>

Zwischen*****ing Lohr und Erik Zabel

#
Freitag nachmittag:

Erfurt konnte leider nicht "genossen" werden, da ARLF und ich zu lange arbeiten mussten.
Also war klar, Premiere bei ihm zu Hause musste herhalten, aber nachdem er eine 3:0 Zeremonie längst eingeführt hatte, war das Ergebnis klar.
Mein ***Date erwieß sich als Aachen-Fan und trug nicht viel zum Spiel bei, aber trotz alledem nahm ich sie mit in die Klapper.
ARLF konnte leider nicht mit, da er an diesem WE von der SGE als Nachwuchs-Scout engagiert worden war.
So landete ich mal wieder bei Olli und Co, und wartete auf die Ankunft des Sonderzuges; und pünktlich um 01.45Uhr viel die Menge dann auch ein.
Naja, was soll man groß sagen, das war ja nichts Außergewöhnliches.
Aber als mich ARLF am Sa Abend kontaktierte und mir von einer Geburtstagsfeier erzählte war klar, dass dieser Abend nicht gut ausgehen würde.
Oder doch gut, naja, jeder wie er es braucht
Aber nun gehen wir zeitlich etwas zurück:
Auf dem Weg zu mir lief ihm ein Eintrachtler über den Weg, der scheinbar noch 30 Stunden nach Erfurt angeschlagen durch Sachsenhausen's Ecken irrte.
So, nun gings wieder in die Klapper, und die üblichen Verdächtigen ließen sich nicht lumpen.
Eigentlich wollte ich ja schlafen, aber wie es so kommen muss, wenn man nur schlechtes erwartet, wird es so exzessiv, dass wir beiden jetzt um 07:35Uhr am Sonntag morgen euch so einen Text reindrücken!

Ei gude wie, wo machste hie?

Sorry, das musste ich gerade mal einfügen.

Also weiter im Text:

Ja nun ging es folgendermaßen.
Nachdem wir von 14jährigen Nymphomaninnen angebaggert wurden, und ARLF's Freund Marcel der schwarze Boden in der Klapper nicht passte, kotzte er sich erstmal aus, um zu verkraften, dass er gerade unter dem Verdacht stand, Verführung Minderjähriger begangen zu haben.
Aber ich als pflichtbewusster "Roque" ließ ihn danach die sonst sehr gepflegte Klapper-Toilette wischen.
Nun gut, er war eigentlich zu nichts mehr im Stande, aber plötzlich tauchte ARLF wieder auf, der mir nicht eindeutig sagen konnte, ob er in den vergangenen 2 Stunden gepoppt hatte oder nicht.
Wie auch immer entführte er mich dann in ein Penthouse um die Ecke, wo er 2 Tänzerinnen vom 5. Kontinent aufgetan hatte, die es sich nicht nehmen ließen, ihn auf ihre Oberweite hinzuweisen.
Doch wir hielten Abstand von diesen unseriösen Angeboten und fanden uns kurz später vor unserem besoffenen Kumpel wieder, der es doch tatsächlich geschafft hatte, in seinem Zustand noch einem blonden Hündchen vor der Klapper den Doggy-Style beizubringen.
Unglaublich was man mit 3,28 Promille noch ausrichten kann...
Sowas kannte ich von ARLF und mir nur im Alter von 16-17.
Naja, wir wollten die beiden Turteltäubchen nicht stören, und versackten noch kurz in einer spanisch-kolumbianischen Kneipe, die wir aufgrund der besser gezeugten Frauen demnächst öfter besuchen werden.
Aber trotz der schönen Aussicht waren wir heiß auf Erik Zabel und machten uns auf Richtung Henninger Turm, der uns aber nicht gegönnt war, da wir zwischendurch an Frauen in Rosa-Leggins (sehr sexy) und ein paar Karlsruherinnen steckengeblieben sind.
Nun gut, ich wollte vorschlagen, dass wir uns 5 Stunden hinlegen, um dann in dem Zustand eines gewissen Wertes an Restblut im Alkohol wieder zum Henninger Turm zu begeben, aber ARLF wollte auf einmal ICE surfen.
Somit lachte ihn ein Sachsenhäuser Hinterhof an, der direkt auf die 10-spurigen Gleise ausgangs des Südbahnhofs führten.
Nachdem wir dann einige Brombeersträucher durchquert hatten, und auch die Gleise überwunden waren, landeten wir auf Gleis 9, wo ARLF mit seinem ADLER - Auge sofort sah, dass in unmittelbarer Nähe zwei ziemlich versüffte Jungs auf dem Bahnsteig lagen.
Kurz darauf näher gekommen, fragte ich natürlich, ob es den Leuten gut geht, worauf ich vom einen nur die Antwort bekam, ob ich denn eine Kippe hätte, aber dann geschah es:
Oh mein Gott!
Ralf schrie auf:
Was war passiert???
Es viel nur ein Wort, und das Wort kenne viele von euch!
Es lautet:

Gräfle

Er lag doch glatt noch in voller Montur samt Bembelbar-Shirt und Schal auf einer pennerwürdigen Bank, und erahnte nicht mal halbwegs, dass es schon Sonntag morgen war und nicht mehr Freitag abend in Erfurt!
Aber plötzlich verstand er, dass er am Frankfurter Südbahnhof lag, und wollte sichtlich etwas verwirrt, nach Lörrach, um Ottmar Hitzfeld zu besuchen.
ARLF und ich gingen dann aber einen Kaffee trinken, und wenig später kam das Häufchen Elend auch dazu.
Seine bessere Hälfte aus Löhr schaffte es dann wohl doch noch gegen 07:00Uhr ihn in einen Zug zu schleppen.
Hiermit wünschen wir euch allen tolle letzte 3 Spieltage, und dass wir nach dem Auftstieg nicht nach Löhr fahren müssen, da man dort angeblich mit der Knappenkarte bezahlen muss!
#
Ich wußte es, ich wußte es!
Mit dem Gräfle nimmt es noch mal ein schlimmes Ende!


Es ist erschütternd, was aus einem hoffnungsvollen, jungen Mann werden kann, sobald er der Eintracht und dazu dem Alkohol verfallen ist.
..*seufz*....einfach erschütternd ...
#
Wer um alles ist den ARLF?
#

crusher schrieb:
Wer um alles ist denn ARLF?



arlf ist ein ganz gemeiner mensch, der einen ohne jeden grund auf den hintern haut, wenn man gerade nicht aufpasst, oder leute gerne stellvertretend für lt. commander mit bonis quält

hier wird er allerdings auch jau73 genannt

damit du nicht den gesamten hütten-fred lesen musst, hier die  entstehungsgeschichte:


Graefle schrieb:

Gröööööööööööööööhhl  

Ach ja. Ein Highlight vom Samstag:

Schlickenkriecher72: „Wie heißt Du noch mal ??? „
Jaupollo13 „*alf“

Schlickenkriecher72: „Ach Alf ??“

Jaupollo13: „Nein. Mit “r” “

Schlickenkriecher72: „Ahh jetzt... Arlf !!“

**rofl**  

#

Sateenkaari schrieb:

crusher schrieb:
Wer um alles ist denn ARLF?



arlf ist ein ganz gemeiner mensch, der einen ohne jeden grund auf den hintern haut, wenn man gerade nicht aufpasst, oder leute gerne stellvertretend für lt. commander mit bonis quält

hier wird er allerdings auch jau73 genannt

damit du nicht den gesamten hütten-fred lesen musst, hier die  entstehungsgeschichte:


Graefle schrieb:

Gröööööööööööööööhhl  

Ach ja. Ein Highlight vom Samstag:

Schlickenkriecher72: „Wie heißt Du noch mal ??? „
Jaupollo13 „*alf“

Schlickenkriecher72: „Ach Alf ??“

Jaupollo13: „Nein. Mit “r” “

Schlickenkriecher72: „Ahh jetzt... Arlf !!“

**rofl**  



*prust*
#
Ja ja, der gute Arlf, oder auch Medienturm

@Pennerle/Gräfle na mal wieder für´n Highlight gesorgt?? Da lob ich mir doch den Wald. Wenn de da liegen bleibst, kommt höchstens mal ne Wildsau vorbei, eine auf 4 Beinen
Ps.: Wie man mit nem Kater umgeht ist ja schon abgehandelt worden

@Miep
Sei froh, das de am Sonntag nicht dabei warst, Du hättest böse gelitten

What a Weekend   und die Party-Wochen gehen weiter, gold
#
Dann will ich nochmal eben das Ende der Geschichte liefern

Also, nachdem wir unsere Texte im Forum mit Hilfe von weiteren Bieren geschrieben hatten (@egidius&Mods: Ich hab´s gesehen, aber ich war der Meinung, daß es der Alkohol war, der mir glauben machen wollte, daß der GD-Thread schon besteht, sorry! ) machten wir uns auf den Weg zum Henneinger Turm. Die Sonne lachte und unsre Körper war schon voller Vorfreude auf das nächste kühle Blonde (wir hatten immerhin schon eine Bierpause von 10 Min. hinter uns).
Wir bestellten also zitternder weise zwei Bier.
Doch man schockte uns und uns wurde kotzübel, als wir hören mußten, daß es nur alkoholfreies Bier gab! Gott sei dank bezog sich das nur auf den Stand! Nun standen wir da in praller Sonne und schlürften in mittlerwiele verlangsamten Takt unsere Biere! Immer wieder wurden wir von hübschen Mädels angesprochen, jetzt wo wir unsere Promillegrenze weit über das gesunde Maß hochgeschraubt hatten. Dummerweise wollte sie uns nur irgendwelche Zettel verteilen auf denen nicht einmal ihre Tel-Nr standen. Das hörte aber nach 2 Stunden auf, weil uns schon jede kannte.
Das war der Zeitpunkt als wir die Runde wieder fast komplettiert hatten.
Wir feuerten Radfahrer an die komische bankgelbe Trikots anhatten. Sie waren begeistert von unseren "Waldstadion"-Rufen. Allerdings wurden wir dann auch gleich in Sinnlosdiskussionen verwickelt (inhalt dürfte jeder kenne!)
Langsam kam der Zeitpunkt des Zieleinlaufes der Profis und deshalb entschlossen wir uns lieber  in nen Biergarten zu gehen! Diesen (Wenzelsplatz, gegeüber Schell) hatten wir ziemlich schnel in unserer Hand. Wir dachten uns es wäre der richtige Zeitpunkt gekommen, um nochmal Du Ri Cha zu feiern und taten dies auch Lauthals! Irgendwann meinte mein Ösi-Freund eine Cordoba-Diskussion anstiften zu müssen. Ich forderte ihn auf sich auf eine großes Faß zu stellen und diese Diskussion allen Biergarten-Besucher zugänglich zu machen! Was geschah war klar, er hat gekniffen!!! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal bei der netten Kellnerin, die es nicht leicht mit uns hatte, aber immer freundlich und schlagfertig war! Respekt! Ich hätte mich rausgeschmissen!!!
Das Radrennen war mittlerweile vorbei und wir entschlossen uns in eine Kneipe zu gehen in der wir auch aufgenommen werden würden.
Genau, wir gingen,äääähm, nein wir wollten in die Klapper. Aber was war??? Sie war zu!!! Dadurch, daß wir alle soweit waren, mehr als doppelt zu sehen, waren wir in der Lage zu erkennen, daß in der Klapper schon das Licht an war. Uns wollte nur ein Eisengitter vor der Tür aufhalten. Das wollten wir uns nicht bieten lassen, so daß wir randale machten bis man uns reinließ und wir nach langer Durststrecke endlich wieder ein Bierchen bekamen!
Heute hat man mir erzählt, das ich bei einem Telefonat, daß ich, zu Hause angekommen, gestern  abend wohl eingeschlafen sei! Naja, war einfach der Schlafmangel! smile:)
So ist ein geiles We wieder mal vorbei!

Gruß Jau!


Teilen