aalso..dann wünsche ich doch gleich mal im 1. Zolo-GeburtstagsThread einen gaaanz tollen Purzeltag.
Sehe grad,dass er online ist, insofern hat er die Ehre, die anderen beiden Threads entweder zu schließen oder eben offen zu lassen...
Schließlich ist er heute unser Geburtstagskind des Tages*gg
Happy Birthday mein lieber Mitmoderator!*gg Wünsche dir einen gaaanz schönen Geburtstag (soll ja ein richtig schöner,heisser Tag werden) Feier schön, und lass dich reich beschenken.
Klaro auch von mir nochmal im ersten fred die allerbesten Wünsche vom schuppigen Zierkarpfen. Das Dir allerliebste Geschenk hat ja am Freitag Abend Alex M. mit seinem Traumtor überreicht....
Ach so, lieber Exmod aus dem schönen Wiesbaden. War doch gerade noch am Schreiben meines fred und als ich damit anfing war dieser fred noch nicht da.
LaBoom schrieb: vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*
Das wäre glaube ich auch das Geschenk, was ich mir mit am meisten wünschen würde, abgesehen von einem Bentley Continental GT oder Aston Martin V12 Vanquish S!
LaBoom schrieb: vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*
Das wäre glaube ich auch das Geschenk, was ich mir mit am meisten wünschen würde, abgesehen von einem Bentley Continental GT oder Aston Martin V12 Vanquish S!
Na ja, man kann sich ja nicht immer nur große Dinge wünschen!
Welch wahren Worte, doch beachte:
Bescheidenheit ist nichts anderes als Faulheit, Mattigkeit und Mangel an Mut, so daß man mit Recht sagen kann, daß die Bescheidenheit für die Seele eine Erniedrigung ist. (Francois de la Rochfoucauld)
Speedy
Na dann:
Adler1960
Alle Gute zum Geburtstag
viel Glück und
Gesundheit
...wünscht Dir Dein Diskusionsfreudiger
Kameruner.
Sehe grad,dass er online ist, insofern hat er die Ehre, die anderen beiden Threads entweder zu schließen oder eben offen zu lassen...
Schließlich ist er heute unser Geburtstagskind des Tages*gg
Happy Birthday mein lieber Mitmoderator!*gg
Wünsche dir einen gaaanz schönen Geburtstag (soll ja ein richtig schöner,heisser Tag werden)
Feier schön, und lass dich reich beschenken.
Liebe Grüße,tani
Alles gute zum Geburtstag.
Ist immer wieder schön deine Freds zu lesen.
Ein ganz besonderes DAZKE an tani (grummel), welche mich sogar meine eigenen Glückwünsche schließen lässt!
Grüße,
Alt, älter -> ZoLo
feier schön vielleicht bringts den miezekatzen ja pech *hoff*
Ach so, lieber Exmod aus dem schönen Wiesbaden. War doch gerade noch am Schreiben meines fred und als ich damit anfing war dieser fred noch nicht da.
Verzeihst Du mir nochmal....*schnief*?
...wie bescheiden
Na ja, man kann sich ja nicht immer nur große Dinge wünschen!
Solltest du in deinem Alter nicht lieber darüber nachdenken, den Führerschein freiwillig zurückzugeben?
Ich gratuliere auch recht schön!
Welch wahren Worte, doch beachte:
Bescheidenheit ist nichts anderes als Faulheit, Mattigkeit und
Mangel an Mut, so daß man mit Recht sagen kann,
daß die Bescheidenheit für die Seele eine Erniedrigung ist.
(Francois de la Rochfoucauld)
Drum: Think big!!!
Der junge Hüpfer
A²