ich kann dazu nur sagen, dass ich krankenhäuser abgrundtief hasse.. hab da gestern 4 stunden rumgegammelt, heute hamse mich extra dahin bestellt (und dann ist ihnen aufgefallen, dass doch kein termin frei ist) , also muss ich morgen nochma hin.. argghh , und das bei dem geilen wetter!
Hey Alex, mach keine Sachen net ... Du musst einfach wieder am GD gegen Duisburg dabei sein, vielleicht werden wir wieder gefilmt wie beim GD-Treffen gegen Trier ... Du bist einfach fotogen ja,ja die Jugend ...
was Rippen gebrochen??? Gute Besserung! Sach ma, hast Du im Siegestaumel den Diver gegeben? Und haben Dich Deine Fans nicht aufgefangen? So ging es mal Campino von den Toten Hosen. Mit dem Rücken an den Bühnenrand, fallen lassen und alle sind sie zur Seite gesprungen. Zack und die Rippchen waren etwas deformiert.
Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!
war das derjenige der im Sitzplatzblock an der Treppe ins straucheln gekommen ist und sich fast bis unten hin in enormer schieflage befunden hat?? Aber auf der vorlezten treppe hat es ihn nicht mehr gehalten....dachte noch so die arme sau hat sich doch garantiert was gebrochen aber als er gleich wieder aufstand sah alles gut aus.
n++
ich kann dazu nur sagen, dass ich krankenhäuser abgrundtief hasse.. hab da gestern 4 stunden rumgegammelt, heute hamse mich extra dahin bestellt (und dann ist ihnen aufgefallen, dass doch kein termin frei ist) , also muss ich morgen nochma hin.. argghh , und das bei dem geilen wetter!
Aber am Montag is er sicher wieder am Start !!!
De werd ich ihn mal drücken !!
**knack**
Du musst einfach wieder am GD gegen Duisburg dabei sein, vielleicht werden wir wieder gefilmt wie beim GD-Treffen gegen Trier ... Du bist einfach fotogen ja,ja die Jugend ...
Ich wünsch Dir gute Besserung,
liebe Grüße
Biber
leg dir ne kühle tube tomatenmark drauf,dann tuts kaum noch weh
Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!
"Kindern und Betrunkenen passiert nix...."
Alles Gute!!!!
P.S. Ich mach dann nachher mal Mittag, Rippchen mit Kraut
Ob er wieder Besuch vom Peter Fischer bekommt
Häääääää ???
Was haben sie denn Dir ins Glas ?!?
Trink nen Boni, der heilt auch von innen
Grüße
lt.commander
@Schobbe: Auch von mir gute Besserung...
Gute Besserung...
Warst Du auch da? *duck&weg*
PS: Stage diving macht man nur, wenn einen die Leute auch auffangen!