Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein  Â
OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid.
NoOnes schrieb: OH MEIN GOTT - was ein Idiot, das nenn ich die überarschkarte. Man man man wie scheiße kann das Leben sein. Mir tun aber eigentlich Tanja und Anette leid. Â
Tom66 schrieb: Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein   Â
un eine wo sich für pokalfinalkarten anstellt... Â
Tom66 schrieb: Er ist doch bescheiden gewesen mit 2 Frauen - eigentlich brauch man(n) deutlich mehr..........eine für den Haushalt, eine für die Konversation, eine zum vorzeigen bei Firmenfeiern, eine für den Urlaub.......och da fällt mir noch mehr ein   Â
und mindestens 2 zum p....n - upps  *schnellweg* Â
Nein, das darf net wahr sein!
Oh mein Gott!
Männer Â
hammergeil!
Frauen sind noch viel schlimmer Â
würde mich net wundern wenn der typ irgendwann bei aktenzeichen xy ungelöst als"unbekannter toter"vorgestellt wird.
mir tuts um die 10 000 ois leid.
und mindestens 2 zum p....n - upps  *schnellweg* Â
bzw den besagten "zehner" net für die Zugfahrt ausgeben!   Männer!