>

Gleisdreieck gegen Duisburg...diesmal wirklich früh:)

#

Kurvenfan schrieb:
Bin endlich auch wieder am Start. Nichts kann mich aufhalten!! Habe Urlaub, das erste mal dieses Jahr, endlich!
Bin spätestens um 18.00 Uhr da, freu!

@ Miep: Du stehst im 40er Block, na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Kenne immer noch nicht dieses Boni zeug oder wie sich das schimpft. Habe aber auch keinen Plan ob ich es überhaupt kennenlernen möchte.

Hi Kurve, wird echt mal wieder Zeit, das Du Dich wieder dort blicken lässt.
Wenn ich mich recht erinnere, haste gg. Aachen aber schon mal einen testen dürfen, oder hab ich Dich echt ausgelassen???
Unvorstellbar, da kommt mir keiner durch, sei denn er weigert sich so hartnäckig wie unser Supermod Zolo, der feige Hund. Erst dauernd auf Einhaltung diverser Regeln bestehen und dann den Welcome Boni verschmähen, Pfui
#
Na wen Ihr alle schon um 17:30 Uhr da seid, werde ich vielleicht auch noch eine Bahn früher fahren...
Hach, ich freu' mich schon!
#

lt.commander schrieb:
[quote]
Erst dauernd auf Einhaltung diverser Regeln bestehen und dann den Welcome Boni verschmähen, Pfui

Ich fand das net so schlimm

Ich komm wohl auch früher, hab mich da mit der Zeitrechnung n bisserl vertan, komm also zwischen 17:30 Uhr und 17:45 Uhr
#
Bin da! Hoffentlich so ab 18.00 Uhr wenn mir der Straßenverkehr keinen Strich durch die Rechnung macht...
#
ei des wird ja als früher---
naaaa gut, ich könnte auch mit mir reden lassen bezüglich 17.30h
aber nur wenn das nicht heißt, dass ich dann einen boni mehr trinken muss
#
@Satans Karin
Wie Du weißt, sind die Regeln da recht eindeutig, auch der Schobber kam nicht drum rum, auch wenn´s nur 3 Minuten waren
#
Jaja, spannt mir nur die Shopping-Partnerin aus...
#

Frieda4 schrieb:
Jaja, spannt mir nur die Shopping-Partnerin aus...



shopping?! Oo so ein wort aus deinem munde *staun*

ach übrigens ist dein geburtstagsgeschenk da....aber das krieg ich nich mit ins stadion *lol* schon alleine wegen dem aufdruck
#
Naja, bzw. "Zeil auf und ab laufen" *g*
Das mit der Geschenkübergabe klappt sicher mal beim Training!
#
Stellt euch vor, auch ich werde endlich mal wieder da sein !!!

www.ziese-is-back.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Stellt euch vor, auch ich werde endlich mal wieder da sein !!!

www.ziese-is-back.de


Oh Gott, jetzt geht's abwärts! *schlotter!*


In diesem Sinne....

www.ziese-go-back.de *flitz!*
#


Oh Gott, jetzt geht's abwärts! *schlotter!*




Genau, aber mit dir, my friend !!!
Übrigens von mir auch noch alles Gute nachträglich !!!

www.erfolgsfan.de
#
@ Commander: Nein gegen Aachen habe ich keinen Boni oder wie auch immer bekommen. Da bin ich dir wohl wirklich durch die lappen gegangen. Kaum zu glauben, wo ich doch fast alles ( Getränke ) mal freiwillig Probiere. Bei manchen Dingen bleibt es aber auch bei einem mal!!!


@ Frau-Ziesemeyer: Ja, lasse dich mal wieder blicken, lange nicht mehr gesehen!!!

@ alle: Ich glaube das wird ein richtig geiles Gleisdreiecktreffen. Es gibt ja bessere und schlechtere. Aber das wird denke ich mal ein verdammt gutes.

Nur wer trägt mich später ins Stadion rein????
#
Mal eben den Thread nach oben hole, grins!! Da die frage immer noch nicht beantwortet ist, wer mich ins Stadion trägt????
#

Kurvenfan schrieb:
Mal eben den Thread nach oben hole, grins!! Da die frage immer noch nicht beantwortet ist, wer mich ins Stadion trägt????


Du wirst gerollt!
#

miep0202 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Mal eben den Thread nach oben hole, grins!! Da die frage immer noch nicht beantwortet ist, wer mich ins Stadion trägt????


Du wirst gerollt!


Auch das mein lieber Miep dürfte nicht so einfach sein, und wenn dann nur auf nem roten Tepich!! Ist ja wohl klar, oder.
#
Falls das mit dem Teppich nicht klappt legen wir Pappteller aus...
#

miep0202 schrieb:
Falls das mit dem Teppich nicht klappt legen wir Pappteller aus...


Na warte, wenn ich dich am Freitag sehe, da hilft die dein Zauberäppler auch nicht mehr.

Pappteller Pfttt!!!
#

miep0202 schrieb:
Falls das mit dem Teppich nicht klappt legen wir Pappteller aus...


Na warte, wenn ich dich am Freitag sehe, da hilft die dein Zauberäppler auch nicht mehr.

Pappteller Pfttt!!!
#
Gebrauchte Gürie Wuast Schälchen


Teilen