte ich schon immer-sollte er sowieso mehr in der O. aufgestellt werden.
Lehmann schoss 2mal knallhart aufs Tor,-fügte sich ebenfalls gut ein,verschwand aber dann mal so 20Min. in der Versenkung.
Und so kam es,wie es eben immer so im Fussball ist. -die Eintracht nütze ihre Chancen nicht,die Slowaken hatten überhaupt keine klare Torchance. In der 45 Min rutschte Bell bei einem Angriff der Slowaken im Strafraum aus,der gegnerische Stürmer,schloss dann aus 10 Meter zur überraschenden ,eigentlich unverdienten Pausenführung ab. Nach der Hz übernahm die SGE sofort wieder das Kommando u. Fenin der in halbrechter Position völlig ungedeckt im Strafraum angespielt wurde,verwandelte in der 4.Spielminute, aus kurzer Distanz zum hochverdienten Ausgleich. Nun legten auch die Slowaken einen Zahn zu u.es entwickelte sich ein Spiel mit guten Chancen für beide Mannschaften. Es wurde dann noch kräftig durchgewchselt, die Nachwuchsspieler sind mir aber ehrlich gesagt nicht besonders aufgefallen. In der 44 Min. hätte die Fürung fallen müssen, als der Eintr. Spieler mit der NR 16-wer war das ? (der Platzsprecher gab keine Spieler Namen bei Einwechslungen bekannt),nach einer flachen scharfen Hereingabe vo Jung aus 10m links am Torpfosten vorbeischoss. Das hätte die Führung sein müssen!! Gott sei Dank war es dann aber in der Schlussminute doch noch soweit,als R.Clark von der rechten Strafraumseite den Ball gefühlvoll über den gegnerischen Verteitiger lupfte u. Rode souverän einiköpfte,wie der Tiroler Besucher neben mir bemerkte.
Dann war Schluss u.es gab noch ein paar "Würstl" zum Abschluss für 3E ,wobei ich nir nicht verkneifen konnte,den Verkäufer lustig daraufhinzu weisen,ob er dabei einen "Piefke" Zuschlag erheben würde. Als ich nämlich um 16.15 den Sportplatz betrat, hing dort am Stand noch ein Schild,wo die "Würstl" noch mit 2.40 angegeben waren.Dieses hatte der Verkäufer als die ersten Kunden kamen,schnell verschwinden lassen! Naja, dafür war der Eintritt mit 5E recht günstig.
WiB habe ich auch vor der "Tribüne" vorbeilaufen sehen,im eleganten Schwarz-ohne Fan Montur.
Noch eine lustige Begebenheit:Ich sass im "Tirolerblock" auf der Haupttribüne(3 Reihen !.) Die Herrschaften waren alle so Ende 60-mitte 70 u.kannten sich alle. Unter ihnen saß ein eingewanderter Oberfranke,der schon viele Jahre in ST. Ulrich lebt. Als die Rede auf die Slowaken kam,sagte ein Tiroler"was interessieren mich die Slowaken-mich interesssiert nur Eintracht Frankfurt!" Worauf sich dann der "zugroasste" Oberfranke umdrehte u. in gespielten Zorn sagteas ganze Jahr schimmpft ihr über die Deutschen,heute tut ihr so, als ob ihr lauter Eintrachtfans seit. Aber heut mach ich mei Maul auf.Die Frankfurter sin do,die helfe mir" Darau hin brach lauthals .aus.
Fazit des Spiels :die Eintracht macht wieder Lust auf mehr!
WiB, ah, sie wird als Grande Dame Noire da unne Furore machen. Ich spür sowas.
Gepriesen sei schließlich der Oberfranke. Diese Leute habens einfach drauf. Aber es müssen halt wirkliche Oberfranken sein, und nicht dieses Unner- oder Middl-Kuddlmuddl.
adlerkadabra schrieb: berfranke. Diese Leute habens einfach drauf. Aber es müssen halt wirkliche Oberfranken sein, und nicht dieses Unner- oder Middl-Kuddlmuddl.
Gepriesen sei schließlich der Oberfranke. Diese Leute habens einfach drauf. Aber es müssen halt wirkliche Oberfranken sein, und nicht dieses Unner- oder Middl-Kuddlmuddl.
adlerkadabra schrieb: berfranke. Diese Leute habens einfach drauf. Aber es müssen halt wirkliche Oberfranken sein, und nicht dieses Unner- oder Middl-Kuddlmuddl.
allerdings
Auch dir danke für deine Einschätzung
Na, du bist mir ja ein flotter Zeisig! Hat sein größtes Eintrachterlebnis in Ufr und schreibt sowas!
Achja: Trägt Caio nur vorübergehend die Nr.9 oder bleibt das so?
Das wird nur vorübergehend so gewesen sein. Manche Spieler haben "ihre" Trikots mit dem Namen getragen und manche Spieler, und zwar die Mehrheit, hatten Trikots nur mit Nummer und ohne Namen an. Maimon hatte als Gastspieler Ama's 18 an...
Noch etwas zur Personalie Veh: Als die Nachricht seiner Verpflichtung veröffentlicht wurde sind viele ja nicht gerade jubelnd aufgesprungen. Ich schließe mich da ein! Aber zu zumindest im Trainingslager, beim gestrigen Spiel und "abseits" des Platzes ist er ein sehr sympathischer Mensch! Freundlich, sachlich und mit einer guten Ausstrahlung. Zudem scheint sein gewünschtes 4-3-3 auch in der Frühphase schon ganz passabel zu funktionieren. Man sollte doch öfters manche Dinge unvoreingenommener betrachten.
Achja: Trägt Caio nur vorübergehend die Nr.9 oder bleibt das so?
Das wird nur vorübergehend so gewesen sein. Manche Spieler haben "ihre" Trikots mit dem Namen getragen und manche Spieler, und zwar die Mehrheit, hatten Trikots nur mit Nummer und ohne Namen an. Maimon hatte als Gastspieler Ama's 18 an...
Dschalalabad schrieb: Aber zu zumindest im Trainingslager, beim gestrigen Spiel und "abseits" des Platzes ist er ein sehr sympathischer Mensch! Freundlich, sachlich und mit einer guten Ausstrahlung. Zudem scheint sein gewünschtes 4-3-3 auch in der Frühphase schon ganz passabel zu funktionieren. Man sollte doch öfters manche Dinge unvoreingenommener betrachten.
dass er ein netter, freundlicher Kerl ist, wurde ja kaum bestritten. Es gibt bloss Zweifel an seinen Fähigkeiten, vor allem wird befürchtet, dass er zu Skibbe-ähnlich ist (Montags immer frei, zu schnell beleidigt wenns nicht so klappt wie er gerne hätte)
Dank retour
Im übrigen: niemand ist hier nett. Alles Berechnung. Das nächste Training/Testspiel kommt bestimmt, und wenn jemand darüber unterrichtet werden muss, dann sind wir das ,-)
Hast recht-Facebook brauchst du nix glauben.
Jung war nicht der beste Spieler. Er hat eine gute Leistung gebracht,wie eigentlich immer,aber andere sind mehr aufgefallen.
Zunächst der Spielgericht den Zolo einstellte,ist vollkommen richtig,so habe ich das Spiel auch gesehen.
Die Eintracht übernahm von Beginn an die Initiative,das Chancenverhältnis in der 1.HZ war 5:0.zu unseren Gunsten.
Die Slowaken spielten gut mit ,waren aber in der Offensive zu harmlos.
Für ein Vorbereitungsspiel( u. ich habe schon ne Menge schlechte gesehen)war dies von beiden Seiten,eine starke kämpferische Leistung,bei der sich beide Mannschaften nichts schenkten.
Dabei bewies sich unser Neuzugang aus Leverkusen,die schwarze Verteitiger-Perle,als besonders bissig u.agressiv.
Er schaltete sich auch oft in den Angriff mit ein.Das dürfte ein interresanter Zweikampf werden,falls Tzavellas bleibt.
Der israelische Gastspieler spielte ebenfalls gut mit.Er wirkte nicht wie ein Gastspieler,sondern fügte sich engagiert ins Mannschaftsgefüge ein.
Marco Russ dirigierte souverän die Abwehr.
Etwas mehr,muß ich leider sagen, hätte ich von Bell erwartet.
Ich kannte ihn ehrlich gesagt,zuvor nicht, da ich die 2.Liga nicht besonders verfolgt habe.
Allerdings habe ich auch noch kein Training in Leogang besucht u. weiss daher natürlich nicht,wie die Spieler im Trainingslager rangenommen wurden.Vielleicht war Bell möglicherweise etwas müde.Ein grossr schlaksikger Spieler mit gelegentlichen Wacklern.Aber das soll jetzt bitte nicht als grosse Kritik an Bell verstanden werden.
Auffälligster Spieler war für mich in HZ 1-Achtung jetzt kommts- Caio!
Mit der Nr 9 auf dem Rücken war C. der Chef im Mittelfeld.
Er wirkte schlank u. austraineirt,war stets anspielbar,leitete die Bälle gut weiter,spielte diesmal keinen Standfussball u.war eigentlich ohne Pausen ständig unterwegs. Er war es auch ,der in der 9.Min.die erste Chance des Spiels hatte ,als er von Rode freigespielt aus etwa 12 m,abzog,der slow. Torwart aber parieren konnte.
Ob er vielleicht in dieser Saison doch noch den Durchbruch schafft?
Ab der 20 Min. etwa,schaltete sich auch A. Meier gekonnt mit kernigen Schüssen in die Angriffe ein.Höhepunkt war dabei sein Volleyschuss aus etwa 20 meter,als er das Leder klasse mit der Brust abstoppte,u.anschliessend sofort abzog.
Dafür gab`s verdientermassen,kräftigen Applaus.
Überzeugend auch Rode,der wie immer,aber diesmal mehr in der Offensive,das Spiel lauf u. kampfstark ankurbelte,gute Pässe gab u.sich offensichtlich auch vorne sehr wohlfühlt.
Meiner Meinung- u.die hatte ich schon immer-sollte er sowieso
mehr in der O. aufgestellt werden.
Lehmann schoss 2mal knallhart aufs Tor,-fügte sich ebenfalls gut ein,verschwand aber dann mal so 20Min. in der Versenkung.
Und so kam es,wie es eben immer so im Fussball ist. -die Eintracht nütze ihre Chancen nicht,die Slowaken hatten überhaupt keine klare Torchance. In der 45 Min rutschte Bell bei einem Angriff der Slowaken im Strafraum aus,der gegnerische Stürmer,schloss dann aus 10 Meter zur überraschenden ,eigentlich unverdienten Pausenführung ab.
Nach der Hz übernahm die SGE sofort wieder das Kommando u. Fenin der in halbrechter Position völlig ungedeckt im Strafraum angespielt wurde,verwandelte in der 4.Spielminute, aus kurzer Distanz zum hochverdienten Ausgleich.
Nun legten auch die Slowaken einen Zahn zu u.es entwickelte
sich ein Spiel mit guten Chancen für beide Mannschaften.
Es wurde dann noch kräftig durchgewchselt, die Nachwuchsspieler sind mir aber ehrlich gesagt nicht besonders aufgefallen.
In der 44 Min. hätte die Fürung fallen müssen, als der Eintr. Spieler mit der NR 16-wer war das ? (der Platzsprecher gab keine Spieler Namen bei Einwechslungen bekannt),nach einer flachen scharfen Hereingabe vo Jung aus 10m links am Torpfosten vorbeischoss.
Das hätte die Führung sein müssen!!
Gott sei Dank war es dann aber in der Schlussminute doch noch soweit,als R.Clark von der rechten Strafraumseite den Ball gefühlvoll über den gegnerischen Verteitiger lupfte u.
Rode souverän einiköpfte,wie der Tiroler Besucher neben mir bemerkte.
Dann war Schluss u.es gab noch ein paar "Würstl" zum Abschluss für 3E ,wobei ich nir nicht verkneifen konnte,den Verkäufer lustig daraufhinzu weisen,ob er dabei einen
"Piefke" Zuschlag erheben würde.
Als ich nämlich um 16.15 den Sportplatz betrat, hing dort am Stand noch ein Schild,wo die "Würstl" noch mit 2.40 angegeben waren.Dieses hatte der Verkäufer als die ersten Kunden kamen,schnell verschwinden lassen!
Naja, dafür war der Eintritt mit 5E recht günstig.
WiB habe ich auch vor der "Tribüne" vorbeilaufen sehen,im eleganten Schwarz-ohne Fan Montur.
Noch eine lustige Begebenheit:Ich sass im "Tirolerblock" auf der Haupttribüne(3 Reihen !.)
Die Herrschaften waren alle so Ende 60-mitte 70 u.kannten sich alle. Unter ihnen saß ein eingewanderter Oberfranke,der schon viele Jahre in ST. Ulrich lebt.
Als die Rede auf die Slowaken kam,sagte ein Tiroler"was interessieren mich die Slowaken-mich interesssiert nur Eintracht Frankfurt!"
Worauf sich dann der "zugroasste" Oberfranke umdrehte u. in gespielten Zorn sagteas ganze Jahr schimmpft ihr über die Deutschen,heute tut ihr so, als ob ihr lauter Eintrachtfans seit. Aber heut mach ich mei Maul auf.Die Frankfurter sin do,die helfe mir"
Darau hin brach lauthals .aus.
Fazit des Spiels :die Eintracht macht wieder Lust auf mehr!
Schönen Gruss aus Lofer!
Schön, dass wir es ähnlich sahen
Danke gerne geschehen.
WiB, ah, sie wird als Grande Dame Noire da unne Furore machen. Ich spür sowas.
Gepriesen sei schließlich der Oberfranke. Diese Leute habens einfach drauf. Aber es müssen halt wirkliche Oberfranken sein, und nicht dieses Unner- oder Middl-Kuddlmuddl.
Achja: Trägt Caio nur vorübergehend die Nr.9 oder bleibt das so?
allerdings
Auch dir danke für deine Einschätzung
Herr, vergib ihm. Er weiß nicht, was er spricht.
Danke, Pelo!
Schleich' dich!
Na, du bist mir ja ein flotter Zeisig! Hat sein größtes Eintrachterlebnis in Ufr und schreibt sowas!
Das wird nur vorübergehend so gewesen sein. Manche Spieler haben "ihre" Trikots mit dem Namen getragen und manche Spieler, und zwar die Mehrheit, hatten Trikots nur mit Nummer und ohne Namen an.
Maimon hatte als Gastspieler Ama's 18 an...
Noch etwas zur Personalie Veh: Als die Nachricht seiner Verpflichtung veröffentlicht wurde sind viele ja nicht gerade jubelnd aufgesprungen. Ich schließe mich da ein!
Aber zu zumindest im Trainingslager, beim gestrigen Spiel und "abseits" des Platzes ist er ein sehr sympathischer Mensch! Freundlich, sachlich und mit einer guten Ausstrahlung. Zudem scheint sein gewünschtes 4-3-3 auch in der Frühphase schon ganz passabel zu funktionieren.
Man sollte doch öfters manche Dinge unvoreingenommener betrachten.
Alles klar, danke
dass er ein netter, freundlicher Kerl ist, wurde ja kaum bestritten. Es gibt bloss Zweifel an seinen Fähigkeiten, vor allem wird befürchtet, dass er zu Skibbe-ähnlich ist (Montags immer frei, zu schnell beleidigt wenns nicht so klappt wie er gerne hätte)