>

Frankfurtspiele in Oberursel

#
Hallo liebe Oberurseler (hier gibts doch welche, oder?), gibt es eine Mögichkeit die Auswärtsspiel oder auch Heimspiele in Oberursel oder nahe Umgebung  zu sehen? Meine sonstige Stammkneipe hier in Oberstedten hat leider Fretags nicht offen, wodurch mir somit das Live-Spiel in Premiere mir verwehrt ist.

Über eine Ideensammlung (oder auch Einladungen {nein war nen Wit...so frech bin ich nicht} würde ich mich freuen.

Gruß aus Stedten Alex
#
Guude!
In Stierstadt gibt es eine "Sportsbar",in der sie Premiere per Beamer zeigen...
#
Servus! Im Schwanen in Orschl zeigen sie auch immer Premiere-Live. War jetzt meistens aber Konferenz. Also wenn ich Freitags daheim gucken muss, dann geh ich meistens in den Schwanen.

Wie diese Sports-Bar in Stierstadt ist, weiß ich nicht.

Grüße aus Steinbach

Strahlender_Adler88
#
Schwan habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich will eben nicht wirklich die Konferenz sehen, aber besser als ichts...wo seid Ihr denn immer so? Oder habt ihr alle Premiere? Oder Freunde die Premiere haben? (Dennw enn das so ist, sollte ich mir solche Freunde auch zulegen, denn leider habe ich kein Geld für Premiere )
#

Fan1984 schrieb:
Hallo liebe Oberurseler (hier gibts doch welche, oder?), gibt es eine Mögichkeit die Auswärtsspiel oder auch Heimspiele in Oberursel oder nahe Umgebung  zu sehen? Meine sonstige Stammkneipe hier in Oberstedten hat leider Fretags nicht offen, wodurch mir somit das Live-Spiel in Premiere mir verwehrt ist.

Über eine Ideensammlung (oder auch Einladungen {nein war nen Wit...so frech bin ich nicht} würde ich mich freuen.

Gruß aus Stedten Alex

Na, dann solltest Du deine Stammkneipe wechseln. Denn ,welche Kneipe hat denn Freitags zu?
#
Na ja, er hat schon offen nur eben leider nur für geschlossene Gesellschaften und Gruppen. Sonst hat er jeden Tag offen. Vllt. sollte ich mal versuchen auch als geschlossene gesellschaft durchzukommen *gg*. aber wenn ich da alleine frage, glaube ich kaum dass er darauf eingehen wird.

Danke für die zwei schnellen hilfreichen Antworten
#
Gude.
Fahr bzw gehe doch zum Sonnenhof.
Erstens der Besitzer ist langjähriger Eintracht Fan (also keine Konferenz) und zweitens hatt man einen schönen blick auf Frankfurt.
Die Sportsbar ist auch okay. Vorallem die leckern Käse überbackenen Baguettes.

Upps sekunde. Bin mir gerade nicht sicher ob der Sonnenhof überhaupt Premiere hat. Hat aber auch einen netten Beamer.

Am besten du rufst einfach mal an.

Grüße vom Feuerwehrmann aus Stierstadt
#
Der Wirt ist der Willi und die zeigen da oben jedes SGE-Spiel live auf Beamer...

Ist aber ein wenig konservativ!Mag zwar den S-Point nicht so arg,aber in der Kneipe ist es gerammelt voll zu unseren Spielen!!Die Baquettes schmecken lecker...
Ist auch gleich in der Nähe der S-Bahn!
Bin selbst in Erfurz,aber bei Fragen ruhig PN an mich!!

Gruß KA
#
Nochmal zum mitschreiben , was war am Sonnenhof schlecht? konservativ? in welchem Sinne? Die Spportsbar ist also immer zu voll aber das Essen ist lecker? *g* das ja nett...also werde ich mal sehen was ich mache...der Sonnenhof ist das der hinten beim Landratsamt?

Gruß
Alex
#
Nö,das is der in Stierstadt mein ich. Da wos die Pferde gibt. Obe an der Schule.
#
Rischtich
der Sonnenhof ist da wo die Pferde sind.
Wow KA du kennst den Willi?

Vielleicht verabreden wir uns alle mal zum zusamme gucke in Orschel!?!

Bin heute abend eingeladen sonst hätte ich mich bei dir gemeldet Fan1984

Gruß Dirky
#
Das fände ich mal ne gute Idee. Bin sonst immer "Im taunusblick" in Oberstedten der hat Premiere mit nem Beamer und guten Soundanlage...schon fast einwenig übertrieben...doch sitze meist nur alleine davor...also so ein Treffen fände ich mal ne gute Idee. also hete Abend seid ihr alle woanders..schadfe...dann werde ich vllt. mal im Sonnenhof vorbeischauen...werden jawohl noch andere da sein...hoffe ich zumind.

danke für die Auskunft und das nächste Auswertsspiel kann man ja gemeinsam schauen.

Gruß
Alex
#
Mir hat mal einer erzählt das in der Sportsbar Pröll und Meier häufig sind um Championsleaguespiele zu sehen.
#
Du meinst aber die in FfM und nicht die in Stierstzadt, oder?

Was macht ihr alle beim nächsten Auswärtsspiel? Soll man mal ein Treffen in Obnerursel oder so planen?

Gruß
Alex


Teilen