>

@Zolo: Alles Gute

#
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag...

Speedy
#
...schließe mich mal an. Alles Gute...
#
Wie, was - Zolo hat Burzeltag?
Na dann:



#
Die besten Wünsche zum Geburtstag !

Adler1960
#

Alle Gute zum Geburtstag
viel Glück und
Gesundheit

...wünscht Dir Dein Diskusionsfreudiger
Kameruner.

#
aalso..dann wünsche ich doch gleich mal im 1. Zolo-GeburtstagsThread einen gaaanz tollen Purzeltag.

Sehe grad,dass er online ist, insofern hat er die Ehre, die anderen beiden Threads entweder zu schließen oder eben offen zu lassen...

Schließlich ist er heute unser Geburtstagskind des Tages*gg

Happy Birthday mein lieber Mitmoderator!*gg
Wünsche dir einen gaaanz schönen Geburtstag (soll ja ein richtig schöner,heisser Tag werden)
Feier schön, und lass dich reich beschenken.

Liebe Grüße,tani
#
Jo Zolo.

Alles gute zum Geburtstag.

Ist immer wieder schön deine Freds zu lesen.
#
Danke Euch allen, dass ist wirklich furchtbar lieb!

Ein ganz besonderes DAZKE an tani (grummel), welche mich sogar meine eigenen Glückwünsche schließen lässt!

Grüße,

Alt, älter -> ZoLo
#
glückwunsch und prost
feier schön vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*
#
Klaro auch von mir nochmal im ersten fred die allerbesten Wünsche vom schuppigen Zierkarpfen. Das Dir allerliebste Geschenk hat ja am Freitag Abend Alex M. mit seinem Traumtor überreicht....

Ach so, lieber Exmod aus dem schönen Wiesbaden. War doch gerade noch am Schreiben meines fred und als ich damit anfing war dieser fred noch nicht da.

Verzeihst Du mir nochmal....*schnief*?
#

LaBoom schrieb:
vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*


Das wäre glaube ich auch das Geschenk, was ich mir mit am meisten wünschen würde, abgesehen von einem Bentley Continental GT oder Aston Martin V12 Vanquish S!
#
Du auch den Bentley Continental GT? Meinen aus dem Steckbrief? Guter Geschmack, kommt noch vor der Miezekatze von der Browns Lane....
#

ZoLo schrieb:

LaBoom schrieb:
vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*


Das wäre glaube ich auch das Geschenk, was ich mir mit am meisten wünschen würde, abgesehen von einem Bentley Continental GT oder Aston Martin V12 Vanquish S!


...wie bescheiden
#

s-dreher.de schrieb:
...wie bescheiden


Na ja, man kann sich ja nicht immer nur große Dinge wünschen!
#
@Zolo:

Solltest du in deinem Alter nicht lieber darüber nachdenken, den Führerschein freiwillig zurückzugeben?

Ich gratuliere auch recht schön!
#
das sagt Christoph Kolumbus, der 1492 Eintracht Fan wurde.....Führerschein oder stopp den Bus

#

ZoLo schrieb:

s-dreher.de schrieb:
...wie bescheiden


Na ja, man kann sich ja nicht immer nur große Dinge wünschen!


Welch wahren Worte, doch beachte:


Bescheidenheit
ist nichts anderes als Faulheit, Mattigkeit und
Mangel an Mut, so daß man mit Recht sagen kann,
daß die Bescheidenheit für die Seele eine Erniedrigung ist.
(Francois de la Rochfoucauld)


Drum: Think big!!!
#
Happy birthday und bereicher das forum trotz deines alters weiterhin so häufig

Der junge Hüpfer
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Auf das du 111 Jahre alt wirst und dein Lebenlang gesund bleibst
#
Alles Gute zum Geburtstag Zolo, auf dass du noch 100 Jahre den SAW-Thread machen kannst


Teilen