>

Es war einmal inach Erfurt

#
Ich fand, nachdem ich querfeld ein zum mc wollte (durch irgendwelche Vorgärten geschlichen) und meinen Kumpel im Schlepptau hatte, am Südbahnhof einen gescheiterten Champ! Es war der amtierende Champ des Kickerstunier´s! Er lag, in Betreuung seines Zivi´s, auf einer primitiven löhrschen Pennerbank leicht zitternd und eindeutig unteralkoholisiert wie ein Oxxler rum!
Nachdem mein Kumpel und ich uns entschieden, von dieser Person Abstand zu nehmen, gingen wir einen Kaffee trinken. Da aber dieser Möchtegern Champ uns unbedingt anbetteln wollte, folgte er uns zur nächsten Bäckerei.
Erst da ist mir zum erstenmal bewusst geworden, wie gut es uns hier in Frankfurt geht.
Da kommst du aus Löhr und hast keine Chance vor So. Morgen nach Hause zu kommen (oder überhaupt)!
Mein Resumee:
Solange du aus einer beschissenen Stadt kommst, kannst du auch Kicker-Champ sein, du bleibst immer ein Parkbankschläfer!!!
#
Du bist heut wohl wirklich nicht von der schnellen Truppe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895846
#

Egidius schrieb:
Du bist heut wohl wirklich nicht von der schnellen Truppe
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895846

Wenn du auch mal trinken würdest, dann hätte unser einer auch mal die Chance ein Thread zu eröffnen!!! *****loch!!!
Sch*** Jungspunde!!!!
Und Außerdem, in meinem Alter poppt man auch zwischendurch!!!
#

jau73 schrieb:
Wenn du auch mal trinken würdest, dann hätte unser einer auch mal die Chance ein Thread zu eröffnen!!! *****loch!!!

Dann frag mal diejenigen die gegen Trier am GD waren, ob ich was getrunken hab

Alter Sack
#
kann bestätigen, egidius hat absolut nichts getrunken. Der war so nüchtern, daß ich mich für meine Sauforgie geschämt habe...
#
Mit einigen Stunden Schlaf und fast wieder nüchtern, bin ich schockiert, was hier in meiner geistigen Abwesenheit alles geschrieben wird!
*kopfschüttel*
Ich entschulidge mich für die unkontrollierten Tätigkeiten meiner Finger und hoffe daß die Leute aus Lohr mir nicht allzu böse sind!?!?

Gruß Jau


Teilen