>

Gute Besserung Schobberobber...

#
Moin,

bin soeben aus dem Krankenhaus entlassen worden und darf jetzt hier die nächsten 2-3 Wochen daheim rumgammeln

Erstmal danke für Eure Genesungswünsche....hoffe, es hilft ! Montag und Cottbus fallen aber definitiv aus....leider. Burghausen werde ich mir aber keinesfalls entgehen lassen.....und wenn ich anschließend wieder ne Woche ins Krankenhaus muss !!!

Was die Krankenschwestern angeht.....eine absolute Frechheit !!! Wo sind denn die ganzen jungen, blonden, langbeinigen und nymphoman veranlagten Schwestern, die man immer in den ganzen Filmen sieht ???? Jedenfalls nicht im BGU ! Keine unter 80 Kilo, absolut tageslichtuntauglich und beschimpft wird man auch noch. SKANDAL !!!

Was meinen Abflug angeht......als ich die Version des Kollgegen weiter oben gelesen habe, kam mir das bekannt vor. Könnte also gut sein, dass ich derjenigewelche war. Stellt sich nur die Frage, warum ich a) alleine unterwegs war b) was ich bitteschön auf den Sitzplätzen zu suchen hatte und c) wie ich ohne Sitzplatzkarte überhaupt da hingekommen bin !?!?!

Ich sag Euch was Leute, 2 große Flaschen Jäger-M (die ganz großen) zu viert und dazu ne Kiste Becks zu dritt sind definitiv zu viel für so´ne kurze Hinfahrt.

Was lernen wir daraus ? Wir müssen zukünftig öfter anhalten, damit die Fahrt länger dauert

Ach ja, ich werd gleich meine Cottbus-Karte plus Sonderzugticket im Suche&Biete einstellen....falls einer von Euch Interesse hat !  
#
Yes.
He´s back !!!!!

Grüß Dich Schobbe (Treppe) robber !!!

EFC wer den Schaden hat
#
hey,

auch von mir beste genesungswünsche. am besten holst du dir ein paar videos mit attraktiven krankenschwesern, dann geht´s dir gleich viel besser. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1744[/img]

peter
#

peter schrieb:
am besten holst du dir ein paar videos mit attraktiven krankenschwesern, dann geht´s dir gleich viel besser.
#
Moin Schabenrammler,

schön, dass Du wieder da bist, aber jetzt kannst Du endlich zugeben, dass Du Dir gar nicht die Rippen gebrochen hast, sondern Dir nur die zwei untersten entfernt wurden!
#

Schobberobber72 schrieb:
Was die Krankenschwestern angeht.....eine absolute Frechheit !!! Wo sind denn die ganzen jungen, blonden, langbeinigen und nymphoman veranlagten Schwestern, die man immer in den ganzen Filmen sieht ???? Jedenfalls nicht im BGU ! Keine unter 80 Kilo, absolut tageslichtuntauglich und beschimpft wird man auch noch. SKANDAL !!!



Na jetzt biste ja wieder daheim und kannst Deinen Dönerleidenschaften wieder nachgehen.
Haste Chili auf der...lachen ähh lassen wir das, bitte die nächsten 10 tage nur noch ernsthafte Beiträge..
#

FanTomas schrieb:

Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber ein Bekannter von meinem Cousin seinem Schulfreund meinte, die wäre auch Krankenschwester gewesen:




Aber die war Kinderkrankenschwester... Und für die Kinderstation ist der gute Herr Schobberobber dann wohl doch ein paar Jährchen zu alt...
#
hallo alex,

auch von mir: gute besserung und halt die ohren steif! und nicht so viel lachen, gelle!?

wir werden bei unseren mittwochs-kicks einen eleganten abräumer vermissen!

grüsse!

robertz
#

robertz schrieb:
hallo alex,

auch von mir: gute besserung und halt die ohren steif! und nicht so viel lachen, gelle!?

wir werden bei unseren mittwochs-kicks einen eleganten abräumer vermissen!

grüsse!

robertz


Da vermiss ich jetzt aber diesen smiley - oder waren die Getränke in der 3.HZ gemeint?
#
Hey Alex,
habs ja eben erst gelesen, wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung (hatte mich schon gewundert warum du nich in der Klapper warst, wo ich mich mit Pia doch noch dort hinverirrt hatte *gg*)

LG
Silva
#

Schobberobber72 schrieb:

Was die Krankenschwestern angeht.....eine absolute Frechheit !!! Wo sind denn die ganzen jungen, blonden, langbeinigen und nymphoman veranlagten Schwestern, die man immer in den ganzen Filmen sieht ???? Jedenfalls nicht im BGU ! Keine unter 80 Kilo, absolut tageslichtuntauglich und beschimpft wird man auch noch. SKANDAL !!!



Wieso eigentlich beschimpft??? Was hast Du den Damen denn getan?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wieso eigentlich beschimpft??? Was hast Du den Damen denn getan?



---->  
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Was die Krankenschwestern angeht.....eine absolute Frechheit !!! ... und beschimpft wird man auch noch. SKANDAL !!!



Wieso eigentlich beschimpft??? Was hast Du den Damen denn getan?



Ich weiß auch nicht, warum sich der Schobbe so aufregt, der Brady bezahlt für sowas, und nimmt noch nen Knebel dazu in den Mund!
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

FanTomas schrieb:

Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber ein Bekannter von meinem Cousin seinem Schulfreund meinte, die wäre auch Krankenschwester gewesen:




Aber die war Kinderkrankenschwester... Und für die Kinderstation ist der gute Herr Schobberobber dann wohl doch ein paar Jährchen zu alt...



ach naja...wo er doch immer betont, dass er ja ach sooooo jung aussieht

aber mal so nebenbei....als sie noch krankenschwester war, sah die gute frau schaffrath leider noch so aus....

#

Sateenkaari schrieb:
....als sie noch krankenschwester war, sah die gute frau schaffrath leider noch so aus....




FANTASTISCH!

Da seht ihr Frauen mal, welch positive Folgen mömglichst häufiger hemmungsloser Sex mit wechselnden Partnern
haben muß. Ich meins ja nur gut. Also Mädels, traut Euch!!!!

Vorallem wie werdet Ihr erst aussehen, im Vergleich zu obenstehendem Bild habt ihr ja eine wesentlich bessere Ausgangslage.....das gibt dann der Hammer! Ich "opfere mich"......  
#

FanTomas schrieb:
Ich "opfere mich"......  

Bringst du überhaupt die nötigen "Qualitäten" mit? Also ich schon


Teilen