Kurvenfan schrieb: Bin endlich auch wieder am Start. Nichts kann mich aufhalten!! Habe Urlaub, das erste mal dieses Jahr, endlich! Bin spätestens um 18.00 Uhr da, freu!
@ Miep: Du stehst im 40er Block, na dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Kenne immer noch nicht dieses Boni zeug oder wie sich das schimpft. Habe aber auch keinen Plan ob ich es überhaupt kennenlernen möchte.
Hi Kurve, wird echt mal wieder Zeit, das Du Dich wieder dort blicken lässt. Wenn ich mich recht erinnere, haste gg. Aachen aber schon mal einen testen dürfen, oder hab ich Dich echt ausgelassen??? Unvorstellbar, da kommt mir keiner durch, sei denn er weigert sich so hartnäckig wie unser Supermod Zolo, der feige Hund. Erst dauernd auf Einhaltung diverser Regeln bestehen und dann den Welcome Boni verschmähen, Pfui
ei des wird ja als früher--- naaaa gut, ich könnte auch mit mir reden lassen bezüglich 17.30h aber nur wenn das nicht heißt, dass ich dann einen boni mehr trinken muss
@ Commander: Nein gegen Aachen habe ich keinen Boni oder wie auch immer bekommen. Da bin ich dir wohl wirklich durch die lappen gegangen. Kaum zu glauben, wo ich doch fast alles ( Getränke ) mal freiwillig Probiere. Bei manchen Dingen bleibt es aber auch bei einem mal!!!
@ Frau-Ziesemeyer: Ja, lasse dich mal wieder blicken, lange nicht mehr gesehen!!!
@ alle: Ich glaube das wird ein richtig geiles Gleisdreiecktreffen. Es gibt ja bessere und schlechtere. Aber das wird denke ich mal ein verdammt gutes.
Hi Kurve, wird echt mal wieder Zeit, das Du Dich wieder dort blicken lässt.
Wenn ich mich recht erinnere, haste gg. Aachen aber schon mal einen testen dürfen, oder hab ich Dich echt ausgelassen???
Unvorstellbar, da kommt mir keiner durch, sei denn er weigert sich so hartnäckig wie unser Supermod Zolo, der feige Hund. Erst dauernd auf Einhaltung diverser Regeln bestehen und dann den Welcome Boni verschmähen, Pfui
Hach, ich freu' mich schon!
Ich fand das net so schlimm
Ich komm wohl auch früher, hab mich da mit der Zeitrechnung n bisserl vertan, komm also zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr
naaaa gut, ich könnte auch mit mir reden lassen bezüglich 17.30h
aber nur wenn das nicht heißt, dass ich dann einen boni mehr trinken muss
Wie Du weißt, sind die Regeln da recht eindeutig, auch der Schobber kam nicht drum rum, auch wenn´s nur 3 Minuten waren
shopping?! Oo so ein wort aus deinem munde *staun*
ach übrigens ist dein geburtstagsgeschenk da....aber das krieg ich nich mit ins stadion *lol* schon alleine wegen dem aufdruck
Das mit der Geschenkübergabe klappt sicher mal beim Training!
www.ziese-is-back.de
Oh Gott, jetzt geht's abwärts! *schlotter!*
In diesem Sinne....
www.ziese-go-back.de *flitz!*
Genau, aber mit dir, my friend !!!
Übrigens von mir auch noch alles Gute nachträglich !!!
www.erfolgsfan.de
@ Frau-Ziesemeyer: Ja, lasse dich mal wieder blicken, lange nicht mehr gesehen!!!
@ alle: Ich glaube das wird ein richtig geiles Gleisdreiecktreffen. Es gibt ja bessere und schlechtere. Aber das wird denke ich mal ein verdammt gutes.
Nur wer trägt mich später ins Stadion rein????
Du wirst gerollt!
Auch das mein lieber Miep dürfte nicht so einfach sein, und wenn dann nur auf nem roten Tepich!! Ist ja wohl klar, oder.
Na warte, wenn ich dich am Freitag sehe, da hilft die dein Zauberäppler auch nicht mehr.
Pappteller Pfttt!!!
Na warte, wenn ich dich am Freitag sehe, da hilft die dein Zauberäppler auch nicht mehr.
Pappteller Pfttt!!!