>

Gute Besserung Schobberobber...

#
...der hat sich nämlich am Freitag in Erfurt bei einem "Blindflug" durch den Block drei Rippen gebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus
#
ohje....dann auch mal von mir die besten genesungswünsche.

n++
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche
#
von mir auch..

ich kann dazu nur sagen, dass ich krankenhäuser abgrundtief hasse.. hab da gestern 4 stunden rumgegammelt, heute hamse mich extra dahin bestellt (und dann ist ihnen aufgefallen, dass doch kein termin frei ist) , also muss ich morgen nochma hin.. argghh , und das bei dem geilen wetter!
#
Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße ausrichten.
Aber am Montag is er sicher wieder am Start !!!

De werd ich ihn mal drücken  !!

**knack**
#
Alex, gute Besserung auch von mir. Hoffe du bist gegen Duisburg wieder soweit fit, dass du kommen kannst.
#
Von mir auch ne gute Besserung.Soll sich gut erholen und dann wieder voll angreifen
#
Hey Alex, mach keine Sachen net ...
Du musst einfach wieder am GD gegen Duisburg  dabei sein, vielleicht werden wir wieder gefilmt wie beim GD-Treffen gegen Trier ... Du bist einfach fotogen ja,ja die Jugend ...

Ich wünsch Dir gute Besserung,

liebe Grüße
Biber
#
gute besserung.
leg dir ne kühle tube tomatenmark drauf,dann tuts kaum noch weh
#
was Rippen gebrochen??? Gute Besserung! Sach ma, hast Du im Siegestaumel den Diver gegeben? Und haben Dich Deine Fans nicht aufgefangen? So ging es mal Campino von den Toten Hosen. Mit dem Rücken an den Bühnenrand, fallen lassen und alle sind sie zur Seite gesprungen. Zack und die Rippchen waren etwas deformiert.

Schämt Euch, so einen alten Mann nach dem Genuss von Schobben einfach durch den Block robben zu lassen!

 
#
Und dabei heißt es immer:
"Kindern und Betrunkenen passiert nix...."

Alles Gute!!!!


P.S. Ich mach dann nachher mal Mittag, Rippchen mit Kraut
#
Ach je! Na dann mal auch gute Besserung von mir. Hoffentlich biste für den Sonderzug wieder fit!

Ob er wieder Besuch vom Peter Fischer bekommt
#
Hej Schobbe, auch von mir gute Besserung.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wat?
Der soll sich net so anstellen!
Ich hab den den noch am Samstag Morgen in 2:45 Uhr in der Klapper gesehen....


Häääääää ???

Was haben sie denn Dir ins Glas ?!?
#
Bestmöglichen heilungsverlauf wünsche ich unserem Döner vernascher.
Trink nen Boni, der heilt auch von innen

Grüße
lt.commander
#
@Litzenträger: Bei 3 Rippen, 3 Boni..

@Schobbe: Auch von mir gute Besserung...
#
war das derjenige der im Sitzplatzblock an der Treppe ins straucheln gekommen ist und sich fast bis unten hin in enormer schieflage befunden hat?? Aber auf der vorlezten treppe hat es ihn nicht mehr gehalten....dachte noch so die arme sau hat sich doch garantiert was gebrochen aber als er gleich wieder aufstand sah alles gut aus.

Gute Besserung...
#
Auch von mir mal en "GUTE BESSERUNG!"
#

Egidius schrieb:
Auch von mir mal en "GUTE BESSERUNG!"


Warst Du auch da?   *duck&weg*
#
Oh man, Schobbe! Was machst'n du für Sachen...  Gute Besserung wünsch ich dir!

PS: Stage diving macht man nur, wenn einen die Leute auch auffangen!


Teilen