Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein
OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid.
NoOnes schrieb: OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid.
Tom66 schrieb: Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein
Tom66 schrieb: Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Nein, das darf net wahr sein!
Oh mein Gott!
Männer
hammergeil!
Frauen sind noch viel schlimmer
würde mich net wundern wenn der typ irgendwann bei aktenzeichen xy ungelöst als"unbekannter toter"vorgestellt wird.
mir tuts um die 10 000 ois leid.
un eine wo sich für pokalfinalkarten anstellt...
und mindestens 2 zum p....n - upps *schnellweg*
bzw den besagten "zehner" net für die Zugfahrt ausgeben! Männer!